Gibt es den Gral? - Seite 103

 
avatara писал(а) >>

Entschuldigung, natürlich...

Aber das kann man sich leicht an zehn Fingern abzählen. Und ich bin verwirrt über Pence und Penny...

und Zoll sicher.

Sie haben 300 Jahre gebraucht, und wir sind die zweite Generation, die in der Wüste wandelt.


Haben Sie die Ellbogen und die Yards schon aussortiert?
Es stellt sich also die Frage, "wer hat und wer nicht hat".

 
Trut писал(а) >>

Wer hätte es ihnen gegeben, wenn es anders gewesen wäre?

Der Kelch hat etwas an sich, das ich überhaupt nicht verstehe. Haben sie es gebrochen? Oder hat Helen es durchsickern lassen?


Das ist etwas seltsam:

1) Verdreifachung der Einlage von Helen (aus 5xxx wurden 17000,01);
2) das Verschwinden von Helen;
3) Aussehen von Helen.


Wir hätten die Ergebnisse bei einem uninteressierten Dienst beobachten sollen, was Fragen zur Zuverlässigkeit der Ergebnisse aufwirft.

 
PapaYozh >>:


Что-то странное там:

1) утроение депозита Helen (было 5xxx, стало 17000.01);
2) исчезновение Helen;
3) появление Helen.


Надо было на незаинтересованом сервисе мониториться, а так возникают вопросы по достоверности результатов.


Ich bin der Administrator dieses Forums.
Logik einbeziehen. Warum sollte ein interessierter Dienst zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Saldo von etwa 5k und ein Eigenkapital von etwa 3k aufweisen? Sich aufregen? Diese Zahlen sind das Ergebnis eines Fehlers meinerseits. Eines der Versuchsskripte wurde auf Helens separatem Terminal verwendet, das denselben Namen trug wie das allgemeine Terminal. Die Messwerte wurden nicht überwacht. Das Forum wies auf den Fehler hin. Die Situation wurde korrigiert.
Helen wird für ein oder zwei Monate weg sein. Vielleicht mehr. Die Überwachung ihres Kontos ist jetzt sinnlos. Ich habe das Konto gelöscht. Es gibt immer noch offene Stellen und kein Verwaltungspasswort, um die verbleibenden Stellen zu schließen.
Gelöschtes Konto in der Überwachung stellte das Skript wieder her. Ich werde es herausfinden und es schließlich löschen.
Ich habe mich registriert, aber ich glaube, ich habe es umsonst getan. Ich werde weiterhin misstrauisch sein. Es wurde zwar über die gemeinsame Nutzung von Passwörtern gesprochen. Zumindest in der Endrunde. Wie kann man sonst den Anführer bestimmen?
Nicht nur Elena wurde herausgefordert. Es gibt jemanden, dem man Rechenschaft ablegen muss. Die Anmeldefrist wurde bis zum 1. Mai verlängert.
 
Iv... >>:


Елены не будет месяц, два. Возможно больше. Мониторинг её счёта теперь лишён смысла. Счёт удалил.


Verdammte Scheiße. Ich glaube, der ganze Pokal ist inzwischen bedeutungslos geworden.

Oh, diese Frauen...
 
PapaYozh >>:


А с локтями и аршинами Вы уже разобрались?
Так что "кому уже, а кому еще" - под вопросом.

Ich verwende diese Maßnahmen nicht. :(

Manchmal mit Eimern voller...

Und Sie?

 
avatara писал(а) >>

Ich verwende diese Maßnahmen nicht. :(

Manchmal mit Eimern voller...

Und Sie?


Ich bin auch schon vor langer Zeit zu SI gewechselt.

 
OAE писал(а) >>

Ich bin überrascht, dass Sie das sagen. Gäbe es sie nicht, gäbe es keine stabil verdienenden Händler. Und das Einzige, was sie trennt

ist Disziplin. Wer nicht daran glaubt, verschwendet seine Zeit (oder verliert zumindest) in diesem Bereich - es ist besser, etwas anderes zu tun...

etwas anderes...



Weil es die Wahrheit ist. Die Wahrheit ist immer überraschend und oft unangenehm.
Haben Sie die Ergebnisse der Meisterschaften gesehen?
Kein Roboter hat jemals ein Disziplinproblem gehabt. Und das Ergebnis ist das gleiche.

Ich warte auf ein profitables System von Ihnen.

 
paukas >>: Вы результаты чемпионатов смотрели?

Проблемы с дисциплиной ни у одного робота не было. А результат- тот же.

Die meisten der Roboter hatten jedoch Probleme mit MM. Der Grund ist immer noch derselbe: Der Preis geht an denjenigen, der am meisten gesammelt hat. Das ist primitiv. Wir brauchen klare Kriterien für die Bewertung der Qualität der Strategie, damit die besten oder zumindest die, die ihnen am nächsten kommen, an der Spitze stehen. Oder machen Sie mehrere Kategorien und verteilen Sie die Preise auf diese. Kategorien wie: "maximal rentabel", "minimaler Drawdown", "ausgewogen" usw. Ein Expert Advisor kann in mehreren Kategorien erscheinen, wie bei Oscar.

 
Mathemat писал(а) >>

Aber die meisten Roboter hatten Probleme mit dem MM. Der Grund ist immer noch derselbe: Der Preis geht an denjenigen, der am meisten gesammelt hat. Das ist primitiv. Wir brauchen klare Kriterien für die Bewertung der Qualität der Strategie, damit die besten oder zumindest die, die ihnen am nächsten kommen, an der Spitze stehen. Oder machen Sie mehrere Kategorien und verteilen Sie die Preise auf diese. Kategorien wie: "maximal rentabel", "minimaler Drawdown", "ausgewogen" usw. Ein Expert Advisor kann in mehreren Kategorien erscheinen, wie der von Oscar.


Das ist richtig, aber das ist nicht das, was ich meine.

Disziplin ist nur eine Ausrede, wenn es keine rentable Strategie gibt. Es gibt kein Problem mit "Disziplin", wenn Sie eine haben.
 

Können Roboter Disziplin haben? :))

Das Ziel jeder Strategie ist die Maximierung des Eigenkapitals innerhalb eines bestimmten Zeitraums, und der Drawdown und alles andere ist irrelevant. Das liegt auf der Hand.