Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 12

 
C-4 >>:
Вот кстати сейчас читаю книгу по C# - в оргазмическом восторге. И как раньше программировали без него?

Ich habe dich, caracho paiñata. Ich hatte im letzten Frühjahr den gleichen Zustand. :)))

 
MetaDriver писал(а) >>

Ich habe dich karacho paññata. Ich hatte im letzten Frühjahr die gleiche Situation. :)))



Junge Leute! .....! ....
 
joo >>:

Зачем же делфи и шарпы? Можно прям на MQL5, благо всё что надо для такой проги есть - кастомные кнопочки и прочие самодельные элементы управления можно сделать легко.

А мотивация/лень, что то мне подсказывает, выше 1, лишь бы толчок в виде скелета этой проги на MQL5 появился на свет божий.

Leider ist es noch ein bisschen früh.

Auf den ersten Blick fehlen mindestens zwei Dinge: Benutzer-MQL-Fenster und beliebiger grafischer Wahnsinn.

Und Bibliotheken für den Moment... "Malawata be! Malawata be!!!" :)

 
C-4 >>:
Если замахиваться так глобально, то однозначно писать надо на шарпе. Тут тебе и LINQ тут и WPF, в общем по сравнению с этим, все остальное вчерашний день.

Werden Sie helfen?

;)

 
Ich würde gerne, aber ich sage Ihnen, ich lese im Moment nur ein Buch. Wenn ich mindestens ein Viertel des Umfangs des Buches, das ich gerade lese, erreicht habe (mehr als 1.200 Seiten), dann sind Sie willkommen.
 
Wir müssen das Durchstreichen in Martin einführen!
Mathamat selbst ist in der Studie der Methode.
Es ist einfacher, die belgische (oder französische) Methode zu simulieren...
;)
 
MetaDriver:

Ja, bitte.

Ein weiterer Hinweis: Das Prüfgerät wird verbessert. Nächste Schritte: Berechnung von Drawdowns, maximale kontinuierliche Gewinne/Verluste, Batch-Testing a la Optimierung und vielleicht noch etwas anderes. Verbesserungsvorschläge werden uneingeschränkt angenommen.


Werden noch Vorschläge angenommen?

 
avatara:
Wir müssen das Durchstreichen in Martin einführen!
Mathamat selbst ist in der Studie der Methode.
Es ist einfacher, die belgische (oder französische) Methode zu simulieren...
;)
Ich werde es ausprobieren müssen, zumal es nicht allzu schwierig zu implementieren ist...
 
Sie haben diesen LaBoucher bereits gecheckt und aufgesaugt - im Angelthread. Dieselben Eier, aber von der Seite.
 
Mathemat:
Wir haben diesen LaBoucher-Typen bereits überprüft und ihm im Angel-Thread in den Arsch gekrochen. Dieselben Eier, nur von der Seite.

Ja, meine Güte - Schadenfreude! // Ich meine, triumphieren... )))))))

Welchen Sinn hatte die Benennung des Zweigs mit diesem Namen?