Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 53

 
sever29 писал(а) >>


Ich habe es nachgeschlagen... Es ist eine Frage aufgetaucht: Was meinen Sie mit "Spiegelpaaren" und was machen Sie mit ihnen?


Spiegelpaare AUD/GBR CAD/USD ////// mit akzeptablem Spread + - 10pp 14pc. EURUSD EURSGD//// nicht mitgezählt.
Der Trend geht dahin, bei Tagesanbruch einzutreten...
ein Trend langsam lange dauern 3-10. (Ich bin auf 42 Demo führte depo 2000 1,5 Monate, gehalten, bis der Zusammenbruch der Haltestellen waren nicht) (zu diesem Zeitpunkt - wenn jeder Trend ist unabhängig bereit breakeven verlustfrei TS 1 Tag - 300pp 1 Trend Zusammenbruch 300pp. für Nullen ...)
2 - Verwenden Sie es auf einem undefinierten Muster! Und die erste Partie am Anfang des Trends (und es ist nicht sehr lang für andere)
3 - auf einen Pullback mit einer Long-Position auf einem Spiegelpaar spielen, wenn es natürlich keinen Flip gibt, wenn es einen Flip gibt, dann ist das imho die Idee von 2-3 Mini-Lots, am Abend teilen, 1-2 schließen)
Ich weiß nicht, wie ich mit dem Skalpieren umgehen soll....
 
Ich habe mir die Statistiken lange angesehen und bin zu folgendem Schluss gekommen
1. Der Autor täuscht, wenn er sagt, dass ein und dasselbe Paar nicht gleichzeitig geöffnet werden kann.

Die Logik ist wie folgt: Wir eröffnen 9 Paare, nach einer bestimmten Zeit berechnen wir den Prozentsatz der positiven zu negativen und berücksichtigen auch die Anzahl der positiven zu negativen Paare. Wenn es ein Gleichgewicht gibt, z.B. +3 und -6, und das prozentuale Verhältnis 45% zu 100% beträgt (ungefähres Gleichgewicht), dann fügen wir mehr Positionen hinzu, aber die Kauf- oder Verkaufspositionen werden mit der Bernoulli-Formel berechnet. Nach einiger Zeit wiederholen wir das Gleiche, bis wir den Schwellenwert für den ersten Zyklus erreichen. Wenn wir einen positiven Saldo erreicht haben - finita, wenn negativ - sperren wir positive Positionen und der zweite Zyklus

fortgesetzt werden.......


Übrigens habe ich mein erstes Experiment in 3 Stunden und ich habe in Gewinn, natürlich ist es nicht ein Indikator, aber.....
 
dentraf >>:
Долго рассматривал стэйты и пришол к такому выводу
1. Автор немного лукавит когда говорит что одна и таже пара не может быть открыта одновременно

Теперь почему я так считаю. логика следующая откраваем 9 пар, через промежуток времени расчитываем процент плюса к минусу и также учитываем количество положительных к отрицательным. Если есть баланс т.е. к примеру +3 и -6 и процентное соотношение 45% к 100% (примерный баланс) то добавляем еще позиции а вот на продажу или на покупку это считаем по формуле бернулли. Через определенное время опять проводим тоже самое и так до тех пор пока не достигнем порога для первого цикла. если достигли положительный баланс то финита, если отрицательный то локируем положительные позы и второй цикл

Продолжение следует.......


к стате провел первый эксперимент за 3 часа вывел в плюс, конечно это не показатель но.....

Wessen Staat? Beide?

 
moskitman >>:

чей стейт? оба?


die vom Autor zitierte, ja, beide wurden verglichen und es wurde etwas klarer
 
Choomazik писал(а) >>

Osama, können Sie das auch in Jalta erklären? :)


Ich war noch nicht in Jalta... >> leider...
 
Tantrik >>:


В Ялте не был... увы...

Ja, es ist ein langer Ast. Es wird erwartet, dass dort alle Fragen zum Thema beantwortet werden.

 
Choomazik писал(а) >>

Ja, es ist ein langer Ast. Es wird erwartet, dass dort alle Fragen zu diesem Thema beantwortet werden.


>> Fragen Sie ruhig...
 
Tantrik >>:


Спрашивайте...

Definition von Spiegelpaaren? Ich danke Ihnen im Voraus.

 
sever29 писал(а) >>

Was verstehen Sie unter "Spiegelpaaren" und was machen Sie mit ihnen?


Speziell CADUSD - USDCAD unterdruckt... bitte...
 
Tantrik >>:


ТОчнее CADUSD - USDCAD недопечатал.. плиз..

Verkaufe 1 Lot JPYUSD für billig - Wochenend-Rabatt... %)
Ja, und niemand will "dlog"? )))