Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 36

 
Neveteran >>:


... стремление к раскладу 50/50. Абсолютно устойчивое стремление...

Ich glaube, ich hab's...

 
dentraf писал(а) >>
Ich persönlich möchte die Gedanken des Mannes verstehen, das ist alles. Ich denke, es ist ein interessanter Gesichtspunkt, und er hat seine Daseinsberechtigung wie alles andere, was auch immer es sein mag.
Ich verstehe einfach nicht, warum Sie dem Mann das Gegenteil beweisen müssen - Sie verstehen nicht einmal, wovon er spricht.


Niemand bestreitet dieses Recht auf Existenz. Ich versuche nur, Ihnen die Augen zu öffnen, dass der Autor de facto den Zufallshandel fördert.
Er verpackt dieses Quasi-TS einfach in allwissende Begriffe, Zyklen, Schichten, so dass es schwerer zu verstehen ist.
Das erinnert mich an Requlest123, den Direktor des Forex-Brokerage-Unternehmens Saltunov .
Ist es möglich, einen Gewinn zu erzielen? Ja, wenn man in einem bestimmten Zeitraum Glück hat. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

 
Der Schlüsselsatz der Affäre steht in der Periode.
Allein das hat mein Gehirn fast verdampfen lassen.
 
Turka >>:


Пара лотов вызывает в рынке возмущение?!?! )))))))

Natürlich ist das dem Markt egal, ..........

...Ihre Positionen befinden sich in einem destabilisierten Zustand im Verhältnis zueinander, die "Kollision mit dem Markt" bringt sie in einen unausgewogenen Zustand, der sich schließlich auf einem unbekannten Niveau stabilisieren wird.

 
goldtrader писал(а) >>


Dieses Existenzrecht wird von niemandem bestritten. Sie versuchen nur, ihre Augen zu öffnen, dass der Autor de facto den Zufallshandel fördert.
Er verpackt dieses Quasi-TS nur in allwissenschaftliche Begriffe, Zyklen, Schichten, damit es schwieriger zu verstehen ist.
Erinnert mich an Saltunovs Devisen-Direktor.
Ist es möglich, einen Gewinn zu erzielen? Ja, wenn Sie in einem bestimmten Zeitraum Glück haben. Die Entscheidung liegt bei Ihnen.


Ich finde, jeder sollte mit offenen Augen durch die Gegend laufen, aber wenn das ein Problem ist, dann oops.........
 
Neveteran писал(а) >>

Natürlich ist das dem Markt egal, ..........

...Ihre Positionen befinden sich in einem destabilisierten Zustand im Verhältnis zueinander, der "Zusammenstoß mit dem Markt" bringt sie in einen unausgewogenen Zustand, der sich schließlich auf einem unbekannten Niveau stabilisieren wird.


Ich habe noch eine letzte Frage, kannst du den ersten Zyklus in deinem Stapel farblich hervorheben oder so? wenn nicht, dann kommen wir wahrscheinlich alle mit deinem TS )))) Ich kann den ersten Zyklus wirklich nicht sehen, auch wenn es mich umbringt

 
dentraf >>:


У меня последний вопрос, вы можете первый цикл выделить цветом или как нибудь в своем стэйте? если нет то тогда наверное мы тут все быстрее вас придумаем Вашу ТС)))) я серьезно невижу я 1 цикл, хоть убейте меня


Das kann nicht sein, er ist reingegangen und hat in seinem Kopf einen Kreislauf in Gang gesetzt, in seinen Berechnungen
 
Neveteran >>:

естественно рынку пофигу, ..........

... ваши позиции оказываются в дестабилизированном состоянии относительно друг друга, "столкновение с рынком" приводит их в разбалансированное состояние, которое со временем будет стремиться к стабилизации на небезизвестном уровне.


In einfachen Worten - offene Positionen von "no brainer", wird in der Zeit X zeigen, wo der Markt im Gleichgewicht in der Periode (Mathematik möge mir verzeihen :)) von dem Moment diese Aufträge geöffnet sind?
 
Neveteran >>:

Warum erzählen Sie das alles überhaupt? Forenmitglieder vor dem Verhungern retten? :)

 
Mathemat писал(а) >>
sever29, glauben Sie wirklich, dass der Autor die richtigen Informationen weitergeben kann? Haben Sie hier irgendetwas Neues gefunden, abgesehen von der Manipulation vager Begriffe, die nur der Affe versteht?


Beachten Sie, dass einige der Themen wiederkehren. Welche Merkmale weisen sie auf? Sie sind unkonventionell, unpopulär, umstritten, (manchmal) exklusiv, innovativ und einfach, an der Grenze zum Primitiven und/oder Genialen. Und sie werden nicht unbedingt "rentabel" sein. Aber alle haben einen Samen, den einige zu pflanzen und zu züchten versuchen, einige versuchen, ihn zu essen, einige versuchen, ihn wegzuwerfen, einige versuchen, ihn mit einem Taschenmesser aufzubrechen und zu sehen, was drin ist, einige versuchen, ihre eigene Kultur zu entwickeln... Und wer weiß, wer von ihnen die richtige Verwendung für das Saatgut gefunden hat?