Avalanche - Seite 431

 
Roman.:

Was die Lawine betrifft. Das Thema wurde vollständig gelesen und "recycelt". Solche Informationen hätten mir bei meinen Recherchen sehr geholfen.

Ich habe Algorithmen für meine Varianten einer Netzlawine erstellt (basierend auf einem Expert Advisor, der zuvor in diesem Zweig von Murad Ismayilov gepostet wurde - danke an ihn).

Das Währungspaar ist EURUSD. Verwendeter Zeitrahmen = 5 min. Einstieg nach Trend (ich verwende die Tageskerzen + Bruch eines Fraktals auf M5 in Richtung des Tagestrends). Das Startlos ist auf 0,1 festgelegt. Der Kanal ist dynamisch - durch APR. Die Multiplikationskoeffizienten der nachfolgenden Volumina bei Umkehrungen (Iterationen) sind wie folgt: 5-4-3-2-2-2... d.h. resultierende Lose: 0,1; 0,5; 2; 6; 12; 24... Schleppnetz der 1. Iteration (eine der Varianten) in der beigefügten Datei (StrategyTester.htm) - 80 Seiten. TR = 74 Punkte. - eine der Optionen. Die 2 größten Ausschläge der Bilanz nach unten sind die 12 Loseinträge - 4 Iterationen (Flips). Einzelheiten zu den verschiedenen Möglichkeiten finden Sie in den "Lawinenregeln und -richtlinien" (in der beigefügten Datei). Ich habe absichtlich die Nicknames entfernt (einige der Scheiben aus dem Forum sind dort), um dumme Fragen zu vermeiden. Ansonsten gibt es: Av02.mq4 - Basisvariante mit zufälliger Eingabe der Netzlawinenvariante; DetailedStatement_Lavina.htm - detaillierten Bericht beim Handel auf einem Demo-Konto von Anfang Dezember 2010 mehrere Lawinen - Drawdowns (sowie steigt) des Diagramms sind aufgrund der gleichzeitigen Wirkung von mehreren ähnlichen Systemen mit unterschiedlichen Einstellungen (die Kanalgröße (entweder stationär oder dynamisch (von ATP), die Anzahl der Flips (Iteration), von denen Schleppnetz) - Schleppnetz in allen auf Fraktale + indent - anders, die Verhältnisse der Herrschaft sind alle gleich (Bericht Reinheit ist nicht 100%, weil die Maschine von Zeit zu Zeit.Wenn ich versuche, einen Expert Advisor zu verwenden, überprüfen Sie seine Reihenfolge - verwenden Sie verschiedene Koeffizienten der Multiplikation.

P.S. auf dem realen Konto habe ich auf CHFJPY gehandelt (nach meinen Berechnungen die Risiken waren minimal für dieses Paar - 3 Iterationen in maximalen Tests von Jan 1 bis Nov 1, 2010) im November 2010 auf nassen Algorithmus für das reale Konto, gab es max 3 Umkehrungen (neben Trades auf beiden Demo und realen Konto - ein in einem - oder der Unterschied in ein paar Punkten, der Tester mit einem Demo - schlägt.) Jetzt verfeinere ich die Algorithmen...


Warum haben Sie eine andere Version der AV 06-Lawine auf dem Diagramm, wenn Sie sie fallen lassen können? Ю
 
Hallo, Roman. Ist es möglich, mit dem Expert Advisor, den Sie gepostet haben, wirklich zu handeln, d.h. haben Sie Erfahrungen damit gemacht?

Ich spreche nicht über den Gewinn, sondern über die Online-Leistung.

Eine weitere Frage.
// Ich habe noch keine Orders geschlossen, also eröffnen wir mit dem Startlot in zufälliger Richtung

if(MathRand() > 16384)

Ich verstehe das richtig, wenn ich meine eigene Bedingung in diese Klammern setze, wird die Serie mit den von mir gewählten Bedingungen eröffnet.

Ich danke Ihnen.
 

2Telemah: 1. Да, торговать он-лайн будет - проверьте сами на демо для начала... 2. да, Вы правильно поняли, там еще выше по тексту есть условия входа в рынок при прибыльном последнем закрытом ордере:

.........
if (lastProfit > 0.0)
         {
            // Ордер закрылся с прибылью, открываемся стартовым лотом в случайном направлении 

            if (MathRand() > 16384)
........



 
sammi61:

Warum haben Sie eine andere Version der AV 06-Lawine auf dem Diagramm, wenn Sie sie fallen lassen können? Ю

Es gibt mehrere Varianten... Sie haben das Grundmaterial in der Hand, schauen Sie, probieren Sie es aus, vielleicht fällt Ihnen noch etwas Interessantes ein...
 
Roman.:


Danke, jetzt gibt es Raum zum Experimentieren. Ich dachte immer, dass die Hauptsache in solchen und ähnlichen Systemen seine Majestät Input ist.

Aber auch das ist fraglich... :)

 

Ich habe die hier gepostete Strategie der Avalanche-Variante überprüft.

Die Grafik ist vom 01.01.2000. Der Drawdown beträgt 43818, aber der Gewinn ist nicht so hoch. Das Ausgangslos war 0,1. Die Höchstmenge der Position beträgt 51,2.


 
khorosh:

Ich habe die hier gepostete Strategie der Avalanche-Variante überprüft.

Die Grafik ist vom 01.01.2000. Der Drawdown beträgt 43818, aber der Gewinn ist nicht so hoch. Das Ausgangslos war 0,1. Die Höchstmenge der Position beträgt 51,2.


Übrigens habe ich diesen Freund hierher geschleppt, er hat einen Thread über "Break-even-Trading" gestartet.

Er hat vor ein paar Tagen verloren.

 
sever30:

Übrigens, ich habe diesen Freund hierher geschleppt, er hat einen Thread über "Break-even-Trading" gestartet.

Er hat vor ein paar Tagen verloren.


PAMM? sind pamm-trader so leichtgläubig? ich schließe meine augen, ich kann immer noch glauben, dass eine lawine in ihrer "urform" in fähigen händen überleben wird, aber was dieser "freund" vorschlug - nicht lock trading, sondern ein lock - ich war schockiert
 
IgorM:

PAMM? sind Pammer so leichtgläubig? Ich kann meine Augen schließen und glauben, dass eine Lawine in ihrer "unberührten Form" in fähigen Händen halten wird, aber was dieser "Freund" vorschlug - nicht ein Schloss zu handeln, sondern ein Schloss - ich war schockiert
Wo hat er das vorgeschlagen?
 
khorosh:
Wo hat er das vorgeschlagen?


das Thema in diesem Forum ist verschwunden, auf seiner Website die Beschreibung: http://www.fxclon.net/o-sisteme

In der ersten Phase eröffnen wir zwei Aufträge mit demselben Lot, aber mit unterschiedlicher Richtung, so dass unabhängig von der Kursentwicklung des Währungspaares ein Gewinn bei einem der Aufträge zu 100 % garantiert ist (etwa 50 Pips). Dies ist unsere universelle Methode, um Gewinne zu erzielen.

Von der ersten Sekunde an haben wir bereits eine Sperre - die Risiken sind verrückt, und in einer Lawine wird der Auftrag an die falsche Stelle geschleudert - Sperre