Gibt es den Gral? - Seite 99

 
Tantrik >>:


Вопрос к знатокам как вы определяете, что тренд поменялся, что это не флет? и ещё один вопрос сколько потеря пп. на развороте цены?

Ich betrachte die Wohnung nicht als Kontext, sondern eher mit dieser Logik:

Der Trend bleibt derselbe, bis das Gegenteil bewiesen ist.

Und wie ich feststelle, ob sich der Trend geändert hat, habe ich auf Seite 97 geschrieben. Mit einem Bild. Dies ist natürlich nur eine Möglichkeit.

===

Am besten, Sie gehen zu diesem Thema. Sonst schlagen hier die Titanen zu - Gott bewahre, dass du unter dem Arm (oder Bein) erwischt wirst.

 

Ich verstehe, danke! Ich habe jetzt auch die Wohnung als Konzept ausgeschlossen! Es gibt keine Wohnung auf dem Protokoll, es gibt Preisstopps... Es gibt Verluste bei Umkehrungen von 15-25pp. wo Sie einen Stopp setzen... indica. DSMA und das war's.

 
Also, ich ging zurück zu meinen Gedanken über antigraal: heute habe ich fast alle Aufträge geschlossen, ich war lang in Kauf von USD/CAD, dann schalte ich den Computer am Abend und es ...... :), aber ich war so verdammt ängstlich, EUR/JPY ohne Stopps zu kaufen - das Ergebnis ist, dass mein Demo-Konto fast die Hälfte seines Gewichts verloren hat, Gewinn -110 Punkte
ich sitze hier und denke: entweder bin ich nicht dazu bestimmt, Händler zu werden, oder ich sollte es umgekehrt machen :)))))))))))))))
Ich bin froh, dass ich genug Grips habe, um nicht mit echtem Geld zu experimentieren, aber ich war schon in Versuchung :)))

Das Anti-Grial MUSS WERDEN! :)
 
IgorM >>:


антиграаль СУЩЕСТВУЕТ! :)


Die Realität eines Grals ist die gleiche wie die eines Anti-Grals
 
IgorM >>:
ну вот я и вернулся к рассуждениям об антиграале: сегодня выключил комп и закрыл почти все ордера, долго сегодня стоял в бай по USD/CAD, включаю вечером комп, а там такое ...... :), зато дернул меня черт оставить в бай EUR/JPY - да и еще без стопов, чтоб не сорвалось, итог - демосчет похудел почти наполовину, прибыль -110 пп
вот сижу и думаю: или не судьба стать трейдером или надо делать все наоборот :)))))))))))))))
радует, что хватает мозгов не ставить экспериментов над реальными деньгами, а ведь был уже соблазн :)))

антиграаль СУЩЕСТВУЕТ! :)

Respekt

 
Der Gral im Handel ist eiserne Disziplin. Es gibt Systeme mit positivem erwarteten Gewinn, aber die Händler, die in der Lage sind, die Regeln des Systems
zu befolgen und das MM unter keinen Umständen zu brechen, sind nur sehr wenige von vielen Tausenden, vielleicht sogar noch weniger. Dafür ist der Markt da, dafür lebt er...
 
Svinozavr писал(а) >>
Nun, sehen Sie sich das an. M1 Bild ab sofort. Ich weiß überhaupt nicht, wann sich der Trend ändert, der von den unten stehenden Indikatoren bestimmt wird (asymmetrischer Kanal - Berührung der Grenze mit seiner Verschiebung - Schalter; und asymmetrische Stochastik - Eintritt in die PC/PP-Zone - Schalter; es gibt zwei von ihnen, weil ich mit ihnen experimentiere)). Ich führe einfach Ein- und Ausstiege gemäß der Taktik durch, die ich für den fallenden (steigenden) Trend gewählt habe, der gerade in diesem Moment herrscht. Und ich kann zu jedem Zeitpunkt erkennen, was ein Trendimpuls und was eine Korrektur ist, und eine Position entsprechend schließen/öffnen.


Sind diese Indikatoren frei verfügbar?

 
OAE >>:
Грааль в трейдинге - железная дисциплина. Системы с положительным матожиданием есть....
Das ist Blödsinn. Geben Sie mir wenigstens einen zum Überprüfen.
 
Wissen Sie,
ich sehe, dass das Thema lebendig wird, wenn jemand den Gral erwähnt!
OAE Ich stimme im Prinzip zu, Disziplin ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Fall, auch ein Demo-Konto mit einem System zu entleeren ist ein Ergebnis, aber ein System zu finden ist viel schwieriger

Können Sie mir sagen, ob es einen Indikator in der Basis, die die Öffnungszeiten der Börsen und die Veröffentlichung der wichtigsten Nachrichten zeigt?
 
sever29 >>:


эти индикаторы есть в свободном доступе?

Die asymmetrische Stochastik (vereinfachte Version) hat eine Basis. Die in der Abbildung gezeigte Version hat einen langen %K-Anstieg, der hinzugefügt wird, wenn sich der Preis mit einem kleinen Schritt von der Art des für diesen %K-Balken gesuchten Extremwerts entfernt. Ich kann es auslegen. Ich werde nur unnötige Eingaben entfernen. Brauchen Sie es?

Der asymmetrische Kanal hingegen wird es sein. Vielleicht in den nächsten Tagen.

Aber es geht nicht um die verwendeten Indikatoren. Es geht um den allgemeinen Ansatz.