Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 21

 
MetaDriver:
Nein, nein, Mishek übertreibt. Wenn das Z-Konto nicht Null ist, kann man die Rentabilität durch Manipulation der Lose erhöhen.

Was soll das heißen, er lügt? Das war ein Zitat von Denis.
 
Mischek:

Was meinen Sie mit lügen, das war ein Zitat von Denis.
Von Denis, aber nicht das.
 
MetaDriver:
Nein, nein, Mishek übertreibt. Wenn das Z-Konto nicht statistisch Null ist, kann man die Rentabilität durch Manipulation der Lose erhöhen.

hat das in der Stellungnahme des Autors nicht gefunden. Es ging um sl, tp, Gewinn/Verlust-Verhältnisse. Sie bestimmt nicht die Beziehung zwischen den Berufen.
 
Mischek:
Slawa, da ist das... kollektiver Wahnsinn. Ich wäre hier fast getötet worden.

Wir? Ich habe mir alle Schritte aufgeschrieben. Sie sind derjenige, der versucht, jemanden zu ertränken, sein Haar mit einem Hammer in Brand zu setzen, seine Genitalien auf einen inakzeptablen Zustand zu trimmen. Sie sind ein Psychopath. )

Es ist wie ein Serienselbstmord.

 
Avals:

Das habe ich bei dem Autor nicht gefunden. Es ging um sl, tp, gewinnbringende/verlustfreie Verhältnisse. Sie bestimmt nicht die Beziehung zwischen den Berufen.

genau hier:

Nur bei der vorherigen, nein. Ich gehe immer von mindestens einer Serie aus. Entweder eine Reihe von Siegen oder eine Reihe von Niederlagen, oder beides.

 

imha - es gibt 2 logische Gründe, die Saiz auf der Grundlage der Ergebnisse früherer Trades zu ändern

1. Das neue Signal ist "stärker" als das vorherige

2. Auswahl der günstigen Phasen für das System

Aber 1 analysiert nicht wirklich die Ergebnisse der Geschäfte, sondern die technischen Faktoren. Allerdings kann es Fälle geben, in denen die Losgröße während einer langsamen Entwicklung zunimmt.

Und 2 erfordert zu viele Statistiken - um eine Größenordnung mehr als für das System selbst. Andernfalls ist die Anpassung wahrscheinlicher.

 
Avals:

imha - es gibt 2 logische Gründe, die Saiz auf der Grundlage der Ergebnisse früherer Trades zu ändern

1. Das neue Signal ist "stärker" als das vorherige

2. Auswahl der günstigen Phasen für das System

Aber 1 analysiert nicht wirklich die Ergebnisse der Geschäfte, sondern die technischen Faktoren. Allerdings kann es Fälle geben, in denen die Losgröße während eines langsamen Umzugs erhöht wird.

Und 2 erfordert zu viele Statistiken - um eine Größenordnung mehr als für das System selbst. Andernfalls ist die Anpassung wahrscheinlicher.

Ich stimme dem vollkommen zu. Mit einer Klarstellung. Wir haben ein Kriterium zur Klärung der hervorgehobenen - eben dieser letzten Konsequenz.
 
MetaDriver:
Ich stimme dem vollkommen zu. Mit einer Klarstellung. Wir haben ein Kriterium zur Klärung der hervorgehobenen - eben dieser letzten Konsequenz.
Richtig. Jedes System ist geeignet. Ein gutes Anpassungssystem funktioniert etwa ein weiteres Drittel der optimierten Anpassungszeit.
 
Ich bin da anderer Meinung. Passt auch das System zur Auswahl von Pflanzgut?
 
DDFedor:
Ich bin da anderer Meinung. Passt auch das System zur Auswahl von Pflanzgut?
Das hängt davon ab, wen wir anpflanzen. Wenn sie fehlt, wie soll sie dann eingepflanzt werden?