Gibt es den Gral? - Seite 35

 
artikul >>:
Конечно, граали существуют. ))) Но относится к ним нужно как к моделям автомобилей......

l. И так же как автомобиль, любой неожиданно найденный грааль нуждается в дальнейшем в серьезном ремонте. Либо придется вообще отказаться от его использования. )))

Nein, nein. Ein Gral ist etwas, das in Bezug auf Zuverlässigkeit und Bequemlichkeit mit einer Bankeinlage vergleichbar ist, jedoch mit einer um ein Vielfaches höheren Rendite als eine typische Einlage. In diesem Fall steht die Bequemlichkeit der Bedienung des Grals im Zusammenhang mit der Zuverlässigkeit der Finanzstruktur, in der er funktioniert. .... Sonst ist es wie im Märchen: "Und die Maklerfirma hat eine riesige Einlage angehäuft, nur er hatte auf seinem Konto eine Größenordnung weniger...".

 
Wenn ein Gral gelegentlich eine Diversifizierung erfordert, ist er kein Gral. ))
Es ist eher ein Trend/Flat Swiper...
Es ist möglich, eine manuelle Handelsstrategie als Gral zu bezeichnen, aber wenn es ein Gral ist, warum dann nicht ein Automat?
Sie lässt sich nicht in einer ganz bestimmten logischen Beschreibung mit klaren Bedingungen formulieren, warum also benutzen wir unsere Hände? Es handelt sich nicht um ein System und daher auch nicht um einen Gral.
Denn es ist eine bestimmte Person, die aus weiß Gott welchen Gründen immer wieder gewinnt, sei es Glück, eine besondere Wahrnehmung oder ein glücklicher Traum ...)).
Wenn es einen wahren Gral gibt, warum ihn zur Schau stellen? Ein Grund mehr, es zu verkaufen... Es ist so vulgär))
Um jemanden mit dem Glauben an seine Existenz zu ärgern? Um den Glauben der Suchenden zu stärken? Ahaha. Muss beängstigend sein - sie werden es finden.
Was soll das ganze Gerede? Es ist besser, etwas Konkretes zu besprechen, aber nicht über Zauberer, Adeixes oder überzogene experimentelle mathematische Indizes.
Der Gral springt von einer Ecke in die andere, irgendwo im Bereich der kurzfristigen Fundamentalanalyse und der Marktinteraktionen zwischen Crosses und Sessions, während der ganze Rest ein mathematisches Wunderfeld ist,
mit unendlichen Kombinationen von Indizes, Mustern und pseudostabilen Signalen, die einen Trader-Programmierer in endlose Rekursion und Hirnschmalz führen.
 
35 Seiten Brainstorming, durchsetzt mit persönlichen Streitereien - was ist der Gral?
Ich werde etwas Verwirrung in die Diskussion bringen. Ich konnte es nicht ertragen :)0
Was verstehst du unter dem Wort Gral?
1. Ein Objekt.
2. Eine physikalische Größe
3. Persönliche Vorstellung
4. Sonstiges.
5. Ich weiß es nicht, aber es wird diskutiert.
6. Ich will nicht darüber reden.

Es wurde vorgeschlagen, diesen Fall in Pips, Pfund usw. zu messen.
Gegenfrage. Wie kann man das messen? Diagonal oder nach Volumen (3Pir3)?

Gral - meine lieben Kollegen, er ist wie die Muse eines Dichters. Ich kann Sie besuchen und mit Ihnen zusammenleben, um den Markt zu verstehen, wenn Sie wirklich an diesem Thema interessiert sind. Sie erfordert eine kontinuierliche Arbeit zur Verbesserung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten.
Es ist viel einfacher als das. Verbessere dich und der Gral wird zu dir kommen.


:)))
 
ULAD писал(а) >>
35 Seiten Brainstorming, durchsetzt mit persönlichen Streitereien - was ist der Gral?
Ich werde etwas Verwirrung in die Diskussion bringen. Ich konnte es nicht mehr ertragen.
Was verstehen Sie unter Gral?
1. Ein Objekt.
2. Eine physikalische Größe.
3. Persönliche Vorstellung
4. Sonstiges.
5. Ich weiß es nicht, aber es wird diskutiert.
6. Ich will nicht darüber reden.

Es wurde vorgeschlagen, diesen Fall in Pips, Pfund usw. zu messen.
Gegenfrage. Wie kann man das messen? Diagonal oder nach Volumen (3Pir3)?

Gral - meine lieben Kollegen, er ist wie die Muse eines Dichters. Ich kann Sie besuchen und mit Ihnen zusammenleben, um den Markt zu verstehen, wenn Sie wirklich an diesem Thema interessiert sind. Sie erfordert eine kontinuierliche Arbeit zur Verbesserung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten.
Es ist viel einfacher als das. Verbessere dich und der Gral wird zu dir kommen.


:)))


Goldene Worte, Juri Venidiktowitsch (c)

 
+1
 
In der Zwischenzeit setzt der Verfasser dieses Threads seine Taktik fort - leider sieht es jetzt nach übertriebenem Hype aus. Alle Positionen, die am Freitag profitabel waren, sind geschlossen, aber cadchf - alle vier - sind offen.
Außerdem wurden zwei neue Positionen in großen Losen eröffnet - auf Ginger und Fwy. Screenshot des aktuellen Handels:


Fairerweise muss man sagen, dass noch kein einziger Handel in der Kontohistorie mit Verlust abgeschlossen wurde. Fantasy, ist das die Art von Handel, die Sie als Gral bezeichnen, d. h. der Zweck heiligt die Mittel?
 
Live-(Mikro-)Handel heute, Bericht von heute.
 
Ich handele mit meinem TS nun schon seit über 4 Jahren. Wenn das System gut ist, wird es IMMER Gewinne abwerfen. Es spielt keine Rolle, wo oder was, die Hauptsache ist, dass man Geduld hat.
 
Ich gebe zu, dass ich beim Kauf von cadchf den größten Fehler gemacht habe, und jetzt kann ich diesen Handel ohne Verlust schließen (ich habe den Verlust gedeckt), aber das Ziel wird höher sein. Also warten wir.
 
Ich habe seit über 2 Jahren nicht mehr unterhalb des D1-Zeitrahmens gehandelt. Ich handle jetzt aggressiv, da ich am FX-Wettbewerb von Alpari (http://www.alpari.ru/ru/contest/rules/) teilnehme.