Ein Problem mit dem Terminal. Hat jemand Erfahrung damit?

 
Hallo!


Hier ist das Problem - ich versuche, Meta Trader zu öffnen, aber es lässt sich nicht öffnen. Obwohl er im Task-Manager unter den Prozessen zu finden ist.

Ich habe schon ein paar Mal neue Terminals von neuen DTs installiert - es hat nichts gebracht. Es öffnet sich ein paar Mal, dann lässt es mich nicht mehr öffnen.


Können Sie mir sagen, wie ich sein soll?
 
Schauen Sie sich die Menge an Geschichte in den Charts an. Schalten Sie das Internet aus. Starten Sie das Terminal. Setzen Sie das Volumen der Historie auf 5000 Balken in den Charts.
Starten Sie das Terminal neu. Verbinden Sie das Internet wieder.
Verwenden Sie es.
 
Nein! Nicht atmen!!!!!!!!!!!

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
Offenbar haben Sie nicht genug Speicherplatz, und standardmäßig sind 100.000 Takte gespeichert. Das sind 2 Gigabyte RAM für das Terminal. Na ja, und mindestens ein paar Kerne.
Löschen Sie das Terminal (Deinstallation). Wiederholen Sie die Installation bei abgeschalteter Internetverbindung.
 
Ich habe 2 Kerne. Ich habe bereits mehrere Male deinstalliert und neue MTs installiert, von verschiedenen Brokern. das Problem ist das gleiche. Vielleicht gibt es noch etwas in der Registrierung, aber ich weiß nicht, wo oder wonach ich suchen soll! Ich habe sogar das System zurückgesetzt - es hat nicht geholfen!
 
Jetzt müssen wir nur noch ein Radmin einrichten und ein wenig herumstöbern)))
 
sashasan >>:
ну тогда остается только радмин поставить и хорошенько порыться)))



Entschuldigung, was ist ein Radmin?

 
ElenD >>:
У меня 2 ядра. Я уже удаляла несколько раз и ставила новые МТ, с разных брокеров. проблема та же. Может в реестре что то осталось, но я не знаю где и что искать! Я уже и систему откатывала - не помогло!


Prüfen Sie, welche Version Sie ausführen wollen. Die neueste Version 226 weist einige Probleme auf. Es hat mein ganzes System zum Absturz gebracht. Versuchen Sie, frühere Versionen zu finden und zu installieren, sie sollten in Ordnung sein. Und deaktivieren Sie die automatische Aktualisierung für eine Weile.
 
Debugger >>:
Видимо у тебя мало памяти, а по умолчанию у него 100 000 бар истории. Это 2 гига оперативной памяти под терминал. Ну и как минимум пару ядер.
Сотри терминал (деинсталируй). Повтори установку при отключенном интернете.

Berater, von wegen... Man kann es nicht anders ausdrücken... Verstehen Sie das, oder sind Sie nur... zu fusseln?

Eintypisches Beispiel:
Ein antiker Computer aus dem Jahr 1999: Celeron 466 (Single-Core, für diejenigen, die es nicht wissen), 128 Mb Speicher.
MetaTrader4 läuft wie ein Uhrwerk. Es wird sogar optimiert (auf den gesamten Verlauf). Und die Expert Advisors werden gehandelt.

Was hat die Erinnerung damit zu tun? Was haben die Kerne damit zu tun?
 

Was ist das Betriebssystem?

 
Vista-Betriebssystem