Avalanche - Seite 498

 
viel Spaß beim Lesen
 
lasso:
....

Ich, zum Beispiel, besuche die idiotischen Threads nicht, aus meiner Sicht. Wozu brauche ich es?


Nun, ja, warum. Es ist viel interessanter, selbst einen idiotischen Thread zu erstellen.
 
lasso:

Ja. Wir sind Idioten.

Aber was machen Sie (nicht nur Sie) hier mit uns Idioten?

Ich, zum Beispiel, idiotisch, von meinem Standpunkt aus, Zweige nicht besuchen. Wozu brauche ich es?

Und warum tun Sie das (damit meine ich nicht speziell Sie)?

Es ist ein lustiges Bild.... Lass mich ein Ölgemälde versuchen...

...

Cool.
 
paukas:
Ja, warum? Es ist viel interessanter, selbst einen idiotischen Beitrag zu verfassen.

Ich teile Ihren Standpunkt nicht.

Aber Geschmäcker sind verschieden, wie man so schön sagt...

Jedenfalls danke ich für die Ehrlichkeit.

 
Lasso, Ihnen wurde auf der vorherigen Seite eine Frage gestellt.
 
lasso:

Dort hat Yuri (Khorosh) einen gefunden und fuchtelt damit herum... ))

Nicht wirklich. Avalanche auf Eis legen. Entschied sich für die neue TC mit einer einzigen Bestellung. Wie man so schön sagt: Das Beste ist der Feind des Guten. Der Hauptvorteil des neuen TS ist das geringere Risiko. Jemand schrieb hier, dass ein profitabler TS mit einem Auftrag im Markt erstklassig ist. Und Avalanche ist ein Versuch, mit einfachen Mitteln Gewinne zu erzielen, allerdings auf Kosten eines größeren Risikos.

Von den Indikatoren verwendet TS nur Fraktale, Lot=0.1:

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2011.01.03 00:00 - 2011.10.11 07:33 (2011.01.01 - 2011.11.01)
ModellNach Eröffnungskursen (nur für Expert Advisors mit expliziter Bar Opening Control)



Bars in der Geschichte281494Modellierte Zecken561812Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage1000.00



Reingewinn3348.75Gesamtgewinn4825.80Totalverlust-1477.05
Rentabilität3.27Erwartete Auszahlung32.83

Absolute Absenkung14.40Maximale Absenkung289.53 (8.55%)Relative Absenkung14.73% (232.70)

Handel insgesamt102Short-Positionen (% Gewinn)56 (78.57%)Long-Positionen (% Gewinn)46 (78.26%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)80 (78.43%)Verlustgeschäfte (% von allen)22 (21.57%)
Größteertragreicher Handel497.42Verlustgeschäft-68.29
Durchschnittprofitables Geschäft60.32Verlustgeschäft-67.14
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)22 (1237.45)Kontinuierliche Verluste (Verlust)3 (-201.04)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)1237.45 (22)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-201.04 (3)
Durchschnittlaufende Gewinne5Kontinuierlicher Verlust1
 
Swetten:
Lasso, Ihnen wurde auf der vorherigen Seite eine Frage gestellt.

Persönlich geantwortet.

Langweilen wir die Öffentlichkeit nicht mit unseren rein persönlichen.... )

 
khorosh:

Nicht wirklich. Ich habe Avalanche auf Eis gelegt. Ich habe mich bei einer Bestellung für den neuen TS entschieden. Wie man so schön sagt: Das Beste ist der Feind des Guten. Der Hauptvorteil des neuen TS ist das geringere Risiko. Jemand schrieb hier, dass ein profitabler TS mit einem Auftrag im Markt erstklassig ist. Und Avalanche ist ein Versuch, mit einfachen Mitteln Gewinne zu erzielen, allerdings auf Kosten eines größeren Risikos.

Von den Indikatoren verwendet TS nur Fraktale, Lot=0.1:


Hmm ...

So eine schöne Karte und von der Testerin. Wo sind die Bilder von real/micro, oder zumindest von der Demo?

Man hat das seltsame Gefühl, dass dies eine Anpassung ist.

 
lasso:

Persönlich geantwortet.

Langweilen wir die Öffentlichkeit nicht mit unseren streng persönlichen.... )

Welches Personal? Haben wir heimlich getrunken?

Nein, öffentlich.

Und...?

 
PapaYozh:


Hmmm...

So eine schöne Karte und von der Testerin. Wo sind die Bilder von der Real/Micro, oder zumindest von der Demo?

Man hat das seltsame Gefühl, dass dies eine Anpassung ist.

Es ist nicht bekannt, dass Fraktale Parameter haben. Die optimierbaren Parameter sind Stoploss- und Breakeven-Parameter. Darüber hinaus weist der TS auch außerhalb des Optimierungszeitraums Gewinne aus.