Gibt es den Gral? - Seite 87

 
rumata1984 писал(а) >>

Es ist ja nicht so, dass ich eine Art Kämpferin werde. Es ist nur so, dass ich aufgrund meiner Jugend nicht über die eklatante Dummheit hinwegsehen kann und nichts sage. Wenn Sie so wollen, ist das eine Schwäche, die ich noch nicht zu bekämpfen gelernt habe. :) Ich sehe Dummheit und kann nichts dazu sagen. Ich wünschte, ich könnte es. :)

Im Ernst, ich suche nach Ideen für meine Berater. Wenn Sie aufmerksam lesen, können Sie einige finden.


Wie kommen Sie mit Ihren Ideen voran?
 
rumata1984 >>:

Я ведь и не собираюсь становиться каким-то там бойцом. Просто я в силу своей молодости не могу пройти мимо откровенной тупости и промолчать. Если хотите, это моя слабость, бороться с которой я пока не научился. :) Вот вижу тупость, и не могу промолчать. А так бы хотелось. :)

Если серьезно, тут я ищу идеи для своих советников. Если внимательно читать, найти удается.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mich für einen dummen Menschen gehalten haben, und haben Sie sich jemals gefragt, warum es hier keine funktionierenden Ideen gibt und warum niemand Lust hat, darüber zu sprechen? Sie und Galina haben produktiv gearbeitet, ineffizient, aber das Ergebnis ist immer noch da, fügen Sie sich nicht ein, wo es nicht notwendig ist und entwickeln Sie sich weiter, es wird nützlicher sein, das sage ich von ganzem Herzen.

 
Tantrik >>:


Как успехи с идеями?

Noch einmal: Wenn Sie genau lesen, werden Sie fündig. Ich glaube, dass man in jedem Unternehmen, wenn man etwas Ernsthaftes erreichen will, nach neuen Ideen suchen, über sie nachdenken, sie verbessern und sie in der Praxis ausprobieren muss. Kurz gesagt, arbeiten, arbeiten und arbeiten. Und dann wird alles gut werden.

 
sever29 >>:


Игнорировать его надо, не отвечать.

Sever, was machst du überhaupt hier? Automatisieren Sie Ihren Handel oder sprechen Sie mit Leo und seinen Freunden? Sie sollten zunächst lernen, wie man handelt, damit Sie etwas zu tun haben.

 
Ubajal >>:

Очень жаль что Вы во мне увидели глупого человека, а никогда не задумывались почему здесь нет рабочих идей и почему их никто не имеет желания говорить, вот Вы же с Галиной продуктивно поработали, неэфективно но результат то всё равно есть, не вписывайтесь куда не надо и развивайтесь дальше, пользы будет больше, я от всего сердца это говорю.

es gibt keine funktionierenden Ideen oder fertigen Lösungen, z. B. Berater/Betreuer? Es gibt einen Berg von Ideen und vernünftigen Leuten hier in diesem Forum, mit denen man darüber diskutieren kann, bevor man durchdreht.

Sie sind nicht dumm, nur ein dummer Mann, der das Forum erwartet, um ihn zu erklären und geben eine fertige Lösung, gehen Sie auf das Forum, das neue Karikaturen diskutiert, dort Sie und geben Ratschläge und eine frische Karikatur, ich denke, Ihr Geist sollte mit dem einfachsten beginnen :))
 
IgorM >>:

здесь нет рабочих идей или готового решения, т.е. советника/супериндюка? Здесь на этом форуме гора идей и разумных людей с которыми это можно обсудить прежде чем наломать дров

Вы не глупый человек, а просто тупой чел, который ждет, что на форуме ему должны разъяснить и дать готовое решение, идите на форум обсуждающий новинки мультпроката, там Вам и посоветуют и дадут свежий мультфильм, думаю Вашей уму надо начинать с простейшего :))

Sehr lustig, und es gibt bereits fertige Lösungen in diesem Forum, und wenn ich sie in zwei Wochen in einem Bot zusammenstelle, wie sollen wir uns dann entschuldigen?

 
Ubajal >>:

Очень жаль что Вы во мне увидели глупого человека, а никогда не задумывались почему здесь нет рабочих идей и почему их никто не имеет желания говорить, вот Вы же с Галиной продуктивно поработали, неэфективно но результат то всё равно есть, не вписывайтесь куда не надо и развивайтесь дальше, пользы будет больше, я от всего сердца это говорю.

Okay. (gluckst) Ich weiß eigentlich gar nicht, wer Sie sind. Wie ernst Sie das nehmen, was Sie schreiben. Obwohl ich natürlich vermute, dass Sie das nicht tun. Ich verstehe auch Ihre Beweggründe nicht. Ich habe mich also umsonst an der Diskussion beteiligt. :)

Und warum glauben Sie, dass Galina und ich nicht effektiv gearbeitet haben? Oder haben Sie unseren Handelsroboter mindestens einen Monat lang auf einem Demokonto getestet? Wir sind angemessene Menschen. Wir haben Ideen, wir sind keine Fanatiker, wir arbeiten an ihnen. Ich werde in ein oder zwei Monaten sagen können, ob es möglich ist, mit dem, von dem Sie sprechen, Geld zu verdienen. Und selbst wenn Sie das nicht können, könnte sich die Idee in der Zukunft als nützlich erweisen.

 
Ubajal >>: из за таких форумных умников я в своё время потерял большие деньги и много очень ценного времени, отыграться хочется знаеш ли.

Sie sind also auch leichtgläubig... Armes Opfer der Forenfluter...

Warum haben Sie damals nicht mit Ihrem eigenen Kopf gedacht? Ich denke mit meinem, deshalb bin ich verärgert, vor allem über das Wort "Gral"; vielleicht klingen meine Beurteilungen deshalb manchmal hart.

Mat, ich gebe dir eine Antwort auf die Frage nach der Arbeitssituation, und du ziehst deine eigenen Schlüsse, das ist besser so: Es gibt Leute, die nach diesem Schema arbeiten, es sind Leute, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, dann wird der Preis für die Ausgabe ausgehandelt, es werden Verpflichtungserklärungen abgegeben, eine Person, die Hilfe braucht, nimmt einen Kredit auf, es wird ein Handel abgeschlossen, die Probleme werden gelöst, dank sind alle frei ...

Was du mir über die mögliche Anwendbarkeit der Talente unseres Titanen erzählst, ist im Prinzip logisch. Aber das ist eher ein Extremfall. Ich hingegen bezog mich, wenn ich Schätzungen anstellte, auf die übliche Anwendung von Titan-Talenten im normalen Handel. Und ich denke immer noch, dass der Themenstarter noch nicht für den normalen Handel bereit ist. Bei dieser Art des Handels sind vernünftige Garantien im Vertrag wie "Eigenkapital/Bilanz-Drawdown nicht größer als 30 %, sonst Systemstopp" einfach nicht möglich.

Auch das ist meine Einschätzung. Nehmen Sie es, wie Sie wollen. Aber ich habe nicht die Absicht, jedes Wort als "das ist meine IMHO!" zu kennzeichnen, nur weil einige Leichtgläubige meine Worte zu ernst nehmen könnten. Ich überprüfe eigentlich jeden Text, auch wenn ich der Quelle sehr vertraue.

 
Warum entschuldigen Sie sich? Ich habe mir angesehen, wie viele Kommentare Sie im Forum hinterlassen haben, habe sie gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie uninformativ waren, auch in Bezug auf die Argumente, was bedeutet, dass Sie keine Informationen haben, so dass ich davon ausgegangen bin, dass Sie nicht nur keine Informationen zum Nachdenken liefern können, sondern dass Sie nicht einmal ein vorgefertigtes ..... lesen können.

Was vorgefertigte Lösungen angeht - wenn Sie anfangen zu lesen, was die Leute im Forum schreiben, werden Sie eine Menge vorgefertigter Indikatoren finden, die im Internet für Geld verkauft werden, Leute haben sie hier kostenlos gepostet und ihre Wirksamkeit diskutiert - ist das nicht genug?
 
Mathemat >>:

Так ты еще и доверчивый... Бедная жертва форумных флудеров...

А чего ж своей-то головой не думал в свое время? Вот я думаю своей - потому и злой, особенно на слово "грааль"; может, потому мои оценки иногда звучат резковато.

То, что ты говоришь мне о потенциальной области применимости талантов нашего титана, в принципе логично. Но это скорее экстремальный случай. Я же, если и делал оценки, имел в виду стандартное приложение талантов титана к нормальному трейдингу. И до сих пор думаю, что к нормальному трейдингу топикстартер еще не готов. При такой торговле какие-то разумные гарантии в договоре типа "просадка эквити/баланса не больше 30%, иначе системный стопаут" просто невозможны.

Это снова моя оценка. Ну воспринимай ее как хочешь. Но я не намерен вешать на каждое слово ярлык "это моё IMHO!" только потому, что некоторые доверчивые могли бы воспринять мои слова слишком всерьез. Вообще-то я любые слова проверяю, даже если сильно доверяю источнику.

Mat, geh und sortiere, was S. geschrieben hat, er hat nicht alles hier gepostet, wessen Schuld ist es, dass der Wagen nicht fährt? Es ist meine Schuld, aber es ist Leos Schuld...