Gibt es den Gral? - Seite 2

 
FantasYGold >>:
Торгую более 7 лет. ..
Приступим к работе:
1. Вы мне говорите пару валюты а я вам прогноз
2. Выбираем любой тайм фрейм (кому как интересно) и конечно все это БЕСПЛАТНО. Удачи всем

Alle klugen Leute greifen den Mann an, aber wer von den klugen Leuten kann seine Prognosen auf???? anbieten?
Das Einzige, was der Themenstarter, wenn Sie es wagen, auf dem Forum mit Ihrem Vorschlag zu erscheinen, dann eine Vorhersage für einen bestimmten Zeitraum machen.
Ich denke, dass, wenn Ihre Vorhersagen mindestens zu 70% gerechtfertigt sind, dann in der PM werden Sie auf jeden Fall schreiben interessierte Menschen, ich denke, in aller Ehrlichkeit - Sie beweisen, dass Sie den "Gral" gefunden haben, und folglich werden die Menschen diskutieren, ob Ihre Vorhersage richtig ist oder nicht.

 
IgorM >>:

ну вот все умные накинулись на чела, а кто из умных так может предложить свой прогноз????
единственное к топикстартеру, если Вы осмелились выйти на форум со своим предложением, то тогда и предскажите на протяжении некоторого срока конкретные прогнозы на конкретное время.
думаю, что если Ваши прогнозы оправдаются хотябы на 70%, то в ЛС Вам обязательно напишут желающие, думаю по честному - Вы докажите, что нашли "Грааль", и соответственно люди обсудят, насколько Ваш прогноз верен


Ich habe alles hier veröffentlicht, um den Leuten zu beweisen, dass der Gral existiert. Ich werde hier nicht posten, ich poste nur in meiner Filiale (Alpari). Ich habe bisher alle meine Forex-Prognosen gemacht, aber manchmal bin ich um 40-80 Pips zu früh eingestiegen, aber ich habe sie alle rechtzeitig abgedeckt und meinen Gewinn mitgenommen. Ich lege keine Stopps ein, da ich mir bei meinen Geschäften zu 100 % sicher bin.
Ich bitte nicht darum, einen EA zu benutzen, ich brauche keinen. Die Leute, die schreiben, dass ich ein Clown bin, werden Sie das auch tun? Oder glauben Sie, dass ich innerhalb von 8 Arbeitstagen 800 % ohne Unterbrechung erhalten habe, ist das Glück oder habe ich Glück?
 
Nennen Sie uns die Grundprinzipien Ihres Systems, damit wir darüber diskutieren können.
Selbst die ausgeklügeltsten Systeme, die ich kenne, geben nur eine wahrscheinliche Prognose ab, und das mit Unterbrechungen.
Und alles, was ich jetzt bei Ihnen sehe, ist ein Mittelwert über das kanadische Pfund... wie man sagt, hat ein Mittelwert gegen den Trend mehr Juden getötet als der Holocaust :-)
 
FantasYGold >>:


Я выложил все сюда, что-бы доказать людям что граль существует. Тут отписываться не буду, отписываюсь только у себя на ветка (Альпари). Прогнозы мои по сей день все совпали, НО иногда я вхожу раньше на 40-80 пунктов но все покрываю во время и беру свой профит. Стопы не ставлю, так как уверен в своих сделках на все 100%.
Советника не прошу сделать он мне и не нужен. Люди кто пишут что я клоун, то сделаете тоже самое? Или же вы думаете сделать 800% без стопов за 8 рабочих дней это удача или же мне повезло?


Ich sage Ihnen noch mehr, Sie haben noch nicht einmal Erfahrung mit langfristigem Handel auf Ihrem TS
 
FantasYGold писал(а) >>


Ich habe alles hier veröffentlicht, um den Leuten zu beweisen, dass der Gral existiert. Ich werde hier nicht abschreiben, ich schreibe nur in meiner Branche (Alpari) ab. Ich habe alle meine Forex-Prognosen so weit, aber manchmal habe ich eingegeben früher von 40-80 Pips, aber ich habe sie in der Zeit und nahm meinen Gewinn. Ich lege keine Stopps ein, da ich mir bei meinen Geschäften zu 100 % sicher bin.
Ich bitte nicht darum, einen EA zu benutzen, ich brauche keinen. Die Leute, die schreiben, dass ich ein Clown bin, werden Sie das auch tun? Oder glauben Sie, dass ich innerhalb von 8 Arbeitstagen 800 % ohne Unterbrechung erhalten habe, ist das Glück oder habe ich Glück?


Wenn Sie schon Ihre Prognosen hier posten, dann seien Sie doch bitte so nett und beschreiben Sie Ihr System, seine Prinzipien, worauf es basiert, die Grundlage für den Einstieg, den Ausstieg und das Fehlen von SL.

 
FantasYGold >>:
Со временем хочу открыть свой сайт и для это ищу себе помощника (не для прогнозов), а для разработки и доработки сайта в будущем ( об этом уже потом, можете писать в личку).

Eine Website?

Das ist ein freiberuflicher Site-Builder, den man suchen sollte, ...................
Und da die Leute wissen, woher es kommt, ist es einfacher, einen DC oder zumindest eine Tochtergesellschaft zu gründen (um der Armut willen).
Küche, so fröhlich wie diese Schraube ............. (alles innerhalb der Grenzen des Anstands...)

Ich meine, so sieht der Gral nicht aus.

Und Verdienst auf Werbung von der Website oder verkaufen Signale von der Website, hier unwahrscheinlich, dass jemand interessiert sein würde.




 
Neveteran >>:



Это я к тому, что грааль совсем не так выглядит.








Urkomisch
Das ist ja witzig, sie haben sich gefunden, die Kinder von Leutnant Schmidt.
 
Neveteran писал(а) >>

Eine Website?

Das ist ein freiberuflicher Site-Builder, den man suchen sollte, ...................
Und da die Leute wissen, woher es kommt, ist es einfacher, einen DC zu gründen, oder zumindest einen Partner (um der Armut willen).
Küche, so fröhlich wie diese Schraube ............. (alles innerhalb der Grenzen des Anstands...)

Ich meine, so sieht der Gral nicht aus.

Und Verdienst auf Werbung von der Website oder verkaufen Signale von der Website, hier unwahrscheinlich, dass jemand interessiert sein würde.


FantasYGold Er weiß, was er sagt, er kam vor kurzem auf die gleiche Weise...

 
Das ist nicht die Art von Gesellschaft, in der man über Handel diskutiert. /gelöscht
 

Nun, Sie können eine Website oder ein System für die Verteilung von Signalen zu schreiben - kein Problem, aber Freiberufler und Website-Building-Foren werden nicht an den Kunden zu schmeicheln - sie müssen nur zu zahlen, so dass der Mann kam hier zu prahlen, und zur gleichen Zeit, um einen "Enthusiasten" zu finden, um sein Gehirn kostenlos lieben....