Avalanche - Seite 467

 
baykanur:

... und Fehler auftreten, wenn DT verzögert ist.... Ich muss den Fehler des Ganzen finden, aber ich bin mir nicht sicher, ob er nichts mit den DTs zu tun hat...

Hier ist der Bericht für heute Abend...

Interessant, das ist mir noch nicht begegnet... Könnten Sie hier etwas genauer sein - wie erhöht sich das Volumen eines offenen Auftrags um ein Vielfaches, wenn DT die Ausführung verzögert? ...?
 
TEXX:


Ich hatte einen ähnlichen Fall. Das DC öffnete mein Los mehr als das Maximum....(die Aufträge wurden aufgrund von Verzögerungen mehrmals neu berechnet und das Los wuchs sehr stark an)...


Darf ich genauer beschreiben, wie dies geschieht?
 
Roman.:

Könnten Sie etwas ausführlicher erklären, wie das funktioniert?

https://www.mql5.com/ru/forum/116852
 
TEXX:

Diese Geschichte bleibt für mich ein Rätsel. Der Punkt ist, dass mit der maximalen Lot von 10 in diesem Brokerhaus, sie erlaubt die EA, um eine Menge von etwa 17,5 zu öffnen, obwohl es eine Menge von etwa 6 geöffnet haben sollte. Das Ergebnis: ein Totalverlust in 2 Minuten. Ich habe irgendwo im Forum geschrieben, ich will es nicht suchen...

Ich verstehe. Trotzdem muss der Code bei der Ermittlung des Auftragsvolumens zunächst falsch gewesen sein.
 
Roman.:

Ich verstehe. Letztendlich muss also ein Fehler im Code bei der Ermittlung des Volumens der nächsten Bestellung vorliegen, oder?
100%iger Fehler im Code.
 
khorosh:
100%iger Fehler im Code.

Vielen Dank, Juri.
 
khorosh:
100%iger Fehler im Code.

Ich habe den Code noch irgendwo, bei Interesse kann ich ihn Ihnen schicken, um zu sehen, ob es einen Fehler gibt.
 
TEXX:

Ich habe den Code sogar noch irgendwo, wenn Sie daran interessiert sind, kann ich ihn Ihnen schicken, um zu sehen, ob es einen Fehler gibt.

Fahren Sie fort. Ich werde es mir ansehen, wenn ich Zeit habe.
 
TEXX:

Ich habe den Code noch irgendwo, bei Interesse kann ich ihn Ihnen schicken, um zu sehen, ob es einen Fehler gibt.
Schicken Sie sie mir persönlich zu. Ich werde es mir ansehen, wenn ich Zeit habe.
 
alex12:

Beachten Sie die unterste Zeile des letzten Screenshots: Continuous Win = 1728 Loss = 1

Sehr witzig, denn ein Verlustgeschäft bleibt ungeschlossen. Wenn zum Beispiel

aus dem nächsten Jahr 2012 haben wir getestet, vielleicht hätte es mit Gewinn abgeschlossen :))

Was halten Sie von diesem EA?


Cool. Wieder einmal gut gemacht. Machen Sie einfach nicht alles falsch. Lokalisieren Sie sich einfach in Ihrem eigenen Zweig und tragen Sie dort Früchte, zur Freude von Ihnen und Ihren Zuschauern.