Avalanche - Seite 329

 
khorosh >>:
Я думаю, что он не голубой и поклонники ему не нужны:-)))
Glauben Sie? Humor gehört hier in einen anderen Thread.
 
Meine Version ohne Schleppnetz mit festem Gewinn und das, was ich vorher geschrieben habe.
Dateien:
 
Wie auch immer, Galina und ich haben beschlossen, die letzte beste Version weder kostenlos noch gegen Geld zu vertreiben. Und die, die vor langer Zeit veröffentlicht wurde, wurde von allen heruntergeladen, die sie haben wollten. Es ist nicht kompliziert. Ihr habt alle gesehen, wie es in der Demo funktioniert hat. Es hat überhaupt nicht schlecht funktioniert. Wenn Sie es benutzen wollen, können Sie es tun. Es ist kein Gral, aber wie jedes Werkzeug kann man es verwenden.
 
zhuki >>:
Моя версия без трала с фиксированным профитом,ну и тем что я ранее писал.
zhuki, aus irgendeinem Grund vertraue ich dir mehr. Lass uns deine Version testen.
 
Oper >>:
Вы думаете? Юмор тут в другой ветке.
Man sollte nie seinen Sinn für Humor verlieren :-)))
 
khorosh >>:
Чуство юмора нельзя терять никогда:-)))
Ja, wenn er nicht hypertrophiert ist, natürlich.)
 
Oper >>:
zhuki,вам почему-то больше доверяю.Потестим вашу версию.
Ich frage mich, warum?
 
rumata1984 >>:

Ну что, поклонники, это приятно. Правда, я совсем не знаю, зачем они нужны и что с ними делать. :)

И потом я всего лишь код написал, здесь полно программистов намного более умелых, чем я. Базовую систему торговли вообще предложил Катана, хотя и ее, конечно, не он придумал. Да и не важно.

Рекомендации такие: подумать логически.

1. Ночью флет - ночью не торговать. Перед важными новостями флет - не торговать. В пятницу - не торговать или только до обеда.

2. Канал выбирать осмотрительно, согласуясь с волатильностью. 1/3 или 1/6 среднедневного ATR, скажем, за последний квартал вполне подойдет.

3. Профит (в валюте депозита) ставить небольшой - соразмерно движению начального лота пунктов на 20 (имею в виду "настоящие" пункты).

4. Трейлинг устанавливать размеров где-то 10-20% от тейк-профита.

5. Этой версией пользоваться как полуавтоматом. Без присмотра не оставлять.

6. Не рисковать депозитом большим, чем тот, который Вы готовы потерять. Потому что потерять, конечно, можно.

Пожалуй, это все. Относительно той версии - ничего не скрыл. Все, что знаю, рассказал.

Das ist ehrlich. Das respektiere ich sogar.
 
Oper >>:
zhuki,вам почему-то больше доверяю.Потестим вашу версию.
Das ist die Bestätigung dafür, warum Sie in diesem Thread sind - um aufzuschieben und auf Gratisgeschenke zu warten - Knochen vom Tisch.
 
khorosh >>:
Вот подтверждение для чего Вы присутствуете в этой ветке - позубоскалить и дождаться халявы - кости с барского стола.

Was für Gratisgeschenke, was für Würfel, wenn ich Geld für diese "Freebies" anbiete?

Aber Sie können mir nichts verkaufen, Sie müssen mich überzeugen.

Und sie wollen nicht einmal mit mir reden, um Anerkennung zu bekommen.

Die Schlussfolgerungen kommen von einem Betrug, sorry.

Übrigens habe ich vor langer Zeit das gesamte Internet auf der Suche nach dem Heiligen Gral durchsucht,

Ich bin selbst ein echter Trader, aber die Gewinne sind schwer zu erreichen, also dachte ich, vielleicht ist Avalanche

Es stellt sich heraus, dass es nicht der Gral ist.