Avalanche - Seite 350

 
khorosh писал(а) >>

Sie hätten etwas Besseres aussuchen können, aber das hier erinnert mich an einen Peniskopf.

Ich weiß, dass man jemanden beleidigen muss, um eine Idee zu bekommen,


:)

Du bist ein böser Mann, Horosh. Ich sage nicht, dass dein Spitzname an vorzeitige Ejakulation erinnert....

 
Oper писал(а) >>
Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)


>> Danke:)

Erinnern Sie sich an das alte Lied "Sector Gas"...

 
khorosh писал(а) >>

Sie hätten etwas Besseres wählen können, aber das hier ähnelt dem Kopf eines Penis.

Ich verstehe, dass man jemanden beleidigen muss, um eine Idee zu bekommen,


Wo und wen habe ich beleidigt? Zitieren Sie mich, aber denken Sie daran, dass es sich um eine Tatsachenbehauptung handelt...

 
sever30 >>:



Ich habe es gestern nicht bekommen.

Ich habe gerade festgestellt, dass es über 80 war.

Ich schließe mich an, ich wünschte, es wären 100.

Kommen Sie rein, wenn Sie es brauchen.

 
khorosh писал(а) >>

Wie können Sie mich beurteilen? Sie, der unter zugibt, dass er nichts von Devisen versteht. Lerne, junger Mann, und dann reden wir. :-)))




sein Profil ist in Ordnung...

 
sever30 >>:


:)

Злой вы оказывается человек- ХорОш. Я же не говорю, что Ваш никнейм напоминает преждевременную эакуляцию....

Und das von einem freundlichen Menschen, der beiläufig und grundlos einen älteren Menschen beleidigt, indem er ihm Altersdemenz unterstellt. Es ist jedoch jedem klar, dass dies nicht der Fall ist. Ich verstehe, dass Sie sich selbst so sehr mögen, dass Sie meinen, dass man Ihnen nach Ihren beleidigenden Worten einen Klaps auf den Kopf geben sollte.
 
khorosh писал(а) >>
Und das von einem guten, freundlichen Menschen, der im Vorbeigehen und ohne Grund einen älteren Menschen beleidigt, indem er ihm senilen Marasmus unterstellt. Es ist jedoch jedem klar, dass dies nicht der Fall ist. Ich verstehe, dass du dich so sehr liebst, dass du glaubst, du müsstest nach deinen beleidigenden Worten auf den Kopf geklopft werden.

Beitrag gelöscht, ich nehme es zurück, mein Fehler. Samstag, ein bisschen heiß. Wie gesagt, ich kann nicht mit dir reden...
 
Mischek писал(а) >>


Ich habe es gestern nicht bekommen.

Ich habe gerade festgestellt, dass es über 80 war.

Ich schließe mich an, ich wünschte, es wären 100 .

Kommen Sie rein, wenn Sie es brauchen.


Danke, halten Sie durch:))
 

Hören Sie, wie geht es Dmitry Tsyplakov, Stanislav Ilyin, wer weiß?

Ich habe sie vor n Jahren abonniert.

Ich habe sie schon vor langer Zeit abonniert.

Ich war nur neugierig.

 
Galina >>:

А все ваши споры .... да ну вас :)

Vergiss die Lawine, du Galina, verlass uns nicht für immer, ich persönlich werde dich vermissen, komm gelegentlich vorbei, um deine Eindrücke zu teilen;)))))))