Avalanche - Seite 362

 
Bericht über vier Tage
Dateien:
teyocllze.rar  15 kb
 

Wie in vier?!

Wieder in 4, vierundvierzig Mal in 4.

 
Mischek:

Wie in vier?!

Wieder in 4, vierundvierzig Mal in 4.

Ich dachte, dieser Zweig sei getötet worden, oder ist er aus der Asche auferstanden? )))
 
Galina:
Bericht über vier Tage
 
Mischek:

Wie in vier?!

Wieder in 4, das vierundvierzigste Mal in 4


wie auf der Demo?!

wieder in der Demo...

 
Mischek:

Wie in vier?!

Wieder in 4, vierundvierzig Mal in 4.

Was ist nicht genug? 1,5 Depots pro Tag! Ich denke, das ist in Ordnung. Für Galina - demoprofits!
 
Tantrik:
Was ist zu wenig? 1,5 Depots pro Tag, das ist für mich in Ordnung. Für Galina - demoprofits!
 
Tantrik:
Was ist zu wenig? 1,5 Depots pro Tag, das ist für mich in Ordnung. Für Galina - demoprofits!
Ich habe nicht nachgeschaut, aber ich habe nachgeschaut, vielleicht kommen sie zurück... (meine hellseherischen Fähigkeiten - verloren in Forex)
 

Kameraden, Kollegen. Ich hatte eine halbwegs geniale Idee. Ich habe nicht alle 362 Seiten dieses Threads gelesen, sondern nur einen kurzen Durchgang gemacht.

Ich habe einen Expert Advisor Cheburashka, der nach dem gleichen Prinzip funktioniert und auch im Alpari-Forum viel diskutiert wird. Ich verwende es jetzt in der Testversion.

Die Idee ist, 2-4 Verluste (virtuell) abzuwarten und dann in den Handel einzusteigen. D.h. die Wahrscheinlichkeit, das Depot zu verlieren, wird geringer sein, die Anzahl der Trades wird ebenfalls geringer sein.

Durch Analogie Spiel von Roulette mit Martin Anwendung ist es ähnlich, was würde für einen Fall 2-4 mal hintereinander auf eine Farbe warten, und dann auf die andere Wette

 
flash:

Kameraden, Kollegen. Ich hatte eine halbwegs geniale Idee. Ich habe nicht alle 362 Seiten dieses Threads gelesen, sondern nur einen kurzen Durchgang gemacht.

Ich habe einen Expert Advisor Cheburashka, der nach dem gleichen Prinzip funktioniert und auch im Alpari-Forum viel diskutiert wird. Ich verwende es jetzt in der Testversion.

Die Idee ist, 2-4 Verluste (virtuell) abzuwarten und dann in den Handel einzusteigen. D.h. die Wahrscheinlichkeit, die Einlage zu verlieren, wird geringer sein, die Anzahl der Geschäfte wird ebenfalls geringer sein.

Analog dazu ist es beim Roulette mit Martin-Anwendung so, als würde man 2-4 Mal hintereinander auf eine Farbe warten und dann auf die andere setzen.


Niemals. Die Einträge werden (deutlich) weniger. Umkehrungen von 5-10 sind nicht selten, manchmal auch mehr.