Wie bringt man dem TS bei, zwischen FLET und TREND zu unterscheiden?

 
Was halten Sie davon?
 
)))
Was kann man ihr beibringen - die TC? Schaffen Sie sofort ein Alleinstellungsmerkmal, und das war's. Haben Sie eine pädagogische Ausbildung?
 
basile писал(а) >>
Was hältst du davon?


Um jemandem etwas beizubringen, muss man es selbst tun können, und zwar nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Wissen Sie, wie man das macht? Was ist für Sie ein Trend und was ist eine Wohnung? Jeder versteht diese Begriffe anders, sonst würde das Gespräch in verschiedenen Sprachen geführt werden.

 
basile писал(а) >>
Wer denkt darüber nach???


Man kann auf ein und demselben Instrument immer sowohl Flats als auch Trends gleichzeitig finden. Die Hauptsache ist, dass man sich für das Richtige entscheidet und sich daran hält).

 

Stellen Sie sich vor, es gibt überhaupt keinen Trend oder keine Wohnung.

 
Richie писал(а) >>

Stellen Sie sich vor, es gibt überhaupt keinen Trend oder keine Wohnung.


Was ist da? Das Gehirn braucht Anhaltspunkte, eine Grundlage für die Analyse von Preisreihen. Der Trend und die Wohnung sind auch ausreichend. Es gibt jedoch keine allgemeingültigen Formeln, die immer und überall funktionieren, sondern eher spezifische Regelungen.
 
Eigentlich geht es in dem Gespräch um nichts. Bringen Sie sich zunächst selbst etwas bei. (Sie hätten die Frage nicht so stellen sollen!))
Ha! Das ist das Bild, das ich im Kopf habe:
Ein ungebildeter Vater, der seinen Nachwuchs mit einem Gürtel auspeitscht:
- Lerne, mein Sohn... Lernen Sie...
 
Du stürzt dich auf mich...
Sie können nicht einfach sagen, dass wir verwirrt sind.

;)
 
avatara >>:
Набросились...
Нет бы просто сказать - сами путаемся.
;)

!:)

 
avatara >>:
Набросились...
Нет бы просто сказать - сами путаемся.

;)


100+

Nur jeder versteht, dass es eine TS, die einen Trend gut nimmt und verliert dann in einem flachen, und umgekehrt..... kann jemand einen Weg gefunden, um eine flache von einem Trend zu unterscheiden, nicht visuell, sondern statistisch, und das ist nicht stark verzögert))))))) wollen Fisch essen und .................... Knochen nicht zu ersticken)
 
Wie auch immer, die Frage des Themas ist gut gestellt. Ich sage die Langlebigkeit der Branche voraus. Über den Trend kann ich noch nichts sagen, aber die Mengen werden es. :)))