Avalanche - Seite 224

 
Und sie haben den Expertenratgeber)))) wirklich abgeschaltet. Sie sind unhöflich im Forum, aber sie müssen gemerkt haben, wie sie es vermasselt haben und haben den Handel gestoppt))
 
voix_kas >>:


Не совсем Вас понял. В особенности второе предложение.
Отслеживая Вашу торговлю на демке, становится очевидным: в основе ММ - мартин (размеры лотов и уровни отложников об этом расноречиво говорят).
Таким образом, о каких лишних рисках при использовании мартина Вы имели в виду, если Вы его уже используете?
Или вы имели в виду что-то другое?

Почему принцип "без локов" не видится Вам рабочим? Весь, по сути, это тоже самое.
Таким образом, величина прибыли должна быть аналогичной, а просадка снизится.
По-моему, как минимум второй довод говорит в пользу модернизации советника.

Я в чем-то ошибаюсь?
Или по-Вашему, довод о снижении просадки за счет исключения локов не доказан?

Das System wird funktionieren... Weniger Marge und weniger Abstand zur Gewinnschwelle... Der einzige Nachteil besteht darin, dass das gesamte kumulierte Risiko bei Sperrpositionen festgesetzt wird....

 
In Bezug auf loca...
Beispiel Alpari (http://www.alpari.ru/ru/help/forex_cfd/):
kauft 1,00 EURUSD zu 1,48354;
kauft 1,50 EURUSD zu 1,48349;
verkauft 0,80 EURUSD zu 1,48319.
Die Gesamtmarge beträgt 741,7162 EUR.
Die Berechnungsmethode ist dort angegeben.


Wenn es ohne Schlösser wäre (1+1,5-0,8 = 1,7):
1,7 * 1,48351 (gewichteter "Bay"-Preis) * 200 EUR = 504,3934 EUR.

Die Differenz beträgt ~237EUR.


Der Fairness halber sei angemerkt, dass der Saldo durch die Schließung der dritten Position (Verkauf) minus wäre:
Ich nehme zum ersten Eröffnungskurs des Kaufs: 1,48349 - 1,48319 = 30 (3 "alte Punkte"). Die Nettoverluste bei 0,8 Volumen betrugen:
(80.000 * 0,0003) = 24 USD.


Der Gewinn bei der Arbeit ohne Schlösser beträgt (237 EUR - 24 USD).

Ich bin mir bei den Berechnungen nicht sicher.
Ich bitte die Kenner, ihre Richtigkeit zu überprüfen.
Aber ich habe den Eindruck, dass alles richtig ist.
Und wenn ja, dann kann die Frage nach der Notwendigkeit von Schlössern ganz weggelassen werden (zumindest für mich, ich werde eine solche Schlussfolgerung ziehen).

P.S. Ich habe vergessen, den Spread bei der Eröffnung/Schließung einer Verkaufsposition zu berücksichtigen.
Ein revidierter Wert (wenn wir die Spanne = 2 * 2 = 4 nehmen):
(80 000 * (0,0003 + 0,0004)) = 56 USD.
Das ändert nichts an der Essenz. Immer noch nicht mehr als 237 EUR.
 
sever29 >>:

про понижающий где сказано?
П.С. Читал внимательно.

https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page57#288290

Lesen Sie genauer.
 
E_mc2 >>:
Очень просто. Открыли позу в 1 лот, на противопложной стороне коридора скажем 40 пипс. Ставим отложеник на 2 лота. Если цена дошла. Первый ордер обьёмом 1 лот закроеца с убытком в 40 пипс. И откроеца 1 лот в другую сторону. Если цена пройдёт ширину коридора, то есть 40 пипс мы будем иметь +40 пипс. Итого по первому ордеру -40, по второму + 40. Задача выполнена мы вышли в б\у через ширину канала . Имея всего один открытый лот, и маржу за 1 лот. А в МТ4 маржа будет как за два лота. Так как будет отрыт 1 ордер 1лотом и второй ордер на 2 лота. Цена пипса будет одинаковая в 10 баксов. Но маржу возьмут как за 2 лота. А в МТ5 цена пипса тоже 10 баксов и точно так же через ширину канала выйдем в б\у только маржа будет всего как за 1 лот. Вывод в МТ4 при использовани замка при одинаковой цене пипса маржа всегда намного больше. И с увеличением лотов маржа будет катасрофически наростать. Слив наступит намного раньше чам на МТ5. Лавина на МТ4 с замками это 100% слив. Маржи не хватит.
Es geht um die konkrete Aufgabe, über die Sie streiten, nicht um alles in der Welt, was abstrakt ist. Bei dem MT5-Problem werden zwei Aufträge geschlossen - und Sie müssen einen Verlust von ZWEI Korridorbreiten ausgleichen. Ich kann Ihre Antwort nicht akzeptieren. Sie müssen sich eine andere einfallen lassen. Andernfalls haben Sie verloren.
 
JonKatana >>:
Речь идет о конкретной задаче, о которой вы начали спорить, а не абстрактно обо всем на свете. В задаче на MT5 закрываются ДВА ордера - и покрыть вам надо убыток в ДВЕ ширины коридора. Ваш ответ не принимаю. Придумайте другой. Иначе вы проиграли.


Sie sollten immer einen Auftrag schließen, MT5 kann nicht zwei aktive Aufträge haben, Sie sollten wissen, dass immer nur ein Auftrag aktiv ist).
Rechnen Sie lieber nach, sonst verlieren Sie.
 

E_mc2 undJonKatana, ihr solltet euch mal auf ein Bier treffen... Ich denke, ihr werdet euch füreinander interessieren, vielleicht werdet ihr sogar Freunde.

 
voix_kas >>:
И еще вопросик теоритического характера.
Насколько я понял, в МТ5 лока не будет. Т.е. одновременно удержание разнонаправленных позиций не будет.
При выставлении очередного звена в лавине, предыдущий ордер надо будет закрывать (или он автоматически закроется самим терминалом).
Объем очередной позиции будет за вычетом предыдущего.
Вопрос.
Эффективность стрегии не измениться при отсутствии возможности лока?
Просадка, как я понял, однозначно увеличиться?
Im MT5 ist es nach den Vorstellungen seiner Entwickler nicht möglich, eine Sperre zu erstellen oder mehrere Aufträge gleichzeitig offen zu halten. Aber trotz all ihrer Bemühungen kann ich auf MT5 leicht einen Korridor mit zwei gleichzeitig laufenden Aufträgen verschiedener Richtungen bilden. Der einzige Unterschied zu MT4 besteht darin, dass die Marge für beide Aufträge addiert wird. Wenn ich will, kann ich auf MT5 eine beliebige Anzahl von Aufträgen in beide Richtungen eröffnen, und sie werden alle gleichzeitig ausgeführt, ohne sich gegenseitig zu schließen. Ich kümmere mich nicht um die strengen Beschränkungen dieser Plattform auf eine offene Bestellung, die für mich keine Rolle spielt.
Wenn Sie die Bedingungen von MT5 befolgen - die Gesamtleistung ändert sich nicht, es gibt sowohl Minus- als auch Pluspunkte.
 
Galina >>:
Я не знаю как долго они проживут, может день, а может пару тройку месяцев.
Wenn Sie sie nicht selbst aufhalten, werden Sie angenehm überrascht sein.
 
E_mc2 >>:
А советник действительно то отключили)))) Хамят на форуме, а в тихаря наверно поняли как лохонулись, и торговлю то остановили))

Warum haben sie es geschlossen? Alles funktioniert so, wie es sollte. Vielleicht bremst Galina morgen früh, damit er nicht mit einer Reihe von offenen Geschäften ins Wochenende geht. In der Zwischenzeit funktioniert alles.

Sagen Sie mir bitte, warum sind Sie an uns gebunden? :) Es ist klar, dass es Menschen gibt, die sich dafür interessieren, was wir tun. Warum stört Sie das?

Haben Sie selbst etwas Konstruktives getan? Haben Sie auch nur eine Zeile Code geschrieben? Sie haben auf bestimmte Fehler hingewiesen? Haben Sie Verbesserungsvorschläge? Sie haben mir nichts als Flubber und dumme Provokationen geliefert. Ich bitte Sie inständig, Ihre Provokationen einzustellen. Das ist nicht einmal mehr lustig.