Avalanche - Seite 522

 
Алексей Тарабанов #:
Wir werden alle sterben (

Leider ist dies die erste echte Vorhersage in diesem Forum

 
Zuerst werde ich alle Knöpfe an deiner Brust aufmachen.
 
- Herr Doktor, ich habe die Pizza mit dem Paket gegessen. Werde ich sterben?
- Nun, jeder wird eines Tages sterben.
- Alle werden sterben? Was zum Teufel habe ich getan?!
 
Volodymyr Zubov #:
- Herr Doktor, ich habe die Pizza mit dem Paket gegessen. Werde ich sterben?
- Nun, jeder wird eines Tages sterben.
- Alle werden sterben? Was zum Teufel habe ich getan?!

einen Purzelbaum darüber schlagen.

 
JonKatana:
Avalanche ist ein Win-Win-Handelssystem, das es Ihnen ermöglicht, jederzeit in den Markt einzusteigen, egal mit welchem Instrument. Beschreibung:
Zwei Aufträge - BuyStop und SellStop mit gleichem Volumen - werden im gleichen Abstand zum aktuellen Kurs platziert. Wenn einer von ihnen auslöst, wird der andere entfernt und derselbe Auftrag wird an seine Stelle gesetzt, aber das Volumen entspricht der verdoppelten (kann verdreifacht, vervierfacht usw. werden) ursprünglichen Rate.
Wenn sich der Preis umkehrt und der zweite Auftrag ausgelöst wird, wird der dritte Auftrag zum Preis des ersten Auftrags hinzugefügt. Sein Volumen muss in Summe mit dem Volumen der ersten Ordnung doppelt so groß sein wie das der zweiten (negativen) Ordnung. Bei einer anschließenden Wende wird eine vierte Bestellung zur zweiten hinzugefügt. Sein Volumen sollte außerdem doppelt so groß sein wie die Summe der negativen ersten und dritten Ordnung. Und so weiter. Zum Beispiel für das Ausgangsvolumen von 0,01:

Die erste Umkehrung - 0,01 / 0,02
Die zweite Umkehrung - (0,01+0,03) / 0,02
Die dritte Umkehrung - (0,01+0,03) / (0,02+0,06)
Die vierte Umkehrung - (0.01+0,03+0,12) / (0,02+0,06)
Fünfte Umkehrung - (0,01+0,03+0,12) / (0,02+0,06+0,24)

Wenn der Kurs zunächst in eine Richtung geht - nehmen Sie einfach den Gewinn mit, wenn Sie wollen. Wenn sich der Preis in beiden (drei, vier, usw.) Aufträgen bewegt, müssen Sie warten, bis er den gleichen Abstand wie zwischen den ursprünglichen Aufträgen passiert - ab diesem Zeitpunkt ist der Gesamtsaldo im Plus. Bei einer Verdreifachung (Vervierfachung usw.) muss der Kurs eine viel kürzere Strecke zurücklegen, um Gewinne zu erzielen. Damit kann man die "Lawine" schneller verlassen.
Da der Kurs nicht die ganze Zeit innerhalb Ihres engen Korridors bleiben kann, wird er ihn durchbrechen und sich in irgendeine Richtung bewegen, und Sie werden IMMER einen Gewinn erzielen. Ohne irgendetwas zu analysieren, ohne irgendeinen Indikator zu verwenden, auf einem nackten Chart!
Sie müssen nur nicht einen Fehler mit der Berechnung der anfänglichen Rate zu machen - Sie haben genug Kaution für Bailout haben und gehen Sie den Preis zwischen den Ebenen - Sie müssen auf mehrere mögliche Umkehrungen zählen, und richtig einschätzen, den Abstand zwischen den Ebenen - zu nah wird lawinenartig Anstieg Preise einfach flach, und zu weit wird lange warten müssen.
Die Verwendung des Martingals ist ein garantierter Misserfolg. Es sollte nicht verwendet werden
 
osmo1709 #:
Die Verwendung von Martingalen ist ein garantierter Verlust. Es sollte nicht verwendet werden

Beweisen Sie, dass es unmöglich ist, die ursprüngliche Einzahlung 3 Mal abzuheben, bevor Sie sie abheben.

 
khorosh #:

Beweisen Sie, dass es unmöglich ist, die ursprüngliche Einzahlung dreimal abzuheben, bevor Sie sie aufbrauchen.

Wenn Sie 5 Mal einzahlen, können Sie :-)

Es gab sogar ein öffentliches Demonstrationsexperiment: Solange man regelmäßig einzahlt, wächst das Guthaben tendenziell.

 
osmo1709 #:
Die Verwendung eines Martingals ist ein garantierter Verlust. Es sollte nicht verwendet werden

https://www.mql5.com/ru/articles/7777

@

Schauen wir uns nun die Testergebnisse an, wenn die Menge schrittweise um den Faktor 25 erhöht wird:

Gleichgewichtsdiagramm beim gleichzeitigen Handel mit 11 Instrumenten (zunehmende Losgröße)

Im Prinzip ist der Rückgang auch in diesem Fall nicht so groß. Der Gewinn beträgt in diesem Fall 20.180 $, das sind etwa 600 $ weniger als Anfang 2020.

Zusammenfassend

Alles in allem hoffe ich, dass ich Ihnen beweisen konnte, dass auch Handelssysteme, die auf Mittelwertbildung und Martingal basieren, nicht gefährlich sind. Natürlich nur, wenn Ihre Mittelwertbildung Grenzen hat. Das heißt, auch bei Averaging und Martingale arbeiten Sie mit Stop Losses.

Schlussfolgerung

Abschließend möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass seit dem letzten großen Einbruch an den Märkten (2008) mehr als 10 Jahre vergangen sind. Während dieser ganzen Zeit sind die Märkte stetig gestiegen. Und wer weiß, ob die Märkte nicht auch nach dem Herbst 2020 in ein Jahrzehnt des Wachstums eintreten werden? Das ist ein idealer Zeitpunkt für Handelssysteme wie das in diesem Artikel beschriebene.

Was mich betrifft, so werde ich auf jeden Fall einen auf diesem System basierenden Handelsroboter auf einem realen Konto starten. Sie können dies auch tun, da der EA selbst dem Artikel beigefügt ist.

"

Es ist ein Roboter, der den Durchschnitt ermittelt. Es wird auch.... buchstabiert. Austausch - über Martin.

Das Thema des Avalanche-Threads ist ein Überschlag - auch noch auf Vorrat geschrieben!!!

Es gibt Zwischensummen für die Mittelwertbildung... Ich werde sie veröffentlichen. Dort ist das Thema Rechnungslegung für das Clearing noch nicht vollständig erprobt (wenn man nicht an den resultierenden Eröffnungskurs einer aggregierten Position in einem Geschäft anknüpfen kann - er ändert sich während des Clearings ständig), sondern nur virtuell berücksichtigt werden muss... Dieser Wert ist kritisch, denn er überträgt den gesamten SL auf Breakeven + Pips und dann werden die verschiedenen Trails im Gewinn gezählt...

------------------------------------

Hier werden 2 Mio. EUR verwaltet - Durchschnittswert für Martin:


Создаем кроссплатформенный советник-сеточник: тестируем мультивалютный советник
Создаем кроссплатформенный советник-сеточник: тестируем мультивалютный советник
  • www.mql5.com
За месяц рынки упали более чем на 30%. Это ли не лучшее время для тестирования советников на основе сеток и мартингейл? Данная статья является продолжением серии статей "Создаем кроссплатформенный советник-сеточник", выход которого не планировался. Но раз сам рынок предоставляет возможность устроить советнику-сеточнику стресс-тестирование, почему бы этим не воспользоваться. Так давайте займемся этим.
 
Алексей Тарабанов #:
Wir werden alle sterben (

Es fällt mir ein


 
Evgeny Belyaev #:

Es fällt mir ein

Fußballvideo: Millionen von Bettlern sehen 22 Millionären beim Spielen zu :)