Avalanche - Seite 493

 
Tantrik:
Ich persönlich denke, wir sollten mit Spielsystemen mit Martins und Gittern beginnen und... > Die Anzahl der Aufträge > auf einen Auftrag zu reduzieren (dies ist ideal und Sie müssen ihn nicht erreichen, aber wenn Sie es tun, werden Sie ihn trotzdem erreichen und die Sinnlosigkeit der anderen Aufträge verstehen).

Ich habe nicht mit "Spielen" angefangen. Es wurde sofort ein ernsthafter Ansatz gewählt. Was die Richtung "ein Auftrag" betrifft, so stimme ich voll und ganz zu, und es gibt eine Erklärung dafür. Wenn Forex kein Eintagsfliege und kein Spielzeug ist, dann kann die Verwaltung mehrerer Aufträge mit wachsendem Depot in einer Katastrophe enden. Deshalb sollten Sie sich bemühen, das Ziel zu sehen und zu definieren, das Sie zumindest anstreben. Sowohl in Bezug auf die Marktziele als auch in Bezug auf die Professionalität des Händlers.

 
DDFedor:

Ich habe nicht mit "Spielen" angefangen. Es wurde sofort ein ernsthafter Ansatz gewählt. Was die Richtung "ein Auftrag" betrifft, so stimme ich voll und ganz zu, und es gibt eine Erklärung dafür. Wenn Forex kein Eintagsfliege und kein Spielzeug ist, dann kann die Verwaltung mehrerer Aufträge mit wachsendem Depot in einer Katastrophe enden. Deshalb sollten Sie sich bemühen, das Ziel zu sehen und zu definieren, das Sie zumindest anstreben. Sowohl in Bezug auf die Marktziele als auch in Bezug auf die Entwicklung als professioneller Trader.

Ich handelte mit einem ernsthaften Martin-Ansatz (das war mein geheimes Know-how)
 

Ich scheine auf die Fluter zu treffen. Mm-hmm. Ich habe mir das Flutometer angesehen - 5K Stellen. Das ist eine Menge Arbeit.

Und zu diesem Thema. Meine Herren. Sind Sie sicher, dass Sie das Wesentliche der Methode verstanden haben? Diesen Eindruck habe ich nicht. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Geschlossene Augen und ein Drink. Das ist natürlich möglich. Aber was hat das mit bewusstem Handeln zu tun?

Verdammte Fatalisten... )))

 
Roman.:

Schicken Sie mir einen Link - ich werde ihn lesen...

Ich bin zu faul, um es nachzuschlagen. Aber es ging darum, das Offensichtliche festzustellen - Avalanche == Martin.

 
Svinozavr:

Es scheint, als ginge das Schlagen der Fluter auf mich. Mm-hmm. Ich habe mir das Flutometer angesehen - 5K Stellen. Das ist eine Menge Arbeit.

Und zu diesem Thema. Meine Herren. Sind Sie sicher, dass Sie das Wesentliche der Methode verstanden haben? Diesen Eindruck habe ich nicht. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Geschlossene Augen und ein Drink. Das ist natürlich möglich. Aber was hat das mit bewusstem Handeln zu tun?

Verdammte Fatalisten... )))

Wenn man bedenkt, dass man hier nicht nüchtern auftaucht (worüber soll man auch mit ihnen reden ....), gibt es immer noch versteckte Probleme.
 
Tantrik:
Ja, ein Los (Auftrag) pro Markt.


Meet the Trailer - wurde mir empfohlen, selbst zu lesen... vermeintlich kompetentes Buch - Phantom der Gruben - lese ich selbst noch... Simpson - Phantom der Gruben...

Und der GURU des Marktes - Bill Williams mit seinem Alligator - ALLES, Larry Williams mit seinen Fundamentals - "Secrets of Trading in the Futures" Markt - NICHT ALLES, empfehlen Aktien in Richtung des Marktes - wenn man eine Welle erwischt!!!:-)) Hier ist es möglich, wir sprechen über die Art der TS - entlang des Trends, in den Kanal (auf dem Rebound von den Ebenen) - dann, natürlich, eine Reihenfolge... Wenn es ein Trend ist - warum nicht teilen und die ganze Bewegung mitnehmen... IMHO ist die Idee eines so genannten "verschmierten" Einstiegspunktes für mich attraktiver, zumindest bestätigen das die Tests und die Demokonten mit Bar-Eröffnungspreisen...

 
Svinozavr:

Es scheint, als ginge das Schlagen auf die Fluter auf mich. Mm-hmm. Ich habe mir das Flutometer angesehen - 5K Stellen. Das ist eine Menge Arbeit.

Und zu diesem Thema. Meine Herren. Sind Sie sicher, dass Sie das Wesentliche der Methode verstanden haben? Diesen Eindruck habe ich nicht. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Geschlossene Augen und ein Drink. Das ist natürlich möglich. Aber was hat das mit bewusstem Handeln zu tun?

Verdammte Fatalisten... )))

Nicht Sie persönlich. Als regelmäßiger Leser stelle ich jedoch fest, dass Ihre Beiträge früher viel vernünftiger waren.

Über die Lawinenverursacher - Volltreffer.
 
Diamant:

Ich bin zu faul, um es nachzuschlagen. Aber es ging darum, das Offensichtliche festzustellen - Avalanche == Martin.



Das wurde bereits in Johns erstem Beitrag deutlich... :-)))
 
Svinozavr:

Es scheint, als ginge das Schlagen auf die Fluter auf mich. Mm-hmm. Ich habe mir das Flutometer angesehen - 5K Stellen. Das ist eine Menge Arbeit.

Und zu diesem Thema. Meine Herren. Sind Sie sicher, dass Sie das Wesentliche der Methode verstanden haben? Diesen Eindruck habe ich nicht. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Geschlossene Augen und ein Drink. Das ist natürlich möglich. Aber was hat das mit bewusstem Handeln zu tun?

Verdammte Fatalisten... )))


:-))) Real wird alle und jeden richten... URRRRRA, Kameraden!!!
 
Roman.:

Das war in Johns erstem Beitrag klar... :-)))
siehe. "Feststellung des Offensichtlichen" :)