Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 15

 
paukas:

Was hat das mit einem Fehler zu tun? Sie reduzieren die Menge nach einem Verlust sehr stark und nennen es Martingal. Das können Sie nicht tun.


GUT. Wie können wir das tun? Bieten Sie mir nur nicht an, Ihnen Wissen für 10.000 Dollar abzukaufen! :)
 
MetaDriver:
Heh. Das hängt davon ab, was Sie erwarten. (c) Wenn in Pips, nein. Aber wenn es um Geld geht, ist das in Ordnung.

Ich werde mich ertränken. Wir verlieren einige der besten Leute in diesem Forum.
 
Cmu4:
GUT. Wie kann ich das? Bieten Sie mir nur nicht an, Ihnen Wissen für 10.000 Dollar abzukaufen! :)
Wenn nach einem Verlust, ob geschlossen oder nicht, das Lot steigt, handelt es sich um Martingale.
 
Mischek:


Frage -

Sind Sie der Meinung, dass eine Manipulation der Losgröße, die nur auf dem Ergebnis des vorherigen Schlusskurses basiert, zu einer positiven Entwicklung führen kann?

Nur auf der Grundlage des letzten Abschlusses - nein. Ich gehe immer von mindestens einer Serie aus. Entweder eine Reihe von Siegen oder eine Reihe von Niederlagen, oder beides.
 
paukas:
Wenn nach einem Verlust, ob geschlossen oder nicht, das Lot steigt, handelt es sich um einen Martingale.
Und wenn sie abnimmt?
 
Mischek:

Ich werde mich ertränken. Wir verlieren die besten Leute in diesem Forum.

Bitte ertrinken Sie nicht.

Andernfalls werden Sie am Ende die Gültigkeit Ihrer eigenen Behauptung verfälschen, und wir werden alle in das Hyperraum-Paradoxon fallen, das das gesamte Universum bedroht.

Sie wollen doch nicht ohne Zukunft aus dieser Welt gehen, oder?

 
MetaDriver:

Ertränken Sie sich bitte nicht.

Andernfalls werden Sie am Ende die Gültigkeit Ihrer eigenen Behauptung verfälschen, und wir werden alle in das Hyperraum-Paradoxon fallen, das das gesamte Universum bedroht.

Sie wollen doch nicht ohne Zukunft aus dieser Welt gehen, oder?



Diese Welt ist es nicht wert, eine Zukunft zu haben. Ich werde mich nicht ertränken. Ich werde mir jetzt mein eigenes Geschlechtsorgan abschneiden. Ich möchte nicht, dass meine Kinder diesen Thread lesen.
 
Mischek:

Diese Welt ist es nicht wert, eine Zukunft zu haben. Ich werde mich nicht ertränken. Ich werde mir jetzt mein eigenes Geschlechtsorgan abschneiden. Ich möchte nicht, dass meine Kinder diesen Thread lesen.
Schneiden Sie es in Stücke. 2%. Man kann nicht alles in einer Transaktion haben.
 
Cmu4:
Nur bei der vorherigen, nein. Ich gehe immer mindestens von einer Serie aus. Entweder eine Reihe von Siegen oder eine Reihe von Niederlagen, oder beides.

Lasst uns weiter graben. Wir nahmen eine Münze und beschlossen, sie 10 Mal zu werfen. Neunmal wurde bereits umgedreht, jedes Mal war es Zahl. Beim zehnten Wurf, was denken Sie, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Kopf oder Zahl?
 
Mischek:

Lasst uns weiter graben. Wir nahmen eine Münze und beschlossen, sie 10 Mal zu werfen. Wir haben es schon 9 Mal umgedreht, jedes Mal war es Zahl. Zehnter Wurf, wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit von Kopf oder Zahl ein?
Das hängt davon ab, wessen Münze es ist.