Avalanche - Seite 354

 
OlegTs писал(а) >>

Also ich stimme zu, und baltik gestern zugestimmt (ich glaube), und heute schauen, wie der Kerl verkrüppelt ist, durch die ungleichmäßige Bewegung und Miss auf der Tastatur zu beurteilen - unsere baltik scheint bekifft zu sein ...


Komm schon, du kannst nicht für dich selbst antworten. Warum versuchst du, für mich zu antworten? ....

Wer bist du und wo war dein Daddy, bevor du plötzlich so schlau wurdest, lass uns dich in 20 Minuten so machen, wie du warst.....

sonst denken alle, dass du wirklich etwas wert bist. .... igitt!

Sie haben

IP CALL heute >5 efuck.com

- >> Mach es selbst oder rj.

 
arnautov писал(а) >>
Es ist heiß und es regnet nicht. Schlecht ohne Regen. :(

>> Es ist in Ordnung.
 
khorosh писал(а) >>

Über all das habe ich schon einmal geschrieben. In Ordnung, ich wiederhole es für Sie. Ich habe Varianten hergestellt, die bei Tests 2 Jahre lang keinen Abfluss zeigten, und habe diese Diagramme bereits veröffentlicht.

.....


 
khorosh >>:

Я не знаю как обезопасить себя от маржинкола, когда меня не будет у компа и цена быстро пойдет в неблагоприятном направлении. Если Вам известен способ, то приму эту информацию с благодарностью. А пока собираюсь аккумулировать снятую прибыль на другом торговом счёте.

StopLoss
 
baltik >>:

Es ist albern, die Logik aus einem Screenshot zu entschlüsseln, wenn sie in Katanas und meinen Beiträgen schon ziemlich genau beschrieben wurde.
 
khorosh писал(а) >>
Es ist dumm, die Logik aus einem Screenshot zu entschlüsseln, wenn sie in Katanas und meinen Beiträgen schon ziemlich genau beschrieben wurde.

Es ist dumm, in den Spiegel zu schauen
 
khorosh писал(а) >>
Der Stop-Loss sollte niedriger angesetzt werden als der maximale Drawdown in der Vergangenheit. Da der Drawdown groß ist, führt seine Auslösung zum Verlust des größten Teils der Einlage. Kleine Stoploss werden häufig ausgelöst und fressen alle Gewinne auf, was sogar zu einer schrittweisen Rücknahme der Einlage führen kann. Deshalb habe ich beschlossen, dass der Stop-Loss ein Margin Call sein soll.


Hey... warum du dich so aufregst, hm?

Du kriegst kein Wort heraus, Onkel, aber du trinkst wie eine Maya-Divergenz auf eine Minute....

 
baltik >>:


Слыш... ти....чЁ так расшебетался аааа

то из вас Дядя слова не вытянеш а то Вы спиваете как мая дивергенция на часовике....

Trinke etwas Gurkensole, das hilft :-)))
 
khorosh >>:
Стоплосс должен ставиться на уровне ниже чем максимальная просадка на истории. Поскольку просадка большая, то срабатывание его приведёт к сливу большей части депозита. Маленький стоплосс будет часто срабатывать и съест всю прибыль и даже может привести к постепенному сливу депо. Поэтому решил: пусть стопом будет маржинколл.

Sie haben gefragt und ich habe geantwortet.

khorosh >>:

Ich weiß nicht, wie ich mich vor einem Margin Call schützen kann, wenn ich nicht an meinem Computer bin und der Kurs sich schnell in eine ungünstige Richtung bewegt

.

Wenn Sie den Weg kennen, werde ich diese Information mit Dankbarkeit annehmen. Ich werde meinen Abhebungsgewinn auf einem anderen Handelskonto ansammeln.

StopLoss

Berechnen Sie die Höhe der "Marge" für einen bedingten Teil einer Einlage - die Grundlagen von MM. :)

Nur dann funktionieren die "Ausreden" :o) auch bei einem Tester nicht.

;)

 
khorosh писал(а) >>
Es ist dumm, die Logik aus einem Screenshot herauszufinden, wenn sie in Katanas und meinen Beiträgen schon ziemlich genau beschrieben wurde.


Wir gehen nicht den einfachen Weg...

Komm und fisch mit uns, es ist nur ein Gusher...

mit einem Gummiband, 30-50 pro Tag...

Da ich die Feinheiten des Herings kenne, habe ich einen Screenshot gemacht.

http://fishercity.narod.ru/pages2/chehonj.htm

http://www.podvox.net/forum-f4/tema-t44.htm