Avalanche - Seite 357

 
lasso >>:

Оо--оо-о-о-о-о-о--оо--о-о-о-о-!!!

Я в очередном нокауте.... Это просто ПИПЕЦ!

НЕТ - это не просто ПИПЕЦ!!! Это пипец в масштабе ФОРУМА!!!!

ФОРУМУ - ПИПЕЦ!!! ВЫ все это понимаете???


Ich lösche nur Beiträge mit Informationen über die Arbeit der EA. Übertreiben Sie nicht das Ausmaß meiner Persönlichkeit, das Forum wird nicht aufhören zu funktionieren, weil ich einige meiner Beiträge lösche. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit leerem Gerede, denn Sie haben nicht viel davon. Und halten Sie Ihre Emotionen zurück, richten Sie sie besser auf die Entwicklung Ihres Lawinenberaters, von dem Sie gesagt haben, dass er kurz vor dem Erscheinen steht. Vielleicht klappt es nicht, und deshalb bist du so aufgewühlt - du hast beschlossen, deine Wut an mir auszulassen. Ich empfehle dir, einen Sandsack in dein Zimmer zu hängen, es heißt, das hilft :-)))

 
khorosh писал(а) >>

Ich lösche nur Beiträge mit Informationen über die Arbeit der EA. Übertreiben Sie nicht das Ausmaß meiner Persönlichkeit, das Forum wird nicht aufhören zu funktionieren, wenn ich einige meiner Beiträge lösche. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit leerem Gerede, denn Sie haben nicht viel davon. Und halten Sie Ihre Emotionen im Zaum, richten Sie sie besser auf die Entwicklung Ihres Lawinen-Expertenberaters, von dem Sie sagen, dass er jeden Moment erscheinen wird. :-)))


Natürlich nicht. Es könnte sich in eine Kloake verwandeln, in der nichts als zweihundert Tonnen Hochwasser, hundertvierzigtausend unbelegte Behauptungen und zahllose Beleidigungen und Erniedrigungen der jeweils anderen Seite zusammenkommen.

Ist es das, was Sie wollen?

Ich will es nicht.

 
lasso писал(а) >>


Natürlich wird es nicht aufhören. Es könnte sich in eine Kloake verwandeln, aus der nur zweihundert Tonnen Flubber, hundertvierzigtausend unbelegte Behauptungen, vermischt mit zahllosen Beleidigungen und Erniedrigungen der anderen, gezogen werden können.

Ist es das, was Sie wollen?

Das will ich nicht.


Das liegt daran, dass Sie nicht über den "Avalanche"-Berater verfügen (ich würde das System natürlich "Go To" nennen, aber der Autor hat sich anders entschieden). Wenn du sie [Avalanche] erst einmal gemeistert hast, wirst du auf der anderen Seite stehen und dich auch mit Illustrationen und dem Aufräumen von Posts beschäftigen ;)

Wir, die Philister, die nicht als "Avalanche" gekennzeichnet sind, können die Logik der "Auserwählten" nicht verstehen.

 
lasso >>:


Конечно, не прекратит. Просто он может превратиться в выгребную яму, из которой можно будет почерпнуть лишь двести тонн флуда, сто сорок тысяч ничем не подвтержденных заявлений, и все это перемешано бесчисленными оскорблениями и унижениями друг друга.

Вы этого хотите?

Я этого не хочу.

Es gibt kein einziges Beispiel, in dem ich die Hauptquelle von Aggressionen und Beleidigungen war. Und niemand hat das Recht auf Selbstverteidigung abgeschafft. Stellen Sie also nicht alles auf den Kopf und beschuldigen Sie mich, das Forum meinetwegen in eine Kloake zu verwandeln. Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht die andere Wange hinhalten werde, wenn ich auf die erste geschlagen werde.

Jeder Flegel wird also eine angemessene Antwort erhalten. Und davon gibt es heutzutage zu viele im Internet, sie nutzen die Tatsache aus, dass sie nicht erreichbar sind. Sie wissen wahrscheinlich, dass ein Rüpel erst dann anfängt, sich anders zu verhalten, wenn er eine angemessene Antwort erhält.

 
khorosh >>:

Нет ни одного примера, где я был первоисточником агрессии и оскорблений.

Guter Troll.

Es ist fett, es ist saftig.

:)

P.S. Natürlich nicht - Sie wischen Ihre eigenen Beiträge ab.

 

Ja, das Problem bei allen Foren ist, dass die Informationen, die man liest, einseitig aufgenommen und nach Belieben interpretiert werden. Für manche ist es ein ganzes Leben.


Haben Sie schon einmal versucht, sich zu merken, was Sie motiviert, wenn Sie einen weiteren wütenden Beitrag schreiben wollen?

 
Swetten >>:

Хороший тролль.

Жирный такой, наваристый.

:)

Ich habe eine nachsichtige Haltung gegenüber Frauen. Was man ihnen abnehmen kann, weil beide Gehirnhälften nur von Emotionen beherrscht werden und für Logik kein Platz mehr ist. Ich werde sie also nicht beschuldigen. Alles, was ich tun kann

wünschen ihnen alles Gute. Eine Frau auf dem Devisenmarkt ist eine Ausbeutung).

 
khorosh >>:

К женщинам я отношусь снисходительно. Что с них взять, ведь у них оба полушария руководят только эмоциями, для логики места уже не остаётся. Поэтому обвинять их ни в чём не буду. Могу только

пожелать успехов. Женщина на форексе - это уже подвиг.:-))).

Gut für Sie. Du bist ein echter Mann! :)
 
khorosh писал(а) >>

Es gibt kein einziges Beispiel, in dem ich die Hauptquelle von Aggressionen und Beleidigungen war. Und niemand hat das Recht auf Selbstverteidigung abgeschafft. Stellen Sie also nicht alles auf den Kopf und beschuldigen Sie mich, das Forum meinetwegen in eine Kloake zu verwandeln. Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht die andere Wange hinhalten werde, wenn ich auf die erste geschlagen werde.

Jeder Flegel bekommt also eine anständige Antwort. Und davon gibt es heutzutage zu viele im Internet, sie nutzen die Tatsache aus, dass sie nicht erreichbar sind. Sie wissen wahrscheinlich, dass ein Rüpel erst dann anfängt, sich anders zu verhalten, wenn er eine angemessene Antwort erhält.


Ich bin es leid, mich zu wiederholen:

Ich denke, Sie sind die Quelle unbegründeter Behauptungen.

Ich halte Sie für die Quelle unbegründeter Behauptungen.

Ich halte Sie für die Quelle unbegründeter Behauptungen.

Ich halte Sie für die Quelle unbegründeter Behauptungen.

Ich halte Sie für die Quelle unbegründeter Behauptungen.

Ich halte Sie für die Quelle unbegründeter Behauptungen.

...............

Das war's. Ich halte es nicht mehr aus.....

 
Das war's, ich fahre auf die Kanaren. Ich danke Ihnen allen. Ich denke, ich habe allen geantwortet, viel Glück.