Avalanche - Seite 353

 

Avalanche macht definitiv etwas mit den Leuten, Rumata - hat angefangen, die Leute wegzuschicken, der Baltik ist sich selbst unähnlich geworden, verdirbt der Geruch von Werbegeschenken die Leute so sehr? Was hat Mr. Good dem Baltikum Schlimmes angetan? Er hat nichts Falsches getan. Ich glaube, er hat an etwas in seiner Seele herumgepfuscht und es ist erwacht...

Ich habe auch das Gefühl, dass ich gleich gefickt werde,

Bleiben wir also dran, ich frage mich... )))))

 

GUT. Nehmen wir an, Sie sind sich des Risikos bewusst und bereit, die Einzahlung zurückzuziehen, weil Sie Ihren Gewinn vielleicht schon vorher abheben können. Was ist Ihr nächster Schritt? Werden Sie "rauchen" oder wieder auf den Markt gehen?

Wenn Sie den Handel fortsetzen, wozu dann der Rückzug? Haben Sie kein Vertrauen in die Maklerfirma, mit der Sie handeln? Vielleicht wäre es besser, das Depot in Teile zu unterteilen und innerhalb dieses Teils des Depots zu handeln. Ein solcher Ansatz ist leicht zu realisieren... Nehmen Sie mindestens eine 2-Jahres-Historie zu test.... Dadurch wird das Vertrauen in die Rentabilität der Strategie gestärkt...

 
OlegTs писал(а) >>

Avalanche macht definitiv etwas mit den Leuten, Rumata - hat angefangen, die Leute wegzuschicken, der Baltik ist sich selbst unähnlich geworden, verdirbt der Geruch von Werbegeschenken die Leute so sehr? Was hat der liebe Gott den Baltikern angetan? Er hat nichts Falsches getan. Ich glaube, er hat an etwas in seiner Seele herumgepfuscht und es ist erwacht...

Ich habe auch das Gefühl, dass ich gleich gefickt werde,

also halten wir die Augen offen... )))))


Geld sollte nicht das Ziel sein. Geld ist nichts als Müll, ein Mittel zum Zweck, ein Nebenprodukt. Wenn man ein gutes Ziel im Leben hat, kommt es automatisch. Sie haben ein Ziel - Geld! Das ist es, was sie zum Spucken bringt...
 
Tantrik писал(а) >>

Geld sollte nicht das Ziel sein. Geld ist nichts als Müll, ein Mittel zum Zweck, ein Nebenprodukt. Mit einem guten Ziel im Leben kommen sie automatisch. Sie haben einen Zweck - Geld! Das ist es, was sie zum Spucken bringt...

Hey, du bist ein rechtschaffener Mann... Wie lange plagen Sie sich schon mit $?
 
baltik писал(а) >>

Hey du, Vorarbeiter... Wie lange stört Sie das Thema $ schon?

Sie steht weder im Weg, noch ist sie das Ziel.... (das einzige), und niemand arbeitet umsonst.
 

Ich war seit zwei Monaten nicht mehr in diesem Thread.

Ich entschuldige mich für mein Französisch, aber ich wollte fragen.

Hat schon jemand sein Depot mit einer Lawine verdoppelt? Oder gibt es sie vielleicht schon auf den Kanarischen Inseln und ich weiß es nicht?

 
arnautov писал(а) >>

Ich war seit zwei Monaten nicht mehr in diesem Thread.

Ich entschuldige mich für mein Französisch, aber ich wollte fragen.

Hat schon jemand das Depot mit einer Lawine verdoppelt? Oder gibt es sie vielleicht schon auf den Kanarischen Inseln und ich weiß es nicht?


Ich bin auf den Kanarischen Inseln, aber ich war schon vorher dort und vor Lafina,

Pardon, mein Aphrodisiakum für meinen Russki...

 
Tantrik >>:

Деньги не должны быть целью. Деньги это ничто мусор, средства для достижения цели, побочный продукт. При хорошей цели в жизни они придут автоматически. У них цель - деньги! вот их и плющит...

Ich stimme also zu, und baltik stimmte gestern zu (nehme ich an), und heute sieh dir an, wie zittrig der Kerl ist, wenn man nach den ungleichmäßigen Bewegungen und Fehlern auf der Tastatur urteilt - unser baltik scheint stoned zu sein...

Einverstanden, wenn Sie die Mittel auf, sagen wir, 100000 Pfund aufstocken, haben Sie beschlossen, die Kiste zu verdoppeln, wohl wissend, dass es kein Risiko gibt, weil der Preis nach unten gehen wird, und weil er dorthin ging, nur ein wenig später, als Sie dumm in den Monitor starrten und glaubten, dass der Drawdown bald zu Ende ist, und der Preis wird sich umdrehen, und er drehte sich gleich nach der Ankunft von Onkel Kolya. Und alles, wofür Sie so hart gearbeitet haben, all Ihre Träume, abgebrochene Brücken, weit weggeschickte Freunde, das neue Leben, das Sie noch vor einer Stunde hatten, ist in Vergessenheit geraten...

Sagen Sie mir, Tantrik, kann Ihre Psyche diese Art von Kummer aushalten?

 

Ups, da ist der Link .

 
baltik >>:


Я на канарах, но как и ранее был там и до лафины,

у меня счас дождь а у Фас ? простите тля за майн руский...

Es ist heiß und es regnet nicht. Schlecht ohne Regen. :(