Avalanche - Seite 477

 
Roman.:

Ich betrachte die Sache aus einer etwas anderen Perspektive. Der Ausstieg aus einem Equity-Trall ist eine Möglichkeit, einen noch größeren Verlust des gesamten Portfolios zu begrenzen, und es ist nicht notwendig, alle Systeme sofort nach dem Ausstieg aus diesem Trall zu überarbeiten. Es kann eine gute Lösung sein, alles so zu belassen, wie es ist, und den Handel mit demselben Portfolio mit denselben Parametern der enthaltenen Eulen fortzusetzen. Im Zusammenhang mit Avalanche - ist es, alle Positionen zu schließen und weitere Iterationen eines TS aus dem Portfolio zu verhindern (d.h. den Zyklus der Flips zu unterbrechen), und dann alle Eulen von vorne zu beginnen... Vorzugsweise so, vor allem, wenn alles optimiert und handelsbereit ist, ohne dass man etwas an diesem Portfolio ändern muss... :-)))
Das ist es, was ich sage: Die Schwierigkeit besteht (gelinde gesagt) darin, ein positives Eigenkapital zu erreichen.
 
sever31:
Das ist es, was ich sage: Die Schwierigkeit ist (gelinde gesagt), positives Eigenkapital zu erwirtschaften.

Woah für CELEBRITY P-O-R-T-F-E-L-L!!! :-))) - DIES ist kein Problem... :-)))
 
Roman.:

Dyck für CELEBRITY P-O-R-T-F-E-L-L!!! :-))) - DIES ist kein Problem... :-)))
Auf keinen Fall, du wirst schon sehen... Das ist das Hauptproblem. (etwas anbauen, das mit dem Schleppnetz gezogen werden kann)
 
sever31:
Kein Scheiß, du wirst schon sehen... Das ist das Hauptproblem. (etwas anbauen, das mit dem Schleppnetz gezogen werden kann)
Das ist wahr. Ich habe die Moskitman-Methode mit der Aktiensuche ausprobiert, und am Ende geht das Portfolio in den Drawdown. Es stimmt, ich habe nur den Gewinn mitgeschleppt, obwohl es technisch möglich gewesen wäre, auch den Verlust mitzuschleppen.
Aus diesem Grund löst die Mehrfachwährung nicht das Problem des Markteintritts, denn die Auswahl des Portfolios und die Richtung des Eintritts bestimmen alles.
 
granit77:
Das ist wahr. Ich habe die Moskitman-Methode mit Aktien-Trawling ausprobiert, am Ende geht das Portfolio in einen Drawdown. Es stimmt, ich habe nur den Gewinn mitgeschleppt, obwohl es technisch möglich war, auch den Verlust mitzuschleppen.
Daher verschwindet das Problem der Eröffnungen beim Handel mit mehreren Währungen nicht, die Auswahl des Portfolios und die Einstiegsrichtungen bestimmen alles.
Natürlich!
Mit einer Anmerkung: Multicurrencies sind oft im Plus, bevor sie einen guten Sinkflug haben. Und sogar die großen. Aber aus irgendeinem Grund möchte ich kein System auf dieser gut getesteten Aussage aufbauen - der Markteintritt sollte bewusst erfolgen.
 
moskitman:
...Karikaturen sind eher im Plus, bevor sie einen guten Durchhänger haben...
Das ist wahr. In der einen Woche bewunderte ich die satten Gewinne und die schönen Ausstiege aus den Drawdowns. Und dann ging die Klappe zu.
 

eine Widmung an alle Lawinenliebhaber

Ich kann verstehen, warum der Autor das System nach

 
baykanur:

eine Widmung an alle Lawinenliebhaber

Ich kann verstehen, warum der Autor das System nach

Ihr Entwurf von dieser Seite des entsprechenden Zweiges wurde auf einem Pentameter getestet, mit "funktionierenden" Einstellungen der Eingangsparameter ohne deren Optimierung und "Verbesserungen" des Eingangspunktes - ähnliche Bilder sind gezeichnet...
 
baykanur:

eine Widmung an alle Lawinenliebhaber

Jetzt verstehe ich, warum der Autor das System nach

MM ruiniert Sie, aber es ist eine (akzeptable) Taktik, um aus einer langwierigen Wohnung herauszukommen.
 
baykanur:

das Design meiner Seite ergibt, wenn es intelligent angegangen wird, Bilder wie dieses


Sie werden die *.set-Datei veröffentlichen.