Gibt es den Gral? - Seite 88

 
Ubajal писал(а) >>

Sever, was machst du überhaupt hier? Automatisieren Sie Ihren Handel oder sprechen Sie mit Leo und seinesgleichen? Du solltest besser lernen, wie man handelt, damit du etwas zu tun hast.


Sonntags trinken?

 
sever29 >>:


по воскресеньям бухаешь?

Gehen Sie in irgendeinen Chatroom oder eine Plauderecke und geben Sie eine Suchanfrage ein, um eine Frage zu klären - in den Ergebnissen steht immer so ein Quatsch.

 
Ubajal >>:

Мат, иди разбирайся в том что написал S, он не просто так всё это сюда выложил, кто виноват то что телега не едет? Я что ли, а вот Лео добазарился...


Du bist ein lästiger Bastard, du bist der einzige Scheiß im Internet, bei dem man sich die Hände waschen und den Bildschirm abwischen möchte.
 
Mischek >>:


Как ты утомил убожество

Cool, das ist Micha, du verstehst, dass ich ein Problem löse, und du schaust ins Forum, um dich auf Kosten anderer zu verwirklichen - du bist so scheiße und unausstehlich, du bist überall.

 
rumata1984 писал(а) >>

Noch einmal: Wenn Sie genau lesen, werden Sie fündig. Ich glaube, dass man in jedem Unternehmen, wenn man etwas Ernsthaftes erreichen will, nach neuen Ideen suchen, über sie nachdenken, sie verbessern und sie in der Praxis ausprobieren muss. Kurz gesagt, arbeiten, arbeiten und arbeiten. Und dann wird alles gut werden.

Ich glaube dir nicht, junger Mann. Kannst du eine Idee von einem Bullshit unterscheiden? Idee und Werk und was sie miteinander verbindet. Ich suche sie nicht, ich verliere sie.
 
Leute. Seid nicht wie Kinder, um Gottes willen. Ignorieren Sie das Arschloch und es wird verschwinden. Habt ihr noch nie einen Troll gesehen? Vor allem dieses. Wenn er gesperrt wird, ändert er seinen Spitznamen. Und dann ändert er sie wieder. Reagieren Sie also einfach nicht.
 
Ubajal писал(а) >>

Kürzlich erzählte mir ein Drecksack, dass er in einem Forum von einem Spinner belästigt wurde, der ihm half, seine Adresse herauszufinden... einige Zeit später wurde ein Foto des weinenden Forentrottels in diesem Forum veröffentlicht.
Sie müssen verstehen, dass die Menschen hier anders sind, jemand könnte den gleichen Trick mit dem Foto wiederholen. Halt besser die Klappe.

 
Tantrik >>:

Чё то мне не верится а Вы молодой чел. идею от трёпа отличите? Идея и работа и что их связывает. А я не ищу наоборот теряю...

Ich werde unterscheiden.

Die Verbindung zwischen Ideen und Arbeit besteht darin, dass Ideen nur Ideen sind, und um sie nutzen zu können, muss man arbeiten und sie in die Realität umsetzen.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie etwas zu verlieren haben... wenn es um Ideen geht.

 
Svinozavr >>:
Ребята. Ну чего вы, как дети, ей-богу. Не обращайте внимания на этого мудака, и он увянет. Троллей, что ли, никогда не видели? Тем более этого. Банят - меняет ник. И по новой. Так что просто не реагируйте.

Kurz gesagt: Versuchen Sie nicht, solche Idioten zu ändern, das hilft ihnen nicht und bringt ihnen nichts bei. Die Motive sind gut, denn sie sind selbst schon einmal in Dummheit verwickelt gewesen und mussten sie sich aus den Ohren ziehen, aber wie man sieht, kommt sie nur schief heraus. Suchen Sie den Kontext eines Gedankens, Sie werden trotzdem zu dem Ergebnis kommen, Sie Schuft.

 
sever29 >>:

Мне недавно один отмороженный тип говорил, что его, на форуме, достал один чудак, ему помогли вычислить его адрес... через некоторое время, на том форуме, было выложено фото плачущего, форумного дебила.
Ты пойми, люди то тут разные, может кто-то и повторить прием с фото. Заткнись лучше.

Wie alt sind Sie?