Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 14

 
paukas:
Die Begrenzung der maximalen Menge ist kein Martingal, sondern das Gegenteil. Das heißt, Sie reduzieren die Menge bei einem Drawdown. Was für eine Art von Martingal ist das?
Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht.
 
Cmu4:
Wenn Sie es nicht mögen, essen Sie es nicht.
Das solltest du nicht tun, Denis. Er hat nicht gesagt, dass er es nicht mag. Er klärt nur eine terminologische Meinungsverschiedenheit.
 
MetaDriver:

Sie wissen schon, wie "one-step". Warum sollte man es nicht so nennen. Das würde mich nicht stören. Wenigstens gibt es etwas Abwechslung im Kopf. :)

Ich hoffe für einen korrekten Vergleich, dass es auch einen einstufigen Anti-Martin gibt.

Denn wenn man nach einem Verlust eine Menge abbaut, ist das überhaupt kein Martingal.

Deshalb sieht das Diagramm überhaupt nicht wie das M. aus.

 
paukas:

Denn wenn Sie die Menge nach einem Verlust reduzieren, handelt es sich nicht um Martingale.

Deshalb sieht das Diagramm überhaupt nicht nach M. aus.

Terminologische Sackgasse. Es ist wie ein religiöser Konflikt, nur mit etwas besseren Überlebenschancen.

Paukas, ich mag dich. Lernen wir uns gegenseitig kennen... :)) Ich habe eine Frage: Sind Sie in der Lage, in einem Forum "mehrere Begriffe" zuzulassen?

Denn es würde mir leid tun, mich auf der anderen Seite eines religiösen... igitt... zu befinden. intellektuellen (sagen wir) Zaun.

 

Ich bin absolut gegen Gerede und Demagogie. Deshalb lasse ich mich auch nicht auf hochtrabende Argumente ein. Wenn Sie an der Substanz des Handwerks interessiert sind, fragen Sie und bieten Sie an!

Definieren Sie aber verdammt noch mal nicht den Begriff". Manchmal hat man den Eindruck, dass alles klar ist, aber nein, manche Leute müssen der Definition auf den Grund gehen und auf den Fehler im Namen hinweisen.

 
Cmu4:

Ich bin absolut gegen Gerede und Demagogie. Deshalb lasse ich mich auch nicht auf schwülstige Argumente ein. Wenn Sie sich für etwas Wichtiges interessieren, fragen Sie und schlagen Sie es vor!

Definieren Sie aber verdammt noch mal nicht den Begriff". Manchmal habe ich den Eindruck, dass alles klar ist, aber nein, manche Leute müssen der Definition auf den Grund gehen und auf den Fehler im Titel hinweisen.

Warum so kategorisch? Wenn die Definition geeigneter ist als "überlappend", z. B. flexibler und universeller, warum sollte sie nicht vorgeschlagen werden?

Aber in einem Punkt haben Sie recht: Der Begriff ist nicht das Entscheidende. Eine Karte ist kein Gebiet.

 
Cmu4:

Ich bin absolut gegen Gerede und Demagogie. Deshalb lasse ich mich auch nicht auf hochtrabende Argumente ein. Wenn Sie an der Substanz des Handwerks interessiert sind, fragen Sie und bieten Sie an!

Definieren Sie aber verdammt noch mal nicht den Begriff". Manchmal hat man den Eindruck, dass alles klar ist, aber nein, manche Leute müssen der Definition auf den Grund gehen und auf den Fehler im Namen hinweisen.

Was hat das mit einem Makel zu tun? Sie verringern die Menge nach einem Verlust, und zwar sehr stark, und nennen es ein Martingal. Das können Sie nicht tun.

 
Cmu4:

Ich bin absolut gegen Gerede und Demagogie. Deshalb lasse ich mich auch nicht auf hochtrabende Argumente ein. Wenn Sie sich für das Wesen des Handels interessieren - fragen Sie,


Frage -

Glauben Sie, dass die Manipulation mit der Losgröße, die nur auf dem Ergebnis eines vorherigen Abschlusses basiert, zu positiven Ergebnissen führen kann?

 
Mischek:


Frage -

Sind Sie der Meinung, dass eine Manipulation der Losgröße, die nur auf dem Ergebnis des vorherigen Schlusskurses basiert, zu einer positiven Entwicklung führen kann?

Es kann. Vielleicht, vielleicht auch nicht.
 
Mischek:


Frage -

Sind Sie der Meinung, dass eine Manipulation der Losgröße, die nur auf dem Ergebnis des vorherigen Schlusskurses basiert, zu einer positiven Entwicklung führen kann?

Hm. Das hängt davon ab, was Sie erwarten. (c) Wenn in Pips, nein. Aber wenn es um Geld geht, ist das in Ordnung.