Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 11

 
Neveteran >>:
к стати мысль о том, что ... привязка к волотильности ..., уже звучала, но дальше ночь - день, тема не пошла

Sie ist gesund, geht und läuft schon seit Ewigkeiten. Es blühte und duftete.

===

"Das Thema hat nicht funktioniert"))) "Zum ersten Mal aufgeführt... von mir..."

 
Griffon >>:
Здравствуйте форумчане и форумчихи, трейдеры и трейдерихи, прогеры и т.д. в общем =)
Скажу так: Тренда - Нет! Флета - Нет! и всё что вам говорят это Бред!

Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit. Der Trend ist fast immer vorhanden. Nicht im Sinne von "Trendindikatoren", sondern im Sinne der klassischen Definition. Ich sehe keine Schwierigkeiten, jeden Tag eine Wohnung zu entdecken. Die Verzögerung bei der Trenderkennung kann beträchtlich sein, aber eine Flaute wird sehr schnell erkannt.

 
Foxter >>:
А если использовать в алгоритме сравнение диапазонов цен? Известно, что при флете сопротивлением и поддержкой выступают горизонтальные уровни. Может быть этот признак как-то можно использовать при формировании отличительных критериев.
avatara >>:
Ich möchte vorschlagen, dass, wenn wir einen Indikator wie das Verhältnis des RMS des Preises vom arithmetischen Mittel zum RMS vom gleitenden Durchschnitt (oder einer Annäherungskurve) einführen, dann, wenn der Wert in der Nähe von 1 bis 1,32 ist - flach. Über 1,32 - Trend.
1,32 können Sie versuchen, zu klären ...

;)
ist es in Plombiers deutlich sichtbar. Deshalb benutze ich es.
 
Niemals. "So viel zu Newtons Binom."
Hier sehen Sie zum Beispiel einen asymmetrischen Close-Kurskanal (der mit Close in einem separaten Teilfenster angezeigt wird). Durch Berühren des Kanals wird der Trend in die entsprechende Richtung umgeschaltet:


TS auf dieser Indica, wie es leicht erraten werden kann, kann die "Turtle"-Algorithmus verwenden - dh Erhöhung Positionen in den Trend auf Korrekturen.
 
Ich habe meine Vision hier bereits dargelegt.
Ich möchte das, was ich über den Indikator "Tendenz" gesagt habe, durch eine Illustration ergänzen.
 
Svinozavr >>:

Вот, например, асимметричный канал по ценам закрытия (выведен с Close в отд.подокне). Касание канала - переключение тренда в соотв. направлении:

ТС по этому индиюку, как легко догадаться, может использовать алгоритм "Черепахи" - т.е. наращивание позы в тренде на коррекциях.

Das erinnert mich an Pips... Die Berührung des Trends ist vernachlässigbar, aber es gibt eine Menge falscher...

Vielleicht habe ich es nicht gesehen...

 
avatara >>:

Мне это пипсовку напомнило... Касание указавших на тренд ничтожно, зато ложных тьма...

Может не разглядел...


Wo sind die Pips? Das Bild zeigt nur einen Schaltpunkt. Da er bei der Berührung der unteren Begrenzung nach unten umgeschwenkt ist, dauert er noch an. Übrigens, bis jetzt.

===

Ich lüge - zwei. Eine ganz am Anfang nach oben.

 
Svinozavr >>:

Где ж там пипсовка? На картинке только одна точка переключения видна. Как преключилось по касанию нижн. границе в даунтренд, так он и идет. Кстати, до сих пор пока.

===

Вру - две. Одна в самом начале в аптренд.

Deshalb habe ich den Satz über die Berührung und den Beginn eines neuen Trends nicht verstanden.

Bitte verzeihen Sie mir großzügig.

Allein der Blick auf die aktuellen Berührungen sollte die Entscheidung sein, die zu treffen ist. Und der TS hätte eine Menge Bojen geködert.

Oder? Wann sollen sie abgedeckt werden?


------

Ich habe die Frage nach der Horizontalität der Kanäle als eines der Kriterien beantwortet.

Formal bestimmt durch eine Formel mit einem RMS. ;)

Das ist es, was Sprogger mir beibringt.

 
avatara >>:

Значит я не вкурил фразу о касании и начале нового тренда.

Прошу великодушно простить.

Просто если смотреть на текущее касание следует принимать решение. И ТС наплодила бы уйму баев.

Так? Когда их крыть?

))) Es handelt sich um ein Trendsystem, nicht um ein Bounce-System. Es handelt sich um ein Trendsystem, nicht um ein Bounce-System. Eine Berührung ist vielleicht eine Fixierung, wenn Sie wollen, aber nicht die Eröffnung einer Gegenposition. Die Positionen werden bei Korrekturen des durch den Touch ermittelten Trends eröffnet.

Mein Freund, ich habe es im allerersten Beitrag geschrieben. Und das Thema ist nicht "Avalanche", Gott sei Dank)). Und über den Trend mit der Wohnung.

===

Und Sie, wie ich sehe, versuchen, alle Wendepunkte zu erraten. (Ihre Gehirne haben also nicht umgeschaltet.))).

Nein, ich versuche nicht, mit diesem Indikator zu raten. Es geht darum, dem Markt zu folgen . Und sie erfüllt ihren Zweck.

===

Übrigens hält er den Abwärtstrend bis jetzt. (Euroböcke M1)

 
Svinozavr >>:

А вы, я смотрю, все разворотные точки пытаетесь угадать. Вот у вас извилины и не переключились.)))

!
unmissverständlich ...
Fang 33 viel Glück
;)