Ein Problem mit dem Terminal. Hat jemand Erfahrung damit? - Seite 11

 
VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE!!!! Und für Ihre Zeit!

Ich werde nach Viren suchen... und ich werde versuchen, sie einzubauen.
 
Zumindest haben sie versucht zu helfen. Auf jeden Fall war die Zeit gut investiert :)
Wenn Sie mit dem 225er-Build arbeiten müssen, vergessen Sie nicht, die automatische Aktualisierung zu deaktivieren, damit es nicht auf die neueste Version aktualisiert wird.
 
zhuki >>:

У меня круче

P133 32mb 2Gb HDD WIN98 ноутбук

MT4 работает прекрасно, иногда оставляю на нём советников на реальном счету. Доверяю на 100%. На оптимизацию не запускал,но думаю работать будет без проблем,просто медленно.


Das ist wirklich cool. Allein das Terminal verbraucht mindestens 250 MB. Schlechte Festplatte. ))
 
Liebe Gewerbetreibende, geben Sie sich nicht mit den linken Antivaren ab. Casper oder Simante kaufen. Die zweite ist vorzuziehen (Unternehmen), oder laden Sie sie herunter.
Unter Vista funktioniert das Terminal zwar ein wenig schief, aber nicht so sehr. Und die 225er und 226er Builds funktionieren.
 
Debugger >>:
Уважаемые трейдеры, не парьтесь с левыми антиварами. Купите Каспера или Симанте. Второе предпочтительней (корпоративный), ну либо скачайте.


Ich habe Ihnen bereits auf der ersten Seite über den Speicher und die Anzahl der Kerne geantwortet. Ich werde Ihnen jetzt über Antivirenmittel antworten :)

Großer Informationssicherheitsexperte, Mann... Man kann es nicht anders ausdrücken... Verstehen Sie das, oder sind Sie nur... nur um es aufzulockern?

---------------------------------------
Die Antivirentests werden von unabhängigen, international anerkannten Testlabors durchgeführt, deren Meinung von den Antivirenmarken (einschließlich Kaspers und Symantec) berücksichtigt wird und deren Testergebnisse nicht angefochten werden. Es handelt sich nicht um Tests von Zeitschriften oder Werbung. Es handelt sich um objektive Tests, die von Fachleuten für Informationssicherheit durchgeführt werden.

Es gibt nur wenige derartige Testlabors auf der Welt. Eine davon ist: av-comparatives.org. Die offizielle Website lautet: http://www.av-comparatives.org/.

Hier sind die Testergebnisse von 19 bekannten (nicht illegalen, illegale Produkte sind nicht im Test enthalten) Antivirenprodukten, die im März 2010 durchgeführt wurden (die Beschreibung und die Ergebnisse dieses Tests im pdf-Format können Sie hier herunterladen: http://www.av-comparatives.org/images/stories/test/ondret/avc_report25.pdf):

Tests zur Erkennung von Malware durch verschiedene Antivirenprogramme anhand einer Sammlung von 1,2 Millionen Proben. Die Ergebnisse sind wie folgt (Prozentsatz der Gesamtzahl der entdeckten Proben). Wie wir sehen können, wird der erste Platz bei der Erkennung vom G DATA Twin-Engine Antivirus eingenommen, mit Avira auf dem zweiten Platz. Aber wie erkennen Kaspersky und Symantec Bedrohungen?



Andere Testlabors kommen zu ähnlichen Ergebnissen.

-----------------------------------------------
Ich möchte darauf hinweisen, dass es keine perfekten Antivirenlösungen gibt. Jedes Produkt hat Vor- und Nachteile. Ich kann Dutzende von Vorteilen für jedes von Ihnen genannte Produkt anführen und (seltsamerweise) leicht Dutzende von Nachteilen für die von Ihnen genannten Produkte nennen.

Also, lasst uns nicht streiten. Bevor Sie schreiben - denken Sie zehnmal darüber nach.
Es ist gut, dass Sie sich für ein Schutzprodukt entschieden haben, aber respektieren Sie die Meinung der anderen. ALLES KLAR?
 
Ich will nicht darüber streiten, aber es gibt große Unternehmen, die sich nicht um Viren kümmern wollen, sondern einfach nur arbeiten wollen. Sie installieren Symantec-Unternehmenssoftware.
Noch einmal: Es steht NICHT zur Debatte - jedem das Seine. Jeder trifft seine eigene Wahl - jeder hat andere Ergebnisse.
 
Ich schlage vor, dass Sie mit dem Refrain zu diesem Thema aufhören. Andernfalls werden Fans anderer Antivirenlösungen, die ebenfalls "nicht an Viren interessiert sind, sondern nur arbeiten wollen", in diesem Thread auftauchen und Ihnen ihre Argumente liefern. Und sie werden absolut Recht haben.

Kein Produkt ist perfekt, jede Lösung ist in mancher Hinsicht besser als andere und in mancher Hinsicht schlechter. Das ist das Ende der Geschichte.
 
Hallo nochmal, leider...

Gestern wurde die Plattform hochgefahren, funktionierte aber nur sehr langsam....

Heute Morgen ging es dann wieder los...
 
Debugger писал(а) >>


Allein das Terminal verbraucht mindestens 250 MB.


Sie liegen um mehr als eine Größenordnung falsch.

 
Tut mir leid, Lamer, ich werde mich mit einem Ratschlag einmischen: Vielleicht legen Sie das MT auf ein zweites, systemfremdes Laufwerk?
an zxc: Hut ab!