Avalanche - Seite 497

 

Man kann sich vorstellen, wie viel Zeit die Passagiere, die sich hier aufhalten, haben.

Katala verbringt nicht viel Zeit hier - aber er schon... ;)

Der Rest der "Anderen", mich eingeschlossen, fällt in drei offensichtliche Kategorien:

1) Die Idioten.

2) MiShek.

3) Grun.

Offensichtlich gibt es in der Kategorie eins eine verwirrende interne Einteilung in Wanderer und Suchende. Einige von ihnen sind von Kindheit an schwachsinnig... :)

Die beiden letzten Zeichen sind jedoch untrennbar miteinander verbunden und konsistent.

Piglet weiß, wovon er spricht, und wird - falls nötig - einen Rundgang machen.

;)

 

ABER Zeit ist die unschätzbarste Ressource.

Und wenn jemand WISSEN, dass es für "Nerfs" verschwendet wird - es:

1) kann nicht jeden Tag ein Vielfaches davon sein (es gibt solche Zeichen).

2) KANN KATEGORISCH SEIN...

Und noch ein Gedanke: Wenn man dafür bezahlt wird, die Massen von Mokla-Proto-Programmierern zu verwalten, ist das vielleicht der ganze Sinn der Manager?

;)

 

Als Gott die Zeit schuf, hat er sie ausreichend geschaffen.

 
Svinozavr:

Als Gott die Zeit schuf, hat er sie ausreichend geschaffen.

Ich weiß es also nicht.

Die Zeit liegt außerhalb der Kontrolle von JEM...

(

 
Svinozavr:

Als Gott die Zeit schuf

Als Katana die Avalanche schuf
 
lasso:

Was wäre, wenn ich eine Analogie zu Ihnen herstellen würde?

Was war das noch mal?

Können Sie das bitte näher erläutern?
 
avatara:

Ich weiß es also nicht.

Auch die Zeit entzieht sich seiner Kontrolle...

(

Ich hatte nichts damit zu tun. Das ist ein irisches Sprichwort.

Im Grunde genommen...

))) Du schränkst G-tt ein? Oh, Mann, ihr Jungs. Gott ist Gott.

 
avatara:

...

1) Idioten.

2) MiShek.

3) Ferkel.

...


Mikhail Sergeyevich, ein weiterer Spinner. Ich gehe davon aus, dass Sie " 1)" sind - einer unter Gleichen... BU-GA-GA-GA-GA - einmal mehr geschmeichelt durch Ihre Anwesenheit...
 
Svinozavr:
Richtig. Ihr seid wirklich Idioten. Natürlich habe ich nichts Besseres zu tun, als dich zu nerven. Nein. Ich werde den Code schreiben. Okay, du klickst darauf und ein Smiley fliegt zurück...

Ja. Wir sind Idioten.

Aber was machen Sie (nicht nur Sie) hier mit uns Idioten?

Ich, zum Beispiel, idiotisch, von meinem Standpunkt aus, Zweige nicht besuchen. Warum brauche ich es?

Und warum tun Sie (nicht nur Sie) das?

Es ist ein lustiges Bild.... Ich werde versuchen, es in Öl zu malen...

...............................................................................................................................................................................

................................................................. Fünfhundert Seiten sind der Branche gewidmet.

Städtische Müllhalde. Oktober 2011.

Ein finsterer Himmel erhebt sich über dem Schlamm und scheint den gesamten Schmutz von den darunter liegenden Haufen aufgesogen zu haben.

Scharfe Windböen tragen Fetzen von Zeitungen "The Stock Exchange Herald" und Tüten mit dem Logo des Supermarktes "Pyatrochka".

Freche und flinkeKrähen versuchen ständig, den von der ständigen Nahrungssuche erschöpften Menschen Leckerbissen zu entreißen.

Doch das Team, angeführt von seinem unersetzlichen Anführer John, genannt "Blade", machte sich daran, einen weiteren Berg stationären Mülls zu durchforsten.

"Auf geht's, ihr Landstreicher... Beweg dich... Bald, sehr bald, wird die Gnade über uns kommen... Unser Meister Mikhail Vsevolodovich Kachnov hat einen neuen Vertrag mit einem Lieferanten aus England unterzeichnet...

Eine ganze Lawine des schlimmsten Mülls wird über uns hereinbrechen...", ermutigte der Steuermann die Menge.

Ich wünschte, der Lieferant käme aus Griechenland ", seufzte ein unrasiertes Subjekt mit dem Spitznamen "Ferkel".

Alle begannen freundlich und verständnisvoll zu nicken. Viele wussten, dass er die griechische Staatsbürgerschaft hatte, und hofften, dass seine Verwandten ihn aufspüren und abholen würden.

Gruen versprach seinem besten Freund immer wieder, dass er ihn auf jeden Fall mitnehmen würde.

Und die sinnlose Hoffnung erwärmte die Seelen der Menschen.

"Rauchpause!", befahl John, und die Menge ließ sich sofort auf dem Müll der örtlichen Holzfabrik nieder.

In dem Gespräch ging es um nichts... Wir erzählten uns Witze, schwelgten in Erinnerungen und erzählten uns gegenseitig unsere liebsten YouTube-Videos...

Nichts, absolut nichts, nicht einmal der TA, der von der Favoritin des Rädelsführers und Ex-Frau des Eigentümers, der blonden und hinreißenden Svetten, perfekt beherrscht wurde, ließ ein Drama erwarten.

Ein kalter Windstoß rollte eine zerknitterte Zeitung zu Ferkels Füßen.

"Oh-oh! "Aktien & Futures... Mein Favorit... ", stöhnte er voller Vorfreude.

Normalerweise würde er mit dem Durchblättern der Zeitung auf der ersten Seite beginnen, um sofort den Zusammenhang des gesamten Themas zu erkennen...

Doch diesmal ließ ihn ein unbekannter Impuls auf die letzte Seite blicken.

Seine Augen verschwammen, seine Hände zitterten...

Греческая семья разыскивает Григория Петровича Остроумова, 1964 г.д., уроженца села .....

Hysterisches Gelächter fiel, jetzt schon Grigori Petrowitsch, zu Boden...

Und schon nach drei Minuten schrie er mit äußerst ernstem Blick und unerbittlichem Zorn in den Augen:

"Ja, ihr seid alle Idioten, Verlierer, versunken im Sumpf des Wahnsinns, Dummköpfe von fuck..... mit Resecn...."

"STILLE!!!", die Stimme des Anführers klang wie ein Schuss.

"Übermorgen sind es 500 Tage, seit du hier bei uns bist, und die ganze Zeit haben wir unser Schicksal gleichberechtigt geteilt...

Du gehörst uns... Du bist einer von uns..."

Seine rechte Hand glitt sanft aus dem Ärmel, und eine Klinge glitzerte bedrohlich in einem Sonnenstrahl, der auf unerklärliche Weise durch die dichten Wolken brach.

.........................................................................................

 
Das Forum ist eingefroren... )