Avalanche - Seite 367

 
lasso:

Das ist totaler Schwachsinn, und es ist total..... ))

Ich bin wieder "Feuer und Flamme" und bereite jetzt ein Argument zu Juris Beiträgen vor. Zu diesem Zweck habe ich den April Expert Advisor herausgenommen, der für Avalanche erstellt wurde. Ich habe die Losgrößen für die aktuelle Aufgabe korrigiert.

Nun, ich denke, jetzt werde ich Ihnen die Mutter aller Götter zeigen.... Jetzt ... Nun...

Ich habe den Zeitraum vom 01.06.2007 bis zum 31.12.2008 festgelegt. Ich drücke die Taste "Start" und nach 6 Sekunden erhalte ich ein Bild wie dieses:

Und was willst du tun? ))))))))))))))))))))))))

Nein. Das war's. Ich bin fertig. Zeit für eine Reise auf die Malediven.........

Und hier zum Vergleich die Ergebnisse meines EA im gleichen Intervall und mit der gleichen anfänglichen Einzahlung.


 
khorosh:

Und hier sind, zum Vergleich, die Ergebnisse meiner EA auf dem gleichen Intervall und mit der gleichen ursprünglichen Einzahlung.


Wie viele Verlustgeschäfte hintereinander?
 
flash:
Wie viele Verlustgeschäfte hintereinander?
Nicht mehr als zwei.
 
flash:
Wie viele Verlustgeschäfte hintereinander?

Die Antwort auf diese Frage wird nichts bewirken, wenn Martin eingesetzt wird... imho.
 
lasso:

Das ist totaler Schwachsinn, und es ist total..... ))

Ich bin wieder "Feuer und Flamme" und bereite jetzt ein Argument zu Juris Beiträgen vor. Zu diesem Zweck habe ich den April Expert Advisor, der für Avalanche erstellt wurde, herausgenommen. Ich habe die Losgrößen für die aktuelle Aufgabe korrigiert.

Nun, ich denke, jetzt werde ich Ihnen die Mutter aller Götter zeigen.... Jetzt ... Nun...

Ich habe den Zeitraum vom 01.06.2007 bis zum 31.12.2008 festgelegt. Ich drücke die Taste "Start" und nach 6 Sekunden erhalte ich ein Bild wie dieses:

Und was willst du tun? ))))))))))))))))))))))))

Nein. Das war's. Ich bin fertig. Zeit für eine Reise auf die Malediven.........

Ja, die DCs begrüßen den Montag mit Schrecken.
 
Was gibt es überhaupt zu klären? - Haben Sie es mit trading.... versucht?
 
khorosh:
Und? Sie brauchen nichts mehr zu beweisen, Sie haben sich bereits selbst überzeugt? Wo sind Sie, liebe Lawinengegner? - Helfen Sie einem Kameraden, sonst verwandelt er sich gleich in einen DC-Adepten. :-)))


:-))) Glauben Sie wirklich, dass ich nur ein Bild vom Prüfer brauche, um von "Wenn ich viel zu beweisen habe" zu "Wenn ich nichts zu beweisen habe" zu kommen ?

Nein. Ich mag es nicht, mich selbst zu betrügen. Mir ist die bittere Wahrheit (und übrigens auch die Kritik) lieber als eine Anprobe, bei der es keine Sicherheitsmarge gibt. (bereits auf der dritten Stufe erhöht sich das Los um das 21-fache!!!, und auf der vierten was? 100-mal größer? А! Du wirst nie ein viertes haben, das habe ich vergessen.... ))

Das ist es, was ich meine - kein Sicherheitsspielraum. Es sinkt schnell, aber spektakulär.

...........

ZS Übrigens findet die TZ sowohl auf der linken als auch auf der rechten Periode dieses Bildes berechtigterweise Pflaumenbereiche, und als Ergebnis.... Buh-buh-buh-buh, Kruzianer... )

 

Hallo zusammen, es ist lustig hier.

Ich habe ein etwas anderes Konzept. Für meinen Lawinenmod habe ich zwei Indikatoren verwendet.

1) für Kauf-Verkauf-Signale

2) um festzustellen, ob ein Trend flach ist.

Das sieht nach einer interessanten Kombination aus.

1) Kaufsignal (keine offenen Aufträge) offener Kauf.

2) Kaufsignal - Signal zum Flat. (es gibt einen offenen Kaufauftrag)

der Auftrag ist im Drawdown - Durchschnitt. (Schließung des verlorenen Auftrags, Eröffnung des Durchschnittsauftrags)

3) Kaufsignal - Trend. (es gibt einen offenen Kaufauftrag)

Der Auftrag ist im Drawdown - wir warten auf das folgende Signal für die Mittelwertbildung. (auf den Befehl zur Umkehrung oder Mittelwertbildung warten)

4) Verkaufssignal - Trendsignal. (es gibt einen offenen Kaufauftrag)

Auftrag im Drawdown - Rollover. (Schließung des Verlustauftrags, Eröffnung eines Umkehrauftrags)

5) Wenn der Auftrag einen Gewinn erzielt hat, schließen wir ihn. (wenn die Bestellung nicht die erste ist, warten wir auf den ausgleichenden Gewinn)

das gleiche für das Dorf.

Der Tester zeigt reale Drawdowns und Gewinne anstelle von Abstraktionen an. Bei einem winzigen Zeitrahmen ist die Qualität der Modellierung egal, es gibt so gut wie keine Slippage und andere Unordnung im Zusammenhang mit der Auftragsvergabe.

Das Bild stammt vom Anfang des Jahres.

 
lasso:


:-))) Glauben Sie wirklich, dass ich nur ein Bild vom Prüfer brauche, um von "Wenn ich viel beweisen muss" zu "Wenn ich nichts beweisen muss" zu kommen ?

Nein. Ich mag es nicht, mich selbst zu betrügen. Mir ist die bittere Wahrheit (und übrigens auch die Kritik) lieber als eine Anprobe, bei der es keine Sicherheitsmarge gibt. (bereits auf der dritten Stufe erhöht sich das Los um das 21-fache!!!, und auf der vierten was? 100-mal größer? А! Du wirst nie ein viertes haben, das habe ich vergessen.... ))

Das ist es, was ich meine - kein Sicherheitsspielraum. Es sinkt schnell, aber spektakulär.

...........

ZS Übrigens findet die TZ in den Zeiträumen links und rechts des Bildes berechtigterweise Pflaumenflächen, und als Ergebnis.... Buh-buh-buh-buh, Kruzianer... )

1) Nein, das glaube ich nicht, sonst würde ich keine Fragezeichen setzen, das ist nur ein Scherz von mir.

2) Nun, wenn es ein guter EA wäre, hätte ihn niemand veröffentlicht. Aus einem einzigen EA, der nicht sehr professionell durchgeführt wurde, kann man keine Schlüsse über die Aussichten einer Methode ziehen.

 
Alpari-Demo (Build 226) Symbol EURUSD (Euro vs. US-Dollar) Zeitraum Tag (D1) 2008.01.02 00:00 - 2010.06.11 00:00 (2008.01.01 - 2010.06.14) Modell Alle Ticks (die genaueste Methode basierend auf allen kleinsten verfügbaren Zeitrahmen) Parameter Lot=0.01; Otstup=0; TPprocent=false; TP=500; OpenTime=22; KMartin=2; ProfitLock=1; MaxProsadka=100; 1636 Bars in der Historie 21394140 Ticks wurden simuliert Modellierungsqualität 90.00% Chart-Mismatch-Fehler 22 Ersteinlage 100000 Nettogewinn 1195,54 Gesamtgewinn 4427,76 Gesamtverlust -3232,22 Rentabilität 1,37 Gewinnerwartung 1,83 Absoluter Drawdown 37,33 Maximaler Drawdown 205,07 (0,20%) Relativer Drawdown 0.20% (205,07) Geschäfte insgesamt 654 Short-Positionen (% Gewinn) 329 (75,08%) Long-Positionen (% Gewinn) 325 (69,54%) Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 473 (72,32%) Verlustbringende Geschäfte (% von allen) 181 (27,68%) Größtes gewinnbringendes Geschäft 105,04 Verlustbringendes Geschäft -59,48 Durchschnittliches gewinnbringendes Geschäft 9,36 Verlustbringendes Geschäft -17.86 Maximale Anzahl von kontinuierlichen Gewinnen (Gewinn) 12 (71,43) kontinuierliche Verluste (Verlust) 6 (-100,39) Maximaler kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 159,56 (2) kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -105,11 (4) Durchschnittlicher kontinuierlicher Gewinn 4 kontinuierlicher Verlust 2