Gibt es den Gral? - Seite 3

 
Mischek >>:


Ржака
Какая ржака, они нашли друг друга, дети лейтенанта Шмидта


)))))))))))))))
 
xrust >>:

вот чел и пришел сюда похвастатся,

20 Trades mit einem Stop-Loss von mindestens einem Gewinn, nichts, worauf man stolz sein kann, und wir scheinen es nicht wert zu sein, darüber zu diskutieren. Am Ende ist James Bond entkommen

 
Ja, es war eine gute Woche.....
Von Montag bis Freitag haben wir in diesem Forum eine Menge gesehen.
Aber lassen Sie uns die Ideen und Äußerungen der verschiedenen Personen angemessener behandeln. Wenn ein Mann etwas beweisen will, muss man ihm die Gelegenheit dazu geben, schlechter kann es nicht werden.
Ich erinnere mich, dass ein Genosse, ein Neuling, noch sehr unerfahren war. Es war interessant und lustig, ihm zu folgen. Er hat auch erklärt, dass er den Gral kennt. Ich persönlich habe mich aus dem gesamten Forum in einen Kampf des "Who's who" eingeschaltet. Wir haben die Paare identifiziert, den Zeitrahmen bestimmt, Demokonten eröffnet und die Angelegenheit landete im Forum, aber der Gral hat sich irgendwo zwischen den Zitaten aufgelöst.

Geben wir ihnen eine Chance, ein Mann bittet darum, er will seinen Ruf riskieren, was haben wir hier zu verlieren....
 
HIDDEN писал(а) >>
Ja, es war eine gute Woche.....
Von Montag bis Freitag haben wir in diesem Forum eine Menge gesehen.
Aber lassen Sie uns die Ideen und Äußerungen der verschiedenen Personen angemessener betrachten. Wenn jemand etwas beweisen will, muss man ihm die Gelegenheit dazu geben, es darf nicht schlechter sein.
Ich erinnere mich, dass ein Genosse hier, ein neuer, sehr grün war. Es war interessant und lustig, ihm zu folgen. Er hat auch erklärt, dass er den Gral kennt. Ich persönlich habe mich aus dem gesamten Forum in einen Kampf des "Who's who" eingeschaltet. Wir haben die Paare identifiziert, den Zeitrahmen bestimmt, Demokonten eröffnet und die Angelegenheit landete im Forum, aber der Gral hat sich irgendwo zwischen den Zitaten aufgelöst.

Geben wir ihnen eine Chance, ein Mann bittet darum, er will seinen Ruf riskieren, was haben wir hier zu verlieren....


Worum haben wir gebeten? ein paar Worte über sein System...

 
sever29 >>:


что мы тут попросили запретного? несклько слов о его системе...

Dass er sein System nicht beschreiben will, kann man zwischen den Zeilen lesen. In der Tat, alle trivial, von der 10. Seite der Überschwemmung, der Preis des Grals wird angekündigt werden. Zweigstelle wird in die entsprechende Zweigstelle eingetragen, die dann entfernt wird. Wenn ich falsch liege und der Autor wirklich Hochrechnungen veröffentlichen will (und er ist heute der 3. oder 4., der Hochrechnungen hat), dann soll er es tun. Wenn nicht, wird er alles, was besprochen werden muss, aufschreiben und besprechen, und die Strategie wird zu einem Bot.

 
HIDDEN >>:

То что он описывать систему свою не будет, читается между строк. На самом деле все банально, к 10-й странице флуда, будет объявлена цена грааля. Ветку запишем в соответствующею ветку её снесут. Если я ошибаюсь и автор ветки реально хочет выкладывать прогнозы (а он за сегодня уже 3-й или 4-й кто с прогнозами) то пусть выкладывает. Народ по картинкам и индюки найдет, если нет так напишет и обсудить все что нужно обсудит и стратегию в бота превратит.

Es gibt dort kein System, es ist kein Trading-Bot, sondern reines Trading, und es gäbe keine solche Trivialität, wie Sie sie beschrieben haben, weil Sie nicht genug Geld haben, um solch strukturiertes Wissen und die Fähigkeit, damit zu operieren, zu kaufen. Sie haben sich schon wieder alles versaut - Sie hatten die Chance, mit einer interessanten Person zu sprechen. Und jetzt können Sie über das Wetter oder etwas anderes reden ... oder lieber darüber nachdenken, warum es passiert.

 
Warum lange streiten und sagen, dass er ein cooler Händler ist und den Gral hat...der Gral ist da und er ist der einzige, der den Gral haben wird!!!
FantasYGold >>:
/del
 
probeGal >>:

Сами же себе опять всё испортили - имели шанс пообщаться с интересным человеком.

Ist außer Ihnen noch jemand interessiert?

 
vasya_vasya >>:

кроме вас кому то еще интересно?

Ich bin aus einem anderen Grund hier, und ich bin an einem anderen Grund interessiert - warum Sie nicht interessiert sind ... ach ja, dies ist ein Forum von Amateur-Anglern, die sich a priori für dümmer als eine Lokomotive halten.
SZS: Nein, ich lüge nicht, aber ein Punkt der Neugierde ist, ob der Taschenrechner benutzt wird oder nicht, aber das ist für die Sache irrelevant :)

 
Lustige Leute...!
Sie bemerken ein bekanntes Muster, geben es ein paar Mal erfolgreich ein, oder auch ein paar Mal nicht, aber ohne Stopps kehrt der Kurs oft zurück..... und alle werden sagen, sie hätten den Gral gefunden...
Na, na, frohes Aufhören...

Mein Freund war auch sehr gut. Er hat nicht mit seinem Gral geprahlt, sondern einfach seine Einlage innerhalb von zwei Wochen viermal erhöht...
Und am Ende hatte er dasselbe...
Denn der Preis geht nicht einmal zurück.
Nur einmal. Und dann ist alles verloren. "Alles, was man durch harte Arbeit erreicht..."