Handelswahrscheinlichkeit - Seite 4

 
SProgrammer >>:


Свопы налоги :))

Positive Steuern? Sie pfeifen, pfeifen, pfeifen, pfeifen, nicht pfeifen.

 
avatara >>:
и никакой неправильности монеты привлекать не следует.

А то странная монета - полгода неправильна в одну сторону, а потом в другую.

Könnte sie anziehend wirken?

Was ich bei den Quotienten sehe - die Kanäle bleiben eine Weile stehen (eine falsche Münze), springen dann zu einer anderen (eine weitere), dann zu einer dritten (eine weitere)... usw.

Manchmal (ziemlich oft) gibt es eine Rückkehr zu einer der letzten Münzen. Mit anderen Worten, wir haben ein Verfahren, um zur nächsten Münze im Satz zu springen.

Es stellen sich sinnvolle Fragen: Wie lange ist die Lebensdauer des nächsten Kanals? Gibt es eine Korrelation zwischen der Neigung des aktuellen Kanals und des nächsten? Und so weiter.

Wenn man solche ("falsch-monetären") Hypothesen nicht akzeptiert, wird sich dieses Thema als ein weiterer "pseudowissenschaftlicher Schwachsinn" erweisen (imho).

Denn aus dem "echten Zufall", der zufällig auf dem Markt umherwandert, ist mehr herausgeholt worden, als esgab. ;)

 

Ja - wen kümmert's und Steuern werden manchmal RÜCKGEZOGEN :)) Und dann sind sie positiv - Schwachkopf, ungebildet. Seine Steuern können nicht positiv sein.

Swaps sind scheiße, man muss sie nicht sehen. :))

 
SProgrammer >>:
Неа - у меня видение еще до конца не сформировалось - :))

Aber kein Grund zum Streiten - seien wir konstruktiv!

 

Timbo, habe ich es dir nicht gesagt.... :))))

 
MetaDriver писал(а) >>

Aber es hat keinen Sinn, sich umsonst zu streiten - geben Sie uns etwas Konstruktives!


Jep - ich fluche NICHT - ich antworte WIRKLICH, leider sind diese Jungs so süchtig nach Wut, dass sie bellen - aber meine Kriterien sind einfach wie in den Filmen - denk dran - Showmani! :))

 
SProgrammer >>:

Да - какая разница и налоги ингода ВОЗВРАЩАЮТ, :)) И тогда они положительные - долбоеб, не образованный. Налоги у него не могут быть положительные.

Das ist genau das, was sie tun, d. h. sie nehmen zuerst zu viel und geben dann etwas davon zurück. Die Steuer ist also immer noch negativ, nur etwas weniger. Sie haben wieder gepfiffen.

 

:))) Timbo - ich weiß, du kennst nicht einmal die richtige Formel für die Berechnung von Swaps, aber so ist es. Eingenommene Steuern - 100, zurückerstattete 50, dann die gezahlte Zulage 200 und das ist das Positive. :)

Warum sind Sie so besessen von Swaps? Mit Swaps kann man Gewinne erzielen. Aber das hat nichts damit zu tun.

Timbo - du bist schlecht ausgebildet - du hörst die Glocke, aber du weißt nicht, wo sie ist. :))
Zufälliges Umherwandern. :))) Was fällt Ihnen sonst noch ein? Ein Theoretiker sagt, dass das Ereignis unausweichlich ist. Andere, die die Natur des Ereignisses nicht verstehen, sehen es auf der Wanderschaft. Ihr faulen Bastarde... :)

 
MetaDriver >>:

Таки может привлечь?

Чего вижу на котирах - каналы держатся некоторое время (одна неправильная монетка), затем скачком меняются на другой (ещё одна), затем на третий (ещё).. и т.д.

Иногда (весьма часто) происходят возвраты к одной из недавних монеток. Т.е. имеем процесс скачкообразных переключений на очередную монетку из набора.

Genau das habe ich gemeint. Der neue Faktor, der auf den Markt wirkt, ist die neue "Kurve" der Münze.

Es sind sinnvolle Fragen zu stellen: Wie lange ist die Lebensdauer des nächsten Kanals? Gibt es eine Beziehung zwischen dem Gefälle des aktuellen und des nächsten Kanals? Und so weiter.

Sind sie vernünftig? )))

Wenn man solche ("Falschmünzen"-)Hypothesen nicht akzeptiert, wird sich dieses Thema als eine weitere "pseudowissenschaftliche Leere" erweisen (imho).

IMHO. Aber nicht "wissenschaftsnah" - nur "wissenschaftlich" - sondern "marktnah". Oder vielmehr - wofür man sich schämen sollte - "marktnah"! )))

Denn aus dem "echten Zufall" ist bereits mehr herausgeholt worden, als auf dem Markt vorhandenwar. ;)

Oh, ja. Das zweitbeliebteste Thema, so scheint es, nach dem "Nicht-sagen-was".

===

Aber trotzdem ist es nicht dasselbe... IMHO Bazinga!!!)) // Ich weiß nichts darüber. Und in der Praxis gibt es dafür keinen Bedarf. Ich lebe irgendwie...

- Sie haben der Welt den Beweis der Goldbachschen Hypothese vorenthalten! - Die Welt hat sich nicht verändert...

Amen. ))))))))))))

 
Avals >>:

в простейшем случае, если например в качестве тренда использовать неправильную монетку (вероятность орла<> вероятности решки), то задача сводится к "Задаче о разорении". Конечные формулы для рассчета вероятностей выигрыша одного из игроков, а в нашей постановке вероятности достижения TP и SL выведены например https://www.mql5.com/go?link=http://ilib.mirror1.mccme.ru/djvu/bib-kvant/teorver.htm стр.129-130

Die Ergebnisse des "Ruin-Problems" sind in einem bestimmten Punkt nicht intuitiv verständlich.

Dies ist die Abhängigkeit der Gewinnwahrscheinlichkeit (Spieler a) im Spiel von der Gewinnwahrscheinlichkeit in EINEM Spiel, wenn a = 9, b = 1:
ׂ

Wenn Spieler a eine 55%ige Wahrscheinlichkeit hat, in EINEM Spiel zu gewinnen, und beide Spieler den gleichen Geldbetrag haben, dann hängt die Wahrscheinlichkeit von Spieler a, in dem Spiel zu gewinnen, von dem Geldbetrag ab:
ׂ
Es zeigt sich, dass bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von mehr als 50 % die Wahrscheinlichkeit, den anderen Spieler zu ruinieren, mit der Höhe des Geldes, das beide Spieler haben, steigt. Selbst wenn sie den gleichen Geldbetrag haben.