Avalanche - Seite 433

 
sever30:

Von welcher Seite kennen sie sich aus?



von vorne ;)

Wurde Google bei Ihnen wegen Nichtbezahlung geschlossen? :o), hier ist ein Geschenk von mir, ich zahle immer noch ))))))))

http://www.google.ru/search?hl=ru&newwindow=1&q=Lady_X&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=

 
sever30:
der Link mit dem PAMM ist verschwunden


Übrigens ist das sehr falsch.

Ich wollte sogar einen Bot für die tägliche Archivierung des PAMM-Kontenbereichs zur weiteren Analyse schreiben.

Vielleicht hat jemand ein Archiv oder ein laufendes Projekt?

 

Hat schon mal jemand versucht, den Kanal auf 5 Punkte einzugrenzen und den Verlust durch 4 Orders zu begrenzen - manuell geht das nicht. Aber wenn Sie diesen Code an Avalanche 7 anhängen, sollte der EA von 10-22 Stunden arbeiten und sich dann abschalten.

 
leoneysk:

Ihr redet alle von der Kanalbreite. Hat schon einmal jemand versucht, den Kanal auf 5 Punkte zu verengen und den Verlust durch 4 Aufträge zu begrenzen?

Sie müssen verstehen, dass Ihnen hier niemand etwas Gutes sagen wird. Ich werde versuchen, die folgende Version zu diesem Thema vorzuschlagen.

Die Strategie, die auf dem Lawinenprinzip beruht, ist trotz allem recht stabil. Darüber haben viele geschrieben. Alle, die auf diese Weise verdienen, und das sind nicht wenige, werden ihre Arbeit nicht preisgeben. Und wenn Sie ernsthaft an einigen Optionen interessiert sind, können Sie es selbst ausprobieren, aber die Ergebnisse können hier zur öffentlichen Überprüfung veröffentlicht werden. Alle werden die Möglichkeit haben, sich kennen zu lernen.

Bitte denken Sie daran, dass dieses Forum ein Forum der Skeptiker ist und jede Strategie oder Methode immer auf großen Widerstand stößt.

 
leoneysk:

Hat schon mal jemand versucht, den Kanal auf 5 Punkte einzugrenzen und den Verlust durch 4 Orders zu begrenzen - manuell geht das nicht. Aber wenn Sie diesen Code an Avalanche 7 anhängen, sollte der EA von 10-22 Stunden arbeiten und sich dann abschalten.

Sie brauchen überhaupt keine Kanäle. Andernfalls werden Sie mit Sicherheit auf eine Ebene stoßen, deren Bereich etwas breiter ist als die Breite Ihres Kanals, und diese Ebene wird höchstwahrscheinlich Ihre Einlage aushöhlen. Ich empfehle Ihnen, jeden neuen Auftrag mit Hilfe der technischen Analyse zu eröffnen. Ich habe (wie ich bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben habe) 3 Aufträge in meiner Schleife verwendet. Der vierte schließt eine kumulative Position bei einer Sperre, wenn es zu einem tiefen Drawdown kommt.
 
khorosh:
Kanäle werden überhaupt nicht benötigt. Binden Sie Aufträge eines Zyklus nicht an zwei Ebenen - sonst werden Sie mit Sicherheit auf ein Flat stoßen, dessen Bereich etwas größer ist als die Breite Ihres Kanals, und dieses Flat wird höchstwahrscheinlich Ihre Einlage zunichte machen. Ich empfehle Ihnen, jeden neuen Auftrag mit Hilfe der technischen Analyse zu eröffnen. Ich habe (wie ich bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben habe) 3 Aufträge in meiner Schleife verwendet. Der vierte schließt eine kumulative Position bei einer Sperre, wenn es zu einem tiefen Drawdown kommt.
Arbeiten Sie an einem echten Konto?
 
zhuki:

Sie müssen wissen, dass Ihnen hier niemand etwas Gutes sagen kann. Ich werde versuchen, die folgende Version zu diesem Thema vorzutragen.

Die Strategie nach dem Prinzip der Lawine ist trotz allem, was gesagt wurde, ertragreich und recht stabil. Darüber haben viele geschrieben. Alle, die auf diese Weise verdienen, und das sind nicht wenige, werden ihre Arbeit nicht preisgeben. Und wenn Sie ernsthaft an einigen Optionen interessiert sind, testen Sie sie selbst, aber die Ergebnisse können hier öffentlich angezeigt werden. Alle werden die Möglichkeit haben, sich kennen zu lernen.

Bitte denken Sie daran, dass dieses Forum ein Forum der Skeptiker ist und jede Strategie oder Methode immer auf großen Widerstand stößt.


Ich habe meine, und nicht nur meine (Algorithmen, Entwicklungen und Arbeitsberichte) hier im Archiv gepostet, alles ist beschrieben wie es ist, von und bis + "Bilder" der erste Beitrag auf der Seite - https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page431.
 
khorosh:
Kanäle werden überhaupt nicht benötigt. Binden Sie Aufträge eines Zyklus nicht an zwei Ebenen - sonst werden Sie mit Sicherheit auf ein Flat stoßen, dessen Bereich etwas größer ist als die Breite Ihres Kanals, und dieses Flat wird höchstwahrscheinlich Ihre Einlage zunichte machen. Ich empfehle Ihnen, jeden neuen Auftrag mit Hilfe der technischen Analyse zu eröffnen. Ich habe (wie ich bereits mehrfach in diesem Thread geschrieben habe) 3 Aufträge in meiner Schleife verwendet. Der vierte schließt eine kumulative Position bei einer Sperre, wenn es zu einem tiefen Drawdown kommt.

Die Sache ist, dass ein tiefer Drawdown im Prinzip nicht sein kann, wenn ich eine 4 Aufträge gleich 0,08 er nur 5 Punkte im Minus, plus er gesperrt Aufträge 0,04maximale Verluste von $ 2 plus Spread!!! mit einer Reihe von Gewinnen es lehkih zahlt sich aus, neben der Preisvolatilität in den Kanal 5 Punkte vernachlässigbar klein, auch in der Nacht Zeit!Wenn wir berücksichtigen, dass dieses System, das ich auf mehrere Währungen auf einmal laufen die Ergebnisse sind davolno ziemlich gut und Drawdown in das Depot ist fast nicht vorhanden und kann mit 100 Pfund fast jede Woche depo Verdoppelung, die nur wer kann sagen, wo man Feinabstimmung dieses Beraters?
 
leoneysk:

die Tatsache, dass tiefe Drawdown im Prinzip nicht sein kann, wenn ich einen Auftrag 4 ist 0,08 Punkte im Minus nur 5 Punkte plus er gesperrt, um 0,04maximale Verluste 2 $ plus Spread!!! mit einer Reihe von Gewinnen es mit lehki auszahlen Ja, um den gleichen Preis Volatilität im Kanal 5 Punkte vernachlässigbar klein, auch in der Nacht Zeit!Das Einzige, was ich vorschlagen kann, ist die Feinabstimmung dieses Beraters.
Doppelten Beitrag löschen. Dieser Thread ist bereits angeschwollen. Ich betrachte den Drawdown nicht in absoluten Werten, sondern in relativen Werten. Alles hängt von der anfänglichen Anzahlung, dem ursprünglichen Grundstück und dem Baufaktor ab. Wenn Sie keinen tiefen Drawdown haben, dann haben Sie, wie man so schön sagt, die Fahne in der Hand. Und warum einen solchen Expert Advisor verfeinern?
 
khorosh:
Löschen Sie den doppelten Beitrag. Das Gewinde ist bereits angeschwollen. Ich betrachte den Drawdown nicht in absoluten Werten, sondern in relativen Werten. Das hängt von der anfänglichen Anzahlung, dem ursprünglichen Grundstück und dem Bautarif ab. Wenn Sie keinen tiefen Drawdown haben, dann haben Sie, wie man so schön sagt, die Fahne in der Hand. Und warum einen solchen Expert Advisor verfeinern?

Ich bin mit der Leistungszeit und einigen anderen Nuancen nicht zufrieden.