Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 16

 
paukas:
Scheibchen für Scheibchen. 2%. Man kann nicht alles in einer Transaktion haben.

2 aus dem Original oder aus den Resten?
 
Mischek:

Zwei vom Original oder von den übrigen ?
Verbleibend. Schnitt mit einem proportionalen Los.
 
paukas:
Es kommt darauf an, wessen Münze.


Der Mann mit dem Bart, wenn wir dir vertrauen, dass du sie wirfst, werden wir nach dem ersten Wurf weder Kopf noch Zahl sehen.

Ich gebe dir die Münze, aber Lech wird sie werfen.

 
Mischek:

Lasst uns weiter graben. Wir nahmen eine Münze und beschlossen, sie 10 Mal zu werfen. Wir haben es schon 9 Mal umgedreht, jedes Mal war es Zahl. Zehnter Wurf, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Kopf und Zahl?

Nichtstatistische Stichproben. :)

Ihr redet über verschiedene Dinge. Denis spricht über das Serienverhältnis in der BIG-Statistik. Und Sie sind an einem Dutzend Transaktionen beteiligt. Aber Einspruch.

 
Mischek:

Graben Sie weiter. Wir nahmen eine Münze und beschlossen, sie 10 Mal zu werfen. Neunmal wurde bereits gewürfelt, jedes Mal war es Zahl. Werfen Sie die Zehnte, wie hoch ist Ihrer Meinung nach die Wahrscheinlichkeit für Kopf und Zahl?

0,5/0,5

Bei der Ausarbeitung des MM-Algorithmus für den TS benötige ich für die Analyse viel mehr als 10 Ergebnisse.

P.S. Paukas, lassen Sie meine Frage nicht unbeantwortet.

 
paukas:
Das, was übrig geblieben ist. Schnitt mit einer Propshare-Partie.

Es ist ein Schrecken, der niemals enden wird. Ich habe meine Meinung geändert, es ist einfacher, mich zu ertränken.
 
Mischek:


Der Mann mit dem Bart, wenn wir dir das Umdrehen überlassen, werden wir nach dem ersten Wurf weder Kopf noch Zahl sehen.

Ich gebe dir die Münze, aber Lech wird sie werfen.

Wen wollt ihr Adler werfen?
 
MetaDriver:

Eine nicht-statistische Stichprobe. :)

Ihr redet über verschiedene Dinge. Denis spricht über das Serienverhältnis bei einer großen Statistik. Und Sie sind an einem Dutzend Transaktionen beteiligt. Aber Einspruch.


Machen Sie 1.000.000 daraus, was macht das für einen Unterschied?
 
paukas:
Der Rest davon. Schneiden Sie es mit einem geschützten Los.

Zweitens. :) Ja, und wenn er sich ungerecht behandelt fühlt, soll er das Doppelte zahlen. Das ist nur fair.

// Mishek, ich habe den Verdacht, dass Sie einfach nur wütend auf Ihre Frau sind und dies am Forum auslassen. Wenn es wegen mir ist, solltest du es nicht sein. Nur weil ich ihre Stimme mochte, heißt das nicht, dass sie meine mochte. Ich weiß es natürlich nicht...

;)

 
MetaDriver:

Zweitens. :) Ja, und wenn er sich ungerecht behandelt fühlt, soll er das Doppelte zahlen. Das ist nur fair.

// Mishek, ich habe den Verdacht, dass Sie einfach nur wütend auf Ihre Frau sind und dies am Forum auslassen. Wenn es wegen mir ist, solltest du es nicht sein. Nur weil ich ihre Stimme mochte, heißt das nicht, dass sie meine mochte. Ich weiß allerdings nicht so recht...

;)


?