Avalanche - Seite 365

 
flash:
Avalanche ist ein Win-Win-Handelssystem, das es Ihnen ermöglicht, jederzeit in den Markt einzusteigen, egal mit welchem Instrument. Beschreibung:
Zwei Aufträge - BuyStop und SellStop - mit gleichem Volumen werden in gleichem Abstand zum aktuellen Kurs platziert. Wenn einer von ihnen auslöst, wird der andere entfernt und der gleiche Auftrag an seine Stelle gesetzt, aber das Volumen ist gleich dem Doppelten (kann verdreifacht, vervierfacht usw. werden) der ursprünglichen Rate.

Wenn sich der Preis umkehrt und der zweite Auftrag ausgelöst wird, wird ein dritter Auftrag zum Preis des ersten Auftrags hinzugefügt. Sein Volumen muss in Summe mit dem Volumen der ersten Ordnung doppelt so groß sein wie das der zweiten (Minus-)Ordnung. Bei einer anschließenden Wende wird eine vierte Bestellung zur zweiten hinzugefügt. Sein Volumen sollte außerdem doppelt so groß sein wie die Summe der negativen ersten und dritten Ordnung. Und so weiter. Zum Beispiel für das Ausgangsvolumen von 0,0

Der Unterschied besteht darin, dass, wenn einer der beiden Aufträge ausgelöst wird, der zweite Auftrag vollständig entfernt wird und wir ihn entweder mit einem Stop-Loss oder einem Gewinn schließen sollten.


Aber wie funktioniert das? Sie haben es nicht geschrieben?

Blitzlicht:
....................
Erreicht der Kurs eines dieser Niveaus, wird ein Auftrag eröffnet.
Wenn einer dieser ERSTEN Aufträge ausgelöst wird, wird der zweite Auftrag gelöscht! An seiner Stelle wird ein ähnlicher Auftrag mit einem Lot von 0,02* eingerichtet.
Wenn der Kurs einen Take-Profit erreicht, werden alle Aufträge gelöscht und der Berater handelt erst am nächsten Tag.

.........

WO IST DAS, WAS ICH VORGESCHLAGEN HABE, ÄHNLICH?

Manchmal muss man sich im Leben entscheiden... ))
 
lasso:

<DIV class=fquote><STRONG><SPAN style="COLOR: #42639c" title=Vitali>lasso</SPAN> :</STRONG><BR>


Habe ich wieder etwas Wichtiges verpasst???

Was soll der blödsinnige Doppelpunkt? Und wo ist der Link zu dem zitierten Beitrag???

 
lasso:


Und was ist damit? Sie haben es nicht geschrieben?

Manchmal muss man sich im Leben entscheiden... ) )

Die anderen Systeme, die ich genannt habe, waren nicht meine. Sie sagen mir, dass es bereits solche Experten gibt und geben mir Links, aber die Strategien sind nicht so.

Ich habe dies geschrieben. Das Wesentliche des Systems. Wenn etwas nicht klar ist, sollte ich es deutlicher machen.

1) Wir setzen 2 Aufträge und SellStop mit gleichen Lots (0,1). Wir stellen es auf

a) eine bestimmte Anzahl von Punkten vom aktuellen Kurs oder (zur Auswahl in den EA-Einstellungen)

b) auf der Ebene der Höchst- und Tiefstwerte der letzten N Balken (in den Einstellungen zu berücksichtigen).

2) Wenn einer der Aufträge ausgelöst wird, löschen Sie den anderen. Wir warten das Ergebnis ab, wenn sie einen Gewinn erzielt haben, wenn nicht, wird die Position mit einem Stop-Loss geschlossen.

3) Wenn es am Stop-Loss geschlossen wurde, fahren wir mit Punkt 1 fort, aber mit doppeltem Lot (0,2; 0,4, usw., es ist besser, die Einstellungen wie in Cheburashka zu überprüfen).

4) Die Gewinnposition ist ein Trailing-Stop mit einem Standard-Trailing-Stop.

5) Wenn wir im Gewinn geschlossen haben, beginnen wir wieder mit einem einzigen Lot (0.1)

Geben Sie in den Einstellungen die Parameter Stop, Take-Profit und Trailing Stop an.
 
Mathemat:
Ich verstehe. Es ist immer noch ein Martin, nur in der Seitenansicht. Mit den damit verbundenen Risiken.
Diskutieren wir hier über andere Strategien?
 
flash:

Die anderen Systeme, die ich genannt habe, waren nicht meine. Sie sagen mir, dass es bereits solche Experten gibt und geben mir Links, aber die Strategien sind nicht dieselben.

Ich habe dies geschrieben. Das Wesentliche des Systems. Weitere Erläuterungen, falls etwas unklar ist

..........................

..........................

Ich bin mir sicher, dass es eine Menge solcher Experten gibt.

Wenn Sie mehr als ein Dutzend ähnlicher Exposés ausprobiert und ihre Arbeit analysiert haben, wählen Sie dasjenige aus, das Ihrem TS am nächsten kommt, und passen Sie es an Ihre Bedürfnisse an.

Oder posten Sie es hier (oder besser noch in einem neuen Thread), mit einer vollständigen und klaren Beschreibung der Verbesserungen. Vielleicht wird jemand auf Ihre Anfrage antworten.

 
khorosh:
Ich kann sagen, dass Sie Variante, die keine Verluste in einer laufenden von 0,5-1 Jahr, aber nicht mit einer solchen Rentabilität und nicht mit einer solchen Menge von Transaktionen pro Monat zu machen. Und vorher auf solche Varianten habe ich die Ergebnisse ausgelegt. Jetzt arbeite ich daran, in einem Zeitraum von mindestens einem halben Jahr ein optimales Verhältnis zwischen Rentabilität, Drawdown-Volumen und Stabilität zu erreichen.

Illustration. Der Drawdown ist groß, also arbeite ich weiter. Da die Anzahl der Geschäfte in der ursprünglichen (vorherigen) Variante ziemlich groß ist, besteht die Möglichkeit, einen Filter zu finden, um den Drawdown zu verringern, indem Zyklen mit großem Drawdown herausgefiltert werden.

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2009.07.01 00:00 - 2010.06.11 22:59 (2009.07.01 - 2010.07.01)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte348585Modellierte Zecken11554087Qualität der Modellierung25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage100.00



Reingewinn1813.71Gesamtgewinn3352.03Totalverlust-1538.31
Rentabilität2.18Erwartete Auszahlung3.05

Absolute Absenkung75.07Maximale Absenkung310.77 (57.63%)Relative Absenkung79.56% (97.03)

Handel insgesamt595Short-Positionen (% Gewinn)316 (100.00%)Long-Positionen (% Gewinn)279 (69.18%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)509 (85.55%)Verlustgeschäfte (% von allen)86 (14.45%)
Größteertragreicher Handel103.74Verlustgeschäft-41.11
Durchschnittprofitables Geschäft6.59Verlust des Geschäfts-17.89
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)42 (68.00)Kontinuierliche Verluste (Verlust)1 (-41.11)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)142.92 (30)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)
 
flash:

Maximale Absenkung 310,77 (57,63%)

laufende Verluste (Verlust)1 (-41,11)

??? Wie dem auch sei, am Anfang gab es keinen Drawdown, wie die Grafik zeigt, d.h. nach dem 80.

Wie kommt es, dass der Drawdown groß ist und nur ein Trade in Folge verloren hat?


Beurteilen Sie nicht nach dem Chart, der Tester blendet den Drawdown aus, wenn er überlappende Closures im Chart verwendet. Zyklen werden in der Regel mit Gewinnen abgeschlossen, aber innerhalb eines Zyklus kann der Drawdown recht groß sein.
 
khorosh:

Illustration. Der Rückstand ist groß, also setze ich meine Arbeit fort. Da die Anzahl der Geschäfte in der ursprünglichen (vorherigen) Variante ziemlich groß ist, besteht die Möglichkeit, einen Filter zu finden, um den Drawdown zu reduzieren, indem Zyklen mit großen Drawdowns herausgefiltert werden.

Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 1 Minute (M1) 2009.07.01 00:00 - 2010.06.11 22:59 (2009.07.01 - 2010.07.01)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)



Bars in der Geschichte 348585 Modellierte Zecken 11554087 Qualität der Modellierung 25.00%
Diagrammabweichungsfehler 0




Ersteinlage 100.00



Reingewinn 1813.71 Gesamtgewinn 3352.03 Totalverlust -1538.31
Rentabilität 2.18 Erwartete Auszahlung 3.05

Absolute Absenkung 75.07 Maximale Absenkung 310.77 (57.63%) Relative Absenkung 79.56% (97.03)

Handel insgesamt 595 Short-Positionen (% Gewinn) 316 (100.00%) Long-Positionen (% Gewinn) 279 (69.18%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 509 (85.55%) Verlustgeschäfte (% von allen) 86 (14.45%)
Größte ertragreicher Handel 103.74 Verlustgeschäft -41.11
Durchschnitt profitables Geschäft 6.59 Verlust des Geschäfts -17.89
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 42 (68.00) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 1 (-41.11)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 142.92 (30) Dauerverlust (Anzahl der Verluste)


Juri, ich danke Ihnen für die Arbeit, die Sie geleistet haben. Aber ein paar Fragen gleich vorweg:

1) Vergleichen wir dieses Bild für einen Monat und dieses für ein Jahr. Die Anzahl der Abschlüsse ist ungefähr gleich geblieben, d.h. sie ist um das 12-fache gesunken. Gewinne (relativ) - um das 2-fache reduziert. MO = 3,05 mit max. Los = 6,4 Lose! (wenn ich das Bild richtig entziffert habe).

Was beweist das? Die Tatsache, dass Sie die Parameter Ihres TS für diesen Zeitraum maximal und meisterhaft angepasst haben? Sogar die absolute Inanspruchnahme ist am äußersten Limit.

Alles wurde bis zum Äußersten ausgereizt. Wer braucht sie? (Kombat's Beitrag, dritter von unten)

.....................................................................................................................................................................................

2) Während des Bestehens dieses Threads wurde sowohl von Ihnen als auch von Katana mehrfach ungefähr Folgendes geäußert:

"Ja, Pflaumen sind legitim. Aber zwischen der Entleerung eines Depots schaffen wir es, mehrere Depos zu machen. --"

Überprüfen wir also diese Aussage anhand des "normalen" Zeitraums der Geschichte (zumindest vom 01.01.2007 bis heute).

---- Sie haben den Expert Advisor, auf dessen Grundlage das 1-Monats-Bild erstellt wurde.

---- Wie Sie diese verbessern können, ohne die Logik des Expert Advisors zu verändern, wurde Ihnen erklärt.

..............

Wo liegt also das Problem?

Testen wir diese Hypothese, und wenn wir sie beweisen, werden alle "Idioten" automatisch den Mund halten.

Und Sie werden ein Leben lang Respekt und Achtung erhalten!

 
Ich will nicht von Thema zu Thema springen, aber eine Frage ist aufgetaucht? (von baltik) Ich werde es leise fragen und leise zurückgehen, um die IR zu ändern, während es pespression gibt ... Vitaly, wer denkst du sind die Idioten hier? Und vor allem: Wer sollte den Mund halten? Sie gehen eindeutig zu weit, das letzte war stark off-topic ... Die Lawine existiert so lange, wie ihre Verursacher existieren, d.h. diejenigen, die von ihr profitieren - wie der "Bösewicht" sagte, ist es eine Einzahlung, aber ich habe zwei gemacht ???? Sie versuchen, ein MM zu verwalten - ohne zu wissen, wie man eine Bestellung verwaltet?!!! Paranoia breitet sich aus ... Ich hoffe, dass mein Konto entsperrt wird und ich weiterhin Fragen in meinem Namen ausquetschen kann!!. Ansonsten ist es eine Verschwörung - und zwar eine Verschwörung gegen diejenigen, die handeln und gegen diejenigen, die versuchen, Geld zu verdienen, aber 1 von 3 verlieren, wie Promomoker hier spuckt....
 
balt_XX:
Vitaly, was glaubst du, wer hier die Idioten sind? Und vor allem: Wer sollte den Mund halten? Der letzte Satz war eindeutig nicht zum Thema gehörig...

Oh, mein Gott! Das Baltikum ist aufgetaucht.)) Sei gegrüßt, Seemann! Das gilt auch für die Andreev-Flagge.

Um Ihre böse Frage zu beantworten: Wenn es bewiesen werden kann, bin ich der Erste, der den Mund hält.

Daraus folgt, dass .... )))