Gibt es den Gral? - Seite 56

 
Helen >>:


Пропустила что-то. Видимо вызовы надо бросать...
Бросаете, видимо, всё же вы... И весьма самонадеянно. Разве нет? Принимаю вызов. Бес с ним, пусть будет демо. Срок - год. Размер депозита 10 000,0 баков. Два варианта: здесь публикуются пароли или помещаются в мониторинг (естественно, в мой - хоть какой-то навар с этой... акции). В день и час принудительно закрываются все сделки. Закрывает рефери... Хотя, полагаю, "кубок вызова" завершится сам собой... Без рефери.
Интересно, во что это выльется, в рекламу или антирекламу...
Уточняйте условия.

Ich habe nicht die Zeit, das ein Jahr lang zu verfolgen, ich bin sogar bereit für einen Tag, eine Woche, höchstens einen Monat. Wer die meisten % macht. Und warum werden die Geschäfte jeden Tag geschlossen? Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und zu quengeln. Ich mache ein großes Geschäft. Ich werde eine Sache sagen. Es spielt keine Rolle, was wir handeln und wie wir handeln. Es geht nur um Timing und Profit.

 
Oder wir können es so machen. Zahlen Sie 100 $ ein und sehen Sie, wer am schnellsten 10.000 $ aufbringen kann.
 
FantasYGold >>:
Или же сделаем так. Депозит 100$ и кто быстрее поднимет до 10000$.

Cicavo...

Sie beginnen mit einer Demo bei demselben Maklerunternehmen. Die Kontonummer wird bekannt gegeben, aber das Passwort für die Investition wird erst im Ziel bekannt gegeben.

****

Irgendjemand wird zuerst ankommen.

Der MegaQuotes-Server kann verwendet werden.

----

Oder auf MT5 zum Beispiel. ;)

 
Richie >>:

Почти любая ветка заканчивается конфликтом. Вот она, психология слива :)

С большим трудом себе могу представить драку двух-трёх профессиональных трейдеров :)

Sie werden es nicht glauben - wenn Sie in der zweiten Hälfte der neunziger Jahre um 17 oder 18 Uhr in eine Bar an der Wall Street gingen und erwähnten, dass Sie ein Daytrader sind, wurden Sie mit Bechern beworfen
Damals fing es gerade erst an, und die einheimischen Daytrader nahmen einen Teil der Gewinne vom "Parkett" mit.
und du sagst, sie würden nicht kämpfen - jeder kämpft um sein Geld

 
FantasYGold писал(а) >>

Ich habe nicht die Zeit, das ein Jahr lang zu verfolgen, ich bin sogar bereit für einen Tag, eine Woche, höchstens einen Monat. Wer wird die meisten % machen. Und warum werden die Geschäfte jeden Tag geschlossen? Ich habe keine Zeit, den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und zu quengeln. Ich mache ein großes Geschäft. Ich werde eine Sache sagen. Es spielt keine Rolle, was wir handeln und wie wir handeln. Die Hauptsache ist Zeit und Gewinn.


Ich korrigiere: "Am Tag und zur Stunde des Endspiels werden alle Geschäfte zwangsweise geschlossen."

Siehst du... Wenn Sie behaupten, ein Händler zu sein, warum sind Sie dann plötzlich verwirrt über den Zeitpunkt? Welchen Unterschied macht es für Sie, ob Sie eine Demo pro Jahr oder zwölf pro Monat im Laufe eines Jahres handeln? Sind sechs von ihnen wirklich in den Sturzbäumen? Ich kann es nicht glauben... Nun, oder sie wollen es nicht glauben. Ich bin sicher, dass Sie kein einziges Konto mit einer langen Historie haben. Nun, so soll es sein. Ich setze die Frist auf sechs Monate herab. Darunter ist es für einen Händler nicht gut genug.

 
Kann ich meine Wetten platzieren?
Ich setze auf Helen, ihre Statistik ist viel beeindruckender als die auf der vorherigen Seite :)
 
RomanS писал(а) >>
Kann ich meine Wetten platzieren?
Ich setze auf Helen, ihre Statistik ist viel beeindruckender als die auf der vorherigen Seite :)


Ich setze auf das dunkle Pferd - FantasYGold.

 
Ich habe es Ihnen ja gesagt - ein wettbewerbsfähiger Kämpfer.
Ich sehe keinen Sinn in einem solchen Wettbewerb, ohne dass die Qualitätsfaktoren der Strategie berücksichtigt werden. Für DCs sind solche Spiele interessant, weil sie zusätzliche Kunden anziehen.
Fantasie, mehrere Leute haben bereits zugegeben, dass Ihre Einträge ziemlich genau sind. Aber sie wird durch die schlechte Qualität von MM und das Fehlen von Haltestellen beeinträchtigt.
Allerdings hat dieses System das Recht zu leben, wenn wir daran erinnern, mit welcher Rate Sie in der Lage, potenziell große Verluste zu erholen sind.
 
Mathemat >>:
Я ж говорил - конкурсный боец.
... Для ДЦ такие игрульки интересны, т.к. привлекают дополнительных клиентов.

Deshalb habe ich MT5 vorgeschlagen.

Popularisierung und Gewöhnung für viele.

;)

 
Mathemat писал(а) >>
Ich habe es Ihnen ja gesagt - ein wettbewerbsfähiger Kämpfer.
Ich sehe keinen Sinn in einem solchen Wettbewerb, ohne dass die Qualitätsfaktoren der Strategie berücksichtigt werden. Für DCs sind solche Spiele interessant, weil sie zusätzliche Kunden anziehen.
Fantasie, mehrere Leute haben bereits zugegeben, dass Ihre Einträge ziemlich genau sind. Das alles wird durch den talentlosen MM verdorben.
Allerdings hat dieses System das Recht zu leben, wenn wir daran erinnern, mit welcher Rate Sie potenziell große Verluste erholen können.


Alexej... Bei allem Respekt... Vielleicht übersehen Sie das Wesentliche. Die Einträge dort... sind nicht so sehr zufällig... sondern entsprechen nur und genau der gegenwärtigen Bewegung auf bestimmten Paaren. Wenn sich die Art der Bewegung eines Paares ändert - ein hartes Minus. Gewöhnlicher, elementarer Handel mit Marktgewohnheiten über einen kurzen Zeitraum.