Ein Problem mit dem Terminal. Hat jemand Erfahrung damit? - Seite 2

 

Sind Sie als Administrator oder als Benutzer eingeloggt?

 
als Administrator...

es ist seltsam, dass es früher funktionierte... und seit Jahren... aber jetzt nicht mehr.... ♪ Auf Viren geprüft, nichts ♪
 
Öffnet sich das Terminal auch nach einem Neustart des Computers nicht?
 

Schauen Sie, wo die Dateien gespeichert sind und woher der Aufruf kommt, Vista hat die schlechte Angewohnheit, alles in Richtung "Meine Dokumente" umzuverteilen...

 
zxc >>:

Советчики, блин... По другому не скажешь... Вы сами понимаете, или так... пофлудить?

Реальный пример:
Комп антиквариат, 1999 года: Celeron 466 (одноядерник, для тех кто не в курсе), Память 128 Mb.
MetaTrader4 работает как часы. Даже оптимизацию делает (на полной истории). И советники торгуют.

Причем здесь память? Причем здесь ядра?

Ich habe eine Kühlbox

P133 32mb 2Gb HDD WIN98 Laptop

MT4 funktioniert gut, manchmal lasse ich EAs darauf auf meinem echten Konto. Ich habe 100%iges Vertrauen in sie. Ich habe es nicht optimiert, aber ich denke, es wird ohne Probleme funktionieren, es ist nur langsam.

 
ElenD писал(а) >>
mehr als ein Jahr...

Ist der Speicherplatz auf der Festplatte in Ordnung?

 
Ich würde alle Dateien aus den Ordnern mit Skripten, EAs und Indikatoren entfernen und es versuchen. Standardmäßig sind einige Indikatoren auf das Diagramm geklebt. Vielleicht werden sie also nicht hereingelassen.
 
Nach dem Neustart lässt es sich auch nicht mehr öffnen, ich habe schon 5 verschiedene Plattformen ausprobiert, es ist fantastisch!!!!!!
Ich kann in meinem Dokumentenordner nichts von MT finden.
 
Es gibt viel Platz auf der Festplatte...

Indikatoren entfernen - wie arbeiten Sie mit MT ohne Indikatoren?
 
Nur die Entwickler können hier etwas Genaues sagen. Vielleicht steht das Terminal mit etwas im Konflikt.
Sind die Probleme von selbst aufgetreten oder haben sie begonnen, als Sie das neue Terminal installiert haben?