Handelswahrscheinlichkeit - Seite 2

 
Avals >>:


в простейшем случае, если например в качестве тренда использовать неправильную монетку (вероятность орла<> вероятности решки), то задача сводится к "Задаче о разорении". Конечные формулы для рассчета вероятностей выигрыша одного из игроков, а в нашей постановке вероятности достижения TP и SL выведены например http://ilib.mirror1.mccme.ru/djvu/bib-kvant/teorver.htm стр.129-130

Ich bin mit der Problemstellung überhaupt nicht einverstanden.

Welches zufällige Umherwandern mit der falschen Münze?

Keine anderen Definitionen für einen Trend?

 
avatara писал(а) >>

Ich bin mit der Problemstellung überhaupt nicht einverstanden.

Was für ein zufälliges Umherwandern mit der falschen Münze?

Keine anderen Definitionen für einen Trend?


Dies ist die Standarddefinition des asymmetrischen Random Walk.

 
Was ist falsch an einer Münze?
Na ja... Sie könnten auch eine (unendliche oder nicht) Menge "falscher" Münzen einführen, von denen zu jedem Zeitpunkt eine zufällig gezogen und geworfen wird. Ist das besser? ))) // "Oh, ich weiß es nicht. Oh, ich bin mir nicht sicher..."))
 
Svinozavr >>:
А чем вас с монеткой не устраивает?
Ну... можно еще ввести некий (бесконечный или не) набор "неправильных" монеток, из которого в данных момент случайным же образом достается одна. Так лучше? ))) // "Ох, не знаю. Ох, не уверен...")))

Ich habe nicht umsonst zwei Prozesse eingeführt.

im "Wort"...

So ist es wahrer.

und keine Münzunregelmäßigkeit angezogen werden sollte.

Ansonsten ist es eine seltsame Münze - ein halbes Jahr in die eine Richtung und dann in die andere.

 
avatara писал(а) >>

Ich habe nicht umsonst zwei Prozesse eingeführt.

im "Wort"...

So ist es wahrer.

und keine Münzunregelmäßigkeit angezogen werden sollte.

Denn es ist eine seltsame Münze - ein halbes Jahr in die eine und dann in die andere Richtung.



Nun, Sie könnten eine andere Verteilung verwenden, um es einzurichten. Zum Beispiel eine Normalverteilung - mit einem positiven MO. Aber das sind die gleichen Eier von der Seite :)

 
Avals >>:


ну можно с помощью другого распределения задать. Например нормального - с положительным МО. Но это те же яйца - вид сбоку :)

Allerdings haariger... ;)

----

die Dispersionen verändern.

Ich glaube nicht, dass ein MO-Offset erforderlich sein wird.

 

Lies nicht all diese seltsamen alten Bücher - :) "Random Walk", das ist Blödsinn von Leuten, die keine Ahnung von Mathe haben, und das ist für sie.
Ich würde sogar noch mehr sagen - einfach Blödsinn - und so etwas gibt es auf dem Markt nicht. :))

 
SProgrammer >>:

Не читайте-вы всякие странный книэки древние - :) "Cлучайное блуждание", хрень это от людей мало разбирающихс в математике, и для тайих же.
Скажу даже больше - просто чушь - и нет такоего на рынке. :))

Der Schutz ist vorbei. Sind die Gespenster als nächstes an der Reihe?

 
avatara >>:

Волосатей однако... ;)

----

измените дисперсии.

Мне кажется смещения МО не потребуется.

Normalerweise als Folge der langen gleichmäßigen Ausbildung - nicht zu vergessen!

 
avatara писал(а) >>

Der Schutz ist vorbei. >> Spectre ist der nächste?


А ... >> Nun, es gibt ein paar verdammt heiße Leute, was soll ich sagen? )))).

Oooh, ich dachte, ich hätte das Wort schon wieder gesehen - haarig. :))

....

Ich verstehe das auch nicht. Was wollen Sie (Sie und ein paar andere Leute mit schlechten Mathekenntnissen) hier eigentlich erreichen? Mit Ihrer Pseudo-Wissenschaftlichkeit habe ich bereits allen gezeigt, dass Sie von Mathematik überhaupt nichts verstehen. Warum bringst du die Leute durcheinander? - mit Ihren schamanistischen Beschwörungen, das ist alles wissenschaftlicher Unsinn. :)) Hören Sie auf, die Köpfe der Menschen zu ertränken, und jeder, der im Krankenhaus war, muss verstanden haben, dass er aufhören muss, auf inkompetente Leute zu hören, und anfangen muss, selbst zum Wesentlichen vorzudringen. :))