Avalanche - Seite 236

 
E_mc2 >>:
Ээ народ..харош ругаца..Тут скоро Ледовое побоище будет))) Паралельно несколько кланов будут вести бои без правил)


По моему на форуме вот такие ветки с таким аццким гоном, и руганью возникают потому что нет тут чётко определёной ветки как на других форумах типа "ФЛуд" или "Флейм" . Ну вот народу ж нада где то отрываца..негатив збрасывать..да и просто поржать, пофлудить. ВОт узреют они такую ветку, где топикстартер не вменяем, несёт бред, или темка особо предрасполагающая к флуду, и вот ..вот оно то самое место где можна оторвацца!! И понеслась!))

Endlich höre ich die Rede, nicht die eines Jungen, sondern die eines Ehemannes. Er hat gemerkt, dass er nicht der einzige ist, der hier beißen kann. Werfen Sie nicht mit Steinen, wenn Sie ein Glashaus haben, und alles wird gut sein.

 
E_mc2 >>:


Да ну..судя по картинкам там уже давно должны быть отчёты с реала. Шутка ли сказно в 30 раз увеличение депо. Это даже с 1000 выйдет 30000 и это всего за пол года)) А представляешь в следующии пол года эти 30000 тыщь ещё в 30 раз увеличить??Это ж уже 900000 тыщь!! А слдующие пол года эти 900000 тыщь да ещё в 30 раз!! Какие там стадии,какой тестер ..при таких показателях уже давно нада каталог яхт просматривать!

Про велосипед. Так как его тут изобретают не получица даже трёхколёсный Гномик)))

Was immer ein Kind braucht... Oder mit anderen Worten: die Träume eines Idioten. Machen Sie es sich nicht zur Gewohnheit, Ihre Träume anderen zuzuschreiben.

 
khorosh >>:

Ну как же, наоборот, я писал, что с 2002 года ты уже освоил расчёт стоимости пункта и расчёт маржи. Этот букварь ты освоил, жаль, что до программирования тебе ещё очень далеко.


Ich brauche es im Prinzip gar nicht.) Wenn ich sie bräuchte, hätte ich sie schon längst beherrscht. Die Programmierung ist nicht der Schlüssel zum erfolgreichen Echtzeithandel. Die Hauptsache ist die Idee ... das Handelssystem! Meine Hauptsache ist die Idee des Marktes, meine Handelsfähigkeiten, meine Beherrschung des Handels. Die Hauptsache ist nicht, es zu beherrschen, sondern ein echtes Handelssystem zu werden und es dann in meinem Unternehmen zu programmieren, würde ich meinen Programmierer bitten, einen Code für mich zu schreiben und dann würde ich eine Belohnung bekommen))) Wozu brauche ich diese ganze Kodierung?))) Nach Ihrer Logik müsste man, um einen Mercedes zu fahren, eine Berufsschule als Automechaniker absolvieren)). Wenn man nicht weiß, wie man ein Auto repariert, kann man keinen Mercedes fahren.) Um fernzusehen, muss man Fernsehmechaniker werden. Und was würde Lebensmittel im Kühlschrank speichern nada gelernt, den Kühlschrank zu reparieren)))). Ich bin ein Händler, kein Programmierer. Ich brauche keine Kodierung. Wenn ich ernsthafte Dinge programmieren muss, zahle ich das Geld und sie werden für mich programmieren. Ich brauche kein Programmieren, ich werde gecodet, ich bezahle dafür und ich werde gecodet. Es gibt Leute, die das professionell machen können, warum sollte ich mich mit diesem Programmieren herumschlagen? Ich persönlich würde lieber für einen Berater bezahlen, als mir die Mühe zu machen, die Sprache zu lernen. Der Besitzer eines Mercedes wird sich nicht scheuen, sein Auto selbst zu reparieren, wenn es kaputt geht, sondern es zur Werkstatt bringen).
 
E_mc2 писал(а) >>


Völlig zufällige Eingaben führen nur bei einer sehr großen Anzahl von Geschäften zu einer Quote von 0,5. Andernfalls können Sie 1000 Verluste in Folge erleiden. Dieses Verhältnis von 0,5 wird bei einer sehr großen Anzahl von Geschäften funktionieren.
Ich habe über die Verwendung eines bestimmten TS gesprochen. Es gibt einen TS, den Sie mit stabilen Partien betreiben. Im Bericht sehen Sie, dass der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte 40 % beträgt Verlust=Stopp. Es ist klar, dass die Stallpartie ein sicherer Verlust ist.
Nehmen Sie Laboucher.
1 Trade sagen wir -40 Pips - nehmen wir 1 Lot für ein ausgeglichenes Konto.
2. Los 2 -40 Pips = 800+400= -1200
3. Los 3 -40 Pips = 1200+800+400= 2400
4. Los 4 -40pips = 1600+1200+800+400=4000
5. Los 5 -40pips = 2000+1600+1200+400= 6000
6. lot 6 -40pips = 2400 pips = 8400
7. lot 7 + 40 = 2800 - nahm den Gewinn. 8400 - 2800= 5600
8. Los 7 +40 = 2800, 5600 - 2800 = 2800
9. Los 7 +40 = 2800 - hat die Nullgrenze erreicht.

Wir haben also 9 Geschäfte, von denen wir 6 verloren haben, das sind 66 %. Somit haben 3 gewinnbringende Geschäfte von 33% die Verluste von 66% ausgeglichen. Dieses Verhältnis funktioniert für Serien beliebiger Länge. Immer 33 % kompensieren den Verlust von 66 %. Nehmen Sie Ihren TS, der bis zu 40 % gibt, und fügen Sie diesen MM hinzu. Und stehlen auf wunderbare Weise Ihr Geld. Das hat sich im wirklichen Leben und über viele Jahre hinweg bewährt. Das Wichtigste ist, dass TS mindestens 35-40% der profitablen Trades liefert. Wann werden wir Geld verlieren? Nun ja, natürlich. TS an diesem MM beginnt zu fallen, wenn das Verhältnis von Gewinn / / Verlust-Trades unter 33% fiel. Das ist der Zeitpunkt, an dem es scheitern wird. Das ist der Fall, wenn der Gewinn = Verlust ist. Aber wenn der Gewinn größer ist als der Verlust. Dann müssen wir sehen, wie viel mehr. Wenn es deutlich mehr ist. Geben Sie mir TS, dass mindestens 40% der Gewinn Trades konsequent gibt ... oder die härtesten Momente für TS nicht unter 33% fallen. Ich werde deine Millionen brechen)


Um Ihre Nerven zu schonen, schlage ich vor, ein bestimmtes Thema zu erörtern und das Bild unten zu kommentieren.
Der Screenshot zeigt eine recht triviale Serie von gewinnbringenden/verlustbringenden Geschäften und die Ergebnisse von drei Strategien, die auf diese Serie angewendet wurden.
Irgendetwas ist Lyabusher nicht gut bekommen!
Obwohl alle Bedingungen erfüllt sind.
Wie werden wir Millionen verdienen? )))



Vor allem nicht kontrolliert. Daher ist sorgfältige Aufmerksamkeit willkommen.

 


"Hallo Sommerrot, ich grüße dich
~ What a beautiful summer you are I can't wait to breathe ~
Die Bäume sind wie grüne Dollars
¶ The sun is beating down on my head ¶
¶ And by the Blizzard Café ¶
¶ zwei Männer blasen herum ¶
♪ And the dust is foggy and you can't see a thing ♪
♪ The street's crowded ♪
♪ People are staring at it ♪
♪ And they ask, even though they're squinting ♪
machen wir es noch einmal...." (V.Medyanik)

 
Laboucher ist sicherlich ein lustiges Thema... Aber es kann das Depot viel schneller abtöten als das klassische Martin. Wenn es keine klare Gewinn/Verlust-Reihenfolge gibt... Und es gibt zumindest einen kleinen Misserfolg. Dann mit Laboucher - die Menge beginnt sprunghaft zu wachsen... Und um ein solches Tempo aufrechtzuerhalten, braucht man nur eine riesige Einlage. Obwohl das Gesamtgewinn-/Verlustverhältnis genau so sein wird, wie es sein sollte...

ZS: Ich habe mich in meiner Zeit bei Laboucher ausgetobt... Nicht vielversprechend... Die Risiken sind sogar um ein Vielfaches höher als bei der klassischen Schwalbe.
 
E_mc2 писал(а) >>


Ich brauche es im Prinzip gar nicht)) Wenn ich sie bräuchte, hätte ich sie schon längst beherrscht. Programmieren ist nicht der Schlüssel zum erfolgreichen realen Handel. Die Hauptsache ist die Idee... das Handelssystem! Meine Hauptsache ist die Idee des Marktes, meine Handelsfähigkeiten, meine Beherrschung des Handels. Die Hauptsache ist nicht, es zu beherrschen, sondern ein Anfänger zu werden und dann zurück auf den Markt zu gehen und ihren Anweisungen zu folgen). Wozu brauche ich diese ganze Kodierung?))) Nach Ihrer Logik müsste man, um einen Mercedes zu fahren, eine Berufsschule als Automechaniker absolvieren)). Wenn man nicht weiß, wie man ein Auto repariert, kann man keinen Mercedes fahren.) Um fernzusehen, muss man Fernsehmechaniker werden. Und was würde Lebensmittel im Kühlschrank speichern nada gelernt, den Kühlschrank zu reparieren)))). Ich bin ein Händler, kein Programmierer. Ich brauche keine Kodierung. Wenn ich ernsthafte Dinge programmieren muss, zahle ich das Geld und sie werden für mich programmieren. Ich brauche keine Kodierung, ich werde gecodet, ich bezahle dafür und ich werde gecodet. Es gibt Leute, die das professionell machen können, also brauche ich mich nicht mit dieser Programmierung zu beschäftigen. Ich persönlich würde lieber für einen Berater bezahlen, als mir die Mühe zu machen, die Sprache zu lernen. Der Besitzer eines Mercedes wird sich nicht scheuen, sein Auto selbst zu reparieren, wenn es kaputt geht, sondern es zur Werkstatt bringen).


"Es ist nicht Sache des Zaren, P...e zu pflücken. Ich werde es Ihnen befehlen" (c).
 
lexandros писал(а) >>

ZS: Ich habe mich in meiner Zeit bei Laboucher ausgetobt... Nicht vielversprechend... Die Risiken sind sogar um ein Vielfaches höher als beim klassischen Martin.


Was ist mit den versprochenen Millionen? (((
 
E_mc2 >>:


Оно мне не нужно вообще в принцыпе)) Нужно было бы - давно бы освоил. Програмирование это не залог успешной торговли на реале. Главное это идея..торговая система! ВИдинье рынка, какие то способности к трейдингу. А закодить..если мне нада закодить серьёзную ТС...я напишу в личку уважаемым здесь кодерам, заплачу денешку и мне всё закодят))) И делов то, и зачем мне это програмирование???))) А по твоей логике получаеца что б ездить на Мерседесе нада ПТУ закончить на автослесаря)) Типа не умеешь чинить машину, не сможешь ездить на Мерсе) А для того что б смотреть телевизор нада ещё стать мастером по ремонту телеков. И что б продукты в холодильнике хранить нада научица холодильник ремонтировать))) Я трейдер, а не кодировщик. Мне кодинг не нужен. Понадобяца серьёзные вещи закодить.Заплачу и мне закодят. Есть люди которые это могут сделать професионально, зачем мне заморачиваца с этим програмированием. Лично мне проще заплатить за советника, чем морочица изучать язык . Владелец Мерседеса тож не бось при поломке сам ремонтировать не лезет, а везёт на СТО))

Offensichtlich sind Sie auf der Suche nach einem guten Handelssystem, denn Sie sind hier in diesem Forum. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen ein paar vielversprechende TS, aber wie wollen Sie diese in der Historie überprüfen? Werden Sie es in der Demo testen?

Für die statistische Aussagekraft ist ein Jahr möglicherweise nicht ausreichend. Und wenn Sie wissen, wie man programmiert, können Sie es an einem Abend erledigen. Oder Sie müssen sich an einen Programmierer wenden, um jede Nuance zu überprüfen,

und das sind Geld und Zeit. Und wenn Sie nicht programmieren können, werden Sie auch nicht in der Lage sein, ein Pflichtenheft für einen Programmierer zu erstellen.

 
lasso >>:


Да бы поберечь Ваши нервы, предлагаю обсудить конкретный вопрос и прокомментировать картинку ниже.
На скрине вполне банальная серия прибыльных/убыточных сделок и результаты применения к этой серии трех стратегий.
Что-то Лябушер не на высоте!
Хотя вроде все условия соблюдены.
Как будем мульёны то рубить? )))



Особо не проверял. Так что внимательность приветствуется.


Ein kurzer Blick darauf zeigt, dass es sich um einen Fehler in der Serie handelt. Wenn ich mich nicht irre, sollte Trade 14 mit 6 Lots eröffnet werden, nicht mit 7. Da dies der erste Verlust nach dem gewinnbringenden Abschluss der vorherigen Serie ist, bedeutet dies, dass wir nur 2 Lose hinzufügen, nicht 3. Daher sollte die Menge nicht 7, sondern 4+2=6 sein. Das bedeutet, dass Handel 14 6 Lose sein sollte. Nachfolgende Abschlüsse sind auch nicht + 3 Lots, sondern nur +2. Wahrscheinlich ist das der Grund für das Minus. Er ist aggressiver als der LaBoucher.
Ein weiterer Grund ... schlechte Verteilung. Deals sind knapp im Minus, wir sollten versuchen, eine solche Serie sogar mit einem kleinen + zu durchbrechen. Ich weiß nicht genau, wie die Verteilung ist, wenn ich viele Verlustgeschäfte habe und folglich 1 oder 2 gewinnbringende Geschäfte einen negativen Effekt haben. Mit anderen Worten: Wenn wir die Reihenfolge der gewinnbringenden Geschäfte ändern, indem wir sie zwischen die Verlustgeschäfte legen und so die Verlustserie unterbrechen, dann wird das Ergebnis bei genau demselben Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften besser ausfallen. Dies ist jedoch meine Hypothese.

Noch eine Sache. Die Serie ist noch nicht abgeschlossen. Er bricht bei 30 Geschäften in Los 31 ab. Das ist höchstwahrscheinlich der Grund, warum sie bei 36 % Gewinn nicht kostendeckend arbeiten konnte. Die Serie war noch nicht zu Ende.