Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden? - Seite 6

 
avatara >>:
Откуда такая агрессивность?
А я бы охарактеризовал высокую степень неопределённости по этой паре.
Нисходящий тренд может продолжится, а может и восходящий начаться.
Вот вам и определение, но только я не понял, вашего понимания флэта. Амплитуда колебаний не та, как по мне.
Флэт для меня на Н1.
;)

Сравните.


nein nein))) es gibt keine Aggressivität )))) habe nur wirklich nichts von Ihren Reden verstanden ........
Ich verstehe Flat als von 2010.02.23 bis heute..... aber vorher war es ein Trend... Flat ist auf allen Zeitrahmen, so gibt es keinen Sinn, auf H1 zu binden. Lernen, seinen Anfang und Ende so klar wie möglich zu identifizieren, wäre schön))))
 
avatara >>:
Я хотел бы предложить, что если ввести показатель типа отношение СКО цены от средней арифметической к СКО от скользящей средней (или аппроксимирующей кривой) то если значение будет в окрестности от 1 до 1.32 - флэт. Выше 1.32- тренд.
1.32 можно попробовать до уточнить...

;)


was ist SCO)))
 
Der Punkt ist der Unterschied zwischen homogenen und heterogenen Heu, der Rest wird berechnet, je nachdem, wo der Trend ist und die aktuelle Zick-Zack-Strahl, zum Beispiel, aber das ist alles in Details, zum Beispiel so

wenn ((MathAbs(H0-H1)+MathAbs(L0-L1)) > H0-L0) {Trend}



 
...wie man dem TS beibringt, zwischen einem FLET und einem TREND zu unterscheiden?...Scheißfrage, wir müssen nur einen Indikator auf der Grundlage dieser Zusammenfassung erstellen. "WÄHRUNGSRISIKOMANAGEMENT AUF DER GRUNDLAGE EINER ANALYSE DER WECHSELKURSVORHERSAGE DURCH FRAKTALE METHODEN" . Die vorletzte Errungenschaft der Mathematiker . Bestimmt theoretisch die Marktbedingungen und welche Methoden für den Handel besser geeignet sind ..... Die Frage ist, wer in der Lage wäre, diese umzusetzen.
 
AAAksakal >>:
...как научить ТС отличать ФЛЭТ от ТРЕНДА???...Говно вопрос, нужно толко сделать индикатор по этому автореферату . "УПРАВЛЕНИЕ ВАЛЮТНЫМИ РИСКАМИ НА ОСНОВЕ ПРЕДПРОГНОЗНОГО АНАЛИЗА ВАЛЮТНЫХ КУРСОВ ФРАКТАЛЬНЫМИ МЕТОДАМИ" . Предпоследние достижение математиков . Теоретически, определяет состояния рынка и какие методы более подходят для торговли .... Вопрос кто смог бы осуществить ).


Wenn meine Frage schon scheiße ist, wie kann man TS dann wenigstens beibringen, zwischen einem FLOT und einem TREND zu unterscheiden? "MANAGEMENT VON ZUKUNFTSRISIKEN AUF DER GRUNDLAGE VON VORPROGNOSEANALYSE VON ZUKUNFTSKURSEN MIT FRACTALEN METHODEN" - ist auch scheiße, weil die Essenz dieselbe ist )))))))))
 

Mit der technischen Analyse allein, d.h. mit einem Blick auf den Chart, kann man den Beginn und das Ende eines Trends nicht bestimmen. Sie müssen die Wirtschaftsnachrichten sorgfältig lesen, d.h. die Fundamentalanalyse anwenden.

 
...Zuerst hätten Sie lesen sollen, was dort steht. Dann ist die Scheißfrage eine Phraseologie ....eine Phraseologie ist eine phraseologische Einheit der Sprache oder eine Redewendung. Ein Beispiel für eine phraseologische Einheit ist eine beliebige Wortgruppe, ein Sprichwort oder eine Redewendung. Wenn Sie das beleidigt hat, dann tut es mir leid... Dann haben Sie Scheiße genannt, was an historischen Daten mit positiven Ergebnissen vom Dessertanten selbst getestet wurde und daher das Recht hat, bis zum Beweis des Gegenteils zu koexistieren .... Ich schlage vor, einfach mal nachzuschauen und vielleicht findet sich jemand, der in der Lage ist, es in Zahlen zu übersetzen.
 
AAAksakal >>:
...Для начала надо было прочитать, что там написано . Потом ; говно вопрос это--фразеологизм ....а фразеологизм – это фразеологическая единица языка, или идиома. Примером фразеологизма может служить любое устойчивое словосочетание, пословица, поговорка. Если тебя это оскорбило то, извини...Потом ты назвал говно то, что было проверенно на исторических данных с положительным результатом самим десертантом, а значит имеет право на сосуществование пока не доказано обратное .... Я предлагаю всего лишь взглянуть и возможно найдется человек способный воплотить это в цифры .


und sie sagen, ich hätte einen pädagogischen Hintergrund))))))
nicht beleidigt, egal wie Sie das Thema formulieren, die Essenz ist die gleiche, Ihre Version ist ein engerer und spezialisierterer Zweig des Themas, IMH
 
basile >>:


да нееет)))агрессивности нет никакой))))просто реально не понял чего из твих речей ниче........
в моем понимани флэт-это как с 2010.02.23по вчернашний день.....а перед этим был тренд...флэт есть на всех ТФ,поэтому привязываться к Н1 думаю нет смысла.вот научиться бы его определять начало и конец как можно четче-и будет айс))))


1. handelt es sich nicht mehr um eine Wohnung? Ich habe Sie wiederholt nicht verstanden.
2. RMS - Standardabweichung oder Standardabweichung. Ein grundlegendes Maß für die Volatilität.
 
AAAksakal писал(а) >>
...Zuerst hätten Sie lesen sollen, was dort steht. Dann ist die Scheißfrage eine Phraseologie ....eine Phraseologie ist eine phraseologische Einheit der Sprache oder eine Redewendung. Ein Beispiel für eine phraseologische Einheit ist eine beliebige Wortgruppe, ein Sprichwort oder eine Redewendung. Wenn Sie das beleidigt hat, dann tut es mir leid... Dann haben Sie Scheiße genannt, was auf historischen Daten mit positiven Ergebnissen vom Dessertanten selbst getestet wurde und daher das Recht hat, bis zum Beweis des Gegenteils zu koexistieren .... Ich schlage lediglich vor, einen Blick darauf zu werfen, und vielleicht findet sich jemand, der in der Lage ist, sie in Zahlen zu übersetzen.


Ich bin bereits auf der Suche. Gleichzeitig habe ich viele andere Dissertationen zu einem ähnlichen Thema gefunden. Danke für den Hinweis.