Noch einmal zu den Lokas. - Seite 5

 
kharko писал(а) >>
Die Gegner von Lock (Hedging) wissen nicht, was sie davon halten sollen. Die Befürworter verstehen intuitiv die Vorteile. Nur wenige verstehen und wissen, was zu tun ist.
Das Paradoxe daran ist, dass auf nationaler Ebene fast jeder die Lokomotive benutzt. Sie haben Waren auf Kredit gekauft oder einen Kredit aufgenommen. Dies sind alles Beispiele für loca. Wenn Sie Waren, Dienstleistungen oder Geld erhalten, verpflichten Sie sich, das Geld im Laufe der Zeit zurückzuzahlen, d. h. Sie minimieren das Risiko für Ihr Budget.
Eine Sperre ist die aufgeschobene Erfassung eines Gewinns oder Verlusts.
Was bedeutet das? Wir leihen uns dringend Geld, das wir noch nicht verdient haben, und wir müssen es noch zurückzahlen. Im täglichen Leben zahlen wir geliehenes Geld in Raten zurück. Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Das Volumen der Positionen sollte in mehrere Teile aufgeteilt werden (je mehr davon, desto sicherer für die Einlage), um die Risiken zu minimieren. Sie sollten eine Position schließen, wenn der Preis außerhalb eines Locks liegt und mindestens die gleiche Breite hat .

Ein Beispiel: Wir haben eine Verlustposition von 100 Punkten, und das Volumen beträgt 10 Lots. Wir haben 10 Versuche, die Position zu schließen. Der Preis liegt außerhalb der Position und wiederholt seine Breite - 100 Punkte. Wir legen einen Gewinn von 1 Lot (+100 Punkte) fest. Verlustposition 1 Lot ergibt -200 Pkte.
2 Optionen:
1. Der Kurs kehrte sich um, überschritt 100 p - auf halbem Weg zum Eröffnungskurs der Verlustposition. Wir fixieren die Verlustposition mit einem Volumen von 1 Lot. Insgesamt: 100 - 100 = 0 p.
2) Der Trend hält an. Der Kurs hat bereits 200 p überschritten. Legen Sie den Gewinn von 1 Lot (+200 p) fest. Eine Verlustposition von 2 Lots ergibt -300 p. Der Kurs kehrte sich um und überschritt 150 p - die Hälfte des Abstands zum Eröffnungskurs der Verlustposition. Wir fixieren die Verlustposition im Umfang von 2 Lots. Insgesamt: 100 + 200 - 2*150 = 0 p.
....
Wenn der Trend anhält und 1000 Pips erreicht, fixieren wir die letzte profitable Position im Volumen von 1 Lot und platzieren das Lot. Der Eigenkapitalverlust wird um das 1,5-fache steigen. Die Breite der Sperre beträgt 1100 p. Sobald der Preis 100 p in eine der beiden Richtungen überschreitet, setzen wir eine neue Sperre.

Wenn die Sperre positiv ist, gelten die gleichen Regeln.
Der Preis liegt außerhalb der Position und wiederholt seine Breite - 100 Punkte. 1 Lot Gewinn fixieren (+200 Punkte). Eine Verlustposition von 1 Lot ergibt -100 Pips.
2 Optionen:
1. Der Kurs kehrte um und bewegte sich um 50 p - auf halbem Weg zum Eröffnungskurs der Verlustposition. Wir fixieren die Verlustposition mit einem Volumen von 1 Lot. Insgesamt: 200 - 50 = 150 p.
2) Der Trend hält an. Der Preis ist bereits über 200 p. Fixieren Sie den Gewinn von 1 Lot (+300 p). Eine Verlustposition von 2 Lots ergibt -200 p. Der Kurs kehrte sich um und überschritt 100 p - die Hälfte des Abstands zum Eröffnungskurs der Verlustposition. Wir fixieren die Verlustposition im Umfang von 2 Lots. Gesamt: 200 + 300 - 2*100 = 300 Punkte


Ich danke Ihnen für Ihre ausführliche Antwort zu diesem Thema. Ich verstehe leider nicht alles, weil ich ein schlechtes Urteilsvermögen habe. Wenn sich der Trend immer fortsetzt, die Sperre bestehen bleibt und sich der Aktienverlust um das 1,5-fache erhöht, welche Auswirkungen haben solche Maßnahmen?
 
ask писал(а) >>


Ein solcher Algorithmus existiert. Die Risiken sind minimal, aber die Gewinne sind es auch. Nicht mehr als 20-30% pro Jahr auf ein Währungspaar. Selbst wenn Sie die Anzahl der Währungspaare auf 10-20 erhöhen, lohnt es sich nicht (Ihre Zeit, Ihren Aufwand), wenn Ihre Ersteinlage weniger als 10.000 beträgt. Meiner ist 10-mal kleiner, also wird er vorerst zurückgestellt. Ich werde nicht ein Beispiel für den Algorithmus geben, sowie etwas zu beweisen, denken Sie an sie als Unsinn und Schimpfen.

Ist der Algorithmus, den Sie erwähnen, nicht ein Verwandter des Algorithmus, der im Thread "Lawine" beschrieben wurde?

 
kharko >>:
Противники лока (хеджирования) не знают, что с ним делать. Сторонники интуитивно понимают его пользу. Лишь единицы и понимают и знают, что делать.
Парадокс в том, что на бытовом уровне, практически, каждый пользуется локом. Вы купили товары в кредит или взяли заем. Это все примеры лока. Получая товары, услуги или деньги, вы берете обязательства вернуть денежные средства с течением времени, т.е минимизируете риски для вашего бюджета. ерам при разб

Nein, nein, nein!

Auf häuslicher Ebene sieht ein Schloss folgendermaßen aus:

1) Sie nehmen einen Kredit bei der Bank auf, z. B. zu 18 % (dies ist ein negativer Swap :) ) und Sie zahlen eine Gebühr für die Eröffnung eines Kontos (dies ist ein Spread :) )

2) Sie zahlen das Geld, das Sie von der Bank erhalten, zu 10 % bei derselben Bank ein (dies ist ein positiver Swap).

3) Sie überlegen, wie Sie in dieser Situation Gewinn machen können, und die Bank profitiert von der Zinsdifferenz :)

---

Daher ist es vernünftig zu fragen: "Warum ist die Lock-Struktur so überlebensfähig?

Ich persönlich sehe mehrere Vorteile in der Verwendung von Sperren (natürlich jedes Plus für seine Zielgruppe von Händlern):

1) Erhöhung der durchschnittlichen Haltedauer einer offenen Position (wichtig für Scalper im Falle des Handels mit DC);

2) Es ist bequemer, auf Verluste zu schauen und sich der Illusion hinzugeben, dass sich alles bessern wird;

3) eine Möglichkeit, den Anlegern die Tatsache eines manchmal kritischen Rückgangs zu verheimlichen (wichtig für Betrüger).

 
4) Verwendung eines "Portfolios" von Strategien: Ausführung mehrerer EAs auf demselben Konto.
Wenn man einmal davon absieht, dass dem Anleger eine glatte Bilanzkurve verkauft wird, handelt es sich also hauptsächlich um psychologischen Komfort.
Nichts gegen Locs, aber ich benutze sie nicht. Das hat keinen Sinn. Und ich habe noch nie eine benutzt. Was für eine Art von Locs gibt es bei FRR?
===
Aber im Allgemeinen wird der Frühling früher oder später vorbei sein, und die Zahl, ich würde sogar sagen, die Flut der erstaunlichen Beiträge wird sich wieder normalisieren. Vielleicht werde ich eine Pause vom Besuch der Ressource einlegen. Die Gesundheit des Geistes ist wichtiger.
 
PapaYozh >>:
1) увеличение среднего времени удержания открытой позиции (важно скальперам в случае разборок с ДЦ);

Hier ist übrigens der Ausstieg aus dem Standort offensichtlich - OrderCloseBY() nach dem geplanten Hold.

 
PapaYozh писал(а) >>

1) Erhöhung der durchschnittlichen Dauer des Haltens einer offenen Position (wichtig für Scalper im Falle von Streitigkeiten mit DTs);


Seit einiger Zeit sind die Brokerfirmen schlauer geworden (vielleicht nicht alle) und berechnen nun die Lebensdauer einer Scalper-Position von dem Moment an, in dem sie eröffnet wird, bis zur Schließung ODER bis zur Eröffnung der entgegengesetzten (sperrenden) Position.
Und dieser Punkt ist in den Vorschriften vorgeschrieben. Der Vorteil ist also nicht mehr gültig.

 
PapaYozh >>:

Нет, нет, нет!

На бытовом уровне лок выглядит следующим образом:

1) Вы берете у банка кредит, например, под 18% (это отрицательный своп :) ) при этом платите за открытие счета нек. сумму (это спред :) )

2) Вы кладете полученную от банка сумму в этот же банк под 10% (это положительный своп)

3) Вы думаете как в сложившийся ситуации извлечь прибыль, а банк тем временем имеет Вас на разнице в процентах :)

---

<тра-та-та>


In diesem Zusammenhang möchte ich fragen, warum es notwendig war, etwas mit offensichtlich falschen und unangemessenen Beispielen zu erklären? Befürworter und Gegner des Standortes scheinen sich mit ihren Diskussionen über die Menschen in ihrer Umgebung lustig zu machen, ohne zu versuchen, die Gesamtheit der Fakten zu berücksichtigen.
 
"Die Säule ist hypnotisierend: Was in der Säule steht, ist kein Gleichgewicht.
Aber das, was mit dem Stift .... geschrieben wird, und der Selbstbetrug beginnt, als ob es viele Trades gab und der Saldo nach oben krabbelt und das Eigenkapital sich der Null nähert, so dass man es abwarten oder blockieren muss.
Wir müssen die Spalte entfernen und die Eigenkapitalbilanz aufrufen
 
gip >>:


В этой связи хотелось бы спросить, зачем нужно было пытаться что-то объяснять приводя явно некорректные и несоответствующие ситуации примеры? Защитники и противники локов как будто бы издеваются над окружающими своими обсуждениями, никогда не пытаются рассматривать всю совокупность фактов.

Sie sollten Ihre Fragen zur Unrichtigkeit an kharko richten.

 
PapaYozh >>:

Насчет некорректности Вы kharko вопросы адресовывайте.


Warum sollte ich? Die Frage ist jedoch vom Tisch. Ich kann sehen, dass Sie keine Fehler in Ihren Beispielen sehen und sie wahrscheinlich auch nicht zugeben wollen :)