Avalanche - Seite 424

 
JonKatana:

"Avalanche 2".

1) Wählen Sie die Mindestbreite des Korridors (z. B. 20 Punkte). Erhöhen Sie sie um das Vierfache (20 x 4 = 80 Punkte im Beispiel) - dies ist die Arbeitsbreite des Korridors "Avalanche2". Dies ist der Abstand zwischen den äußeren Korridorgrenzen und der Außenseite, damit der Preis die Gewinnschwelle erreicht. Seine weitere Bewegung in dieselbe Richtung wird Gewinn bringen.

2) Wir eröffnen eine beliebige Marktorder (z.B. Kaufen) mit einem Anfangslot (0,10 im Beispiel). Wenn sich der Preis in die gewinnbringende Richtung bewegt, legen wir den Gewinn fest und öffnen den Auftrag erneut.

3) Wenn sich der Preis in eine unprofitable Richtung bewegt, platzieren wir eine Pending-Order der entgegengesetzten Richtung (Sell Stop im Beispiel) im Abstand der Korridorbreite (80 Punkte) mit einem doppelt so großen Volumen wie das der ersten Order (0,20 für dieses Beispiel). Bewegt sich der Kurs weiter in Richtung der zweiten Order, öffnet diese, passiert von seiner Position aus eine weitere Arbeitsbreite des Korridors (80 Punkte) und geht weiter, legen wir wieder Gewinn fest.

4) Wenn der Kurs die zweite Order nicht passiert, sondern zur ersten Order zurückkehrt, platzieren wir eine schwebende Order (Buy Stop, im Beispiel) bei der HÄLFTE der Bandbreite (40 Punkte) mit dem gleichen Volumen wie die zweite Order (0,20 im Beispiel). Wenn sich der Kurs in die gleiche Richtung bewegt, legen wir den Gewinn fest, nachdem wir das Breakeven-Niveau überschritten haben.

5) Wenn der Kurs, nachdem die dritte Order eröffnet wurde, umkehrt, ohne das Breakeven-Niveau zu erreichen, und zwar in einem Abstand von VIER der Arbeitsbreite des Korridors von der letzten Order (20 Punkte), wird eine Pending-Order in die entgegengesetzte Richtung (Sell Stop) mit einem Volumen von 0,24 im Beispiel platziert.

6) Nachfolgende Aufträge werden an den Grenzen des gebildeten Mindestkorridors (20 Punkte breit) platziert.

Die Kette der Volumen für die ersten sieben Aufträge: 0,10 - 0,20 - 0,20 - 0,24 - 0,28 - 0,30 - 0,35...

Vergleich der Volumina mit einer klassischen "Avalanche": 0,10 - 0,20 - 0,30 - 0,60 - 1,20 - 2,40 - 4,80...

Der Vorteil von "Avalanche 2" gegenüber der klassischen "Avalanche" ist ein sehr langsamer Anstieg des Auftragsvolumens, der viel weniger (ein Vielfaches) an Anfangskapital erfordert. Dies führt zu einer drastischen Verringerung der Risiken im Zusammenhang mit der Ausweitung des Auftragsvolumens bei einer großen Anzahl von Umkehrungen - bei "Avalanche2" ist dies nahezu irrelevant.

"Avalanche 2" ist kostendeckend, wie der Klassiker "Avalanche" - das Depot wächst ständig, es ist unmöglich, alle Aufträge zu schließen, während man dem Algorithmus folgt, ohne einen Verlust zu machen.

JonKatana, Sie haben die zweite Avalanche sehr detailliert beschrieben. Aber es gibt immer noch eine Menge Fragen bei der Formalisierung...

Könnten Sie bitte die in der Datei beigefügte Tabelle ausfüllen?

D.h. wir brauchen bestimmte Stufen des vorgeschlagenen Startpreises. Ich mache ein Testmodell, wir lassen es laufen und alles wird sich fügen, denn ich habe die Nase voll von den P...s.

Z.U. kann im Prinzip auch jeder etwas ausfüllen, hinzufügen, etc. (wie er es sich vorstellt).

Dateien:
 
khorosh:

Werden Sie 10 Jahre lang ohne Rücknahme handeln? Seltsam, so hebe ich ab , sobald die Ersteinzahlung verdoppelt ist. Wichtig ist, dass die entnommenen Mittel deutlich höher sind als die verlorenen Mittel. Was den Erfolg in der Vergangenheit und in der Zukunft angeht, so geht es nicht nur um die Lawine. Erfolg in der Vergangenheit ist für keinen Experten eine Garantie für die Zukunft.


In den Regeln des guten Benehmens heißt es: "Wenn Sie die Handlungen, die Sie ankündigen, nicht tatsächlich ausführen, ist es korrekter, die folgenden Wendungen zu verwenden:

- vielleicht ... ;

- vielleicht tun sollte ... ;

- Ich würde gerne (z.B. die doppelte Anzahlung) .... ;

- Ich denke ... ;

- Ich denke ... ;

usw.

...........................

P.S. Wie immer will ich mit meiner Aussage verhindern, dass Ihr Ruf als ehrlicher Mensch leidet.

Aber warum sind Sie ständig gegen mich?

;-))

 

Interessante Beobachtung.

Warum ist dieses Thema so beliebt?

Denn diese primitive Idee wird von jedem Dummkopf verstanden.

Und Arschlöcher nutzen das aus.

 
more:

Interessante Beobachtung.

Warum ist dieses Thema so beliebt?

Denn diese primitive Idee wird von jedem Dummkopf verstanden.

Und Arschlöcher nutzen das aus.


Es ist nicht klar - was "es" (sind einige Arschlöcher verwenden?) :-)
 
more:

Interessante Beobachtung.

Warum ist dieses Thema so beliebt?

Denn diese primitive Idee wird von jedem Dummkopf verstanden.

Und Arschlöcher nutzen das aus.

Also. Es gibt eine Klasse von "Narren", die die "Idee" verstanden haben. Der Rest gehört demnach zur Klasse der "Arschlöcher", die es ausnutzen....

Und warum bist du so?

Ich, zum Beispiel, verstehe die Idee nicht (zumindest habe ich sie nicht in den Knochen, was mich dazu bringen würde, das zu sagen), also gehöre ich nicht zu den "Idioten".

Aber ich möchte auch nicht unbedingt im Goats abhängen (obwohl es immer noch besser ist als das Gegenteil).

..................

Ist es nicht einfach primitiv, alles in Weiß und Schwarz einzuteilen?

..................

Sie sollten versuchen, die Tabelle auszufüllen....

Sofort werden die Halbtöne angezeigt. ))

 
lasso:

Also. Es gibt eine Klasse von "Narren", die auf die "Idee" kommen. Der Rest von uns gehört dementsprechend zur Klasse der "Arschlöcher", die es ausnutzen....

Meiner Meinung nach ist es viel einfacher als das. Die "Ziegen" sind die Anführer der "fangenden" Klasse.

Und die Bestie rennt dem Fänger hinterher.

Es gibteinen Grund, warum das so geschrieben steht.

"Trennt die Böcke von den Lämmern".

Dann wird alles klarer.

Und wenn jemand andereserwischt werden möchte?

Sie sindimmer willkommen...

Sie sind hier und bei jeder DCwillkommen.

;)

 
du hättest das geile Teil weglassen können :)
 
lasso:

Also. Es gibt eine Klasse von "Narren", die auf die "Idee" kommen. Der Rest von uns gehört dementsprechend zur Klasse der "Arschlöcher", die es ausnutzen....

Und warum bist du so?

Ich, zum Beispiel, verstehe die Idee nicht (zumindest habe ich sie nicht in den Knochen, was mich dazu bringen würde, das zu sagen), also gehöre ich nicht zu den "Idioten".

Aber ich möchte auch nicht unbedingt in der Goats abhängen (obwohl es immer noch besser ist als umgekehrt).

..................

Erscheint es nicht primitiv, alles in Weiß und Schwarz einzuteilen?

..................

Sie sollten versuchen, die Tabelle auszufüllen....

Die Halbtöne würden sofort sichtbar werden. ))


Ja, in der Tat, eine kompetente Antwort. Jetzt habe ich es verstanden, danke.
 
Michail Andrejewitsch, bitte zeigen Sie nicht mit dem Finger auf die Jugend. Andernfalls werden sie ein Fest daraus machen.
Die obszönen Beiträge von Sorento und Aleksander wurden gelöscht. Warnung an beide.
 

hmmm ? was ist mein Gedächtnis :) welches Wort war Uncensored ? (rhetorische Frage) ... Dahl hat solche Wörter NICHT gesammelt :) - http://dic.academic.ru/dic.nsf/enc2p/232598

wir ↓↓↓↓ nicht mehr :)


↓↓↓