Avalanche - Seite 182

 
E_mc2 >>:


Ога. Самое главное что ты самый адекватный. С чем и поздравляю. Это всё или ещё что то?

Na ja, fast, wenn du nicht anders kannst, dann mach dir keine Mühe, sie werden einen Weg finden. Wenn Sie auftauchen wollen... Bitte sehr.

 
probeGal писал(а) >>

Oh Schwein, du hast es umsonst getan, du hast mir gesagt, ich solle die Waffen wählen - Keulen oder Schwerter? ))))


Schluss mit dem Spoilern und Prügeln - der Montag steht vor der Tür.

 
goldtrader >>:


Завязывай со споиртным/дурью - понедельник на носу.

)))) Setzen wir am Montag auf Qualität oder Quantität und machen wir es dann am Ende der Woche ?

 
probeGal писал(а) >>

)))) Lassen Sie uns am Montag auf Qualität oder Quantität setzen und dann am Ende der Woche eine Besprechung abhalten?


Warten wir bis zur ATS 2010.
Eigentlich bin ich nicht gut darin, Unterlagen herauszugeben.

 
goldtrader >>:


Завязывай со споиртным/дурью - понедельник на носу.


Es sind der Alkohol und die Drogen, die den Dreh raus haben.
 
goldtrader >>:


Давай потерпим до АТС-2010.

Verstanden

 
E_mc2 >>:
Какое все таки дубовое Буратино попалось..
Я как более менее вменяемый человек выставлю в МТ4 стопп лосс на первый ордер и поставлю отложеник на открытие второго ордера обьёмом 1 лот. Первый ордер закроеца по стопу и зафиксит убыток 295 евро. На депо останеца 600 - 295 = 303. И спокойно отроеца ордер на 1 лот. И на счету останеца 303 -200 =103. Всё точно так же как в МТ5. А вот судя по твоим расчётам ты дибил будеш орать что тебе маржи не хватило и сольёся!! А нормальные люди спокойно будут торговать дальше!
In MT4 können Sie keine Orders schließen, bevor das Booze Level erreicht ist - dies ist das Grundprinzip von "Avalanche" und wird im Problem beschrieben. Sie haben verloren.
Und nun - wie immer - zu Ihnen, Ihren eigenen Worten:
E_mc2 >>:
Was für ein langweiliger Pinocchio Sie haben...
Ich mag es, einen Stop-Loss auf den ersten Auftrag in MT4 zu setzen und eine Pause auf den zweiten Auftrag mit dem Volumen von 1 Lot zu setzen. Die erste Order wird mit einem Stop geschlossen und ein Verlust von 295 Euro fixiert. Auf der Kaution bleiben 600 - 295 = 303. Und Sie können einen Auftrag für 1 Lot eröffnen. Und auf dem Konto bleiben 303 -200 = 103. Alles genau wie in MT5. Aber nach Ihren Berechnungen zu urteilen, sind Sie ein Idiot, Sie schreien, dass Sie nicht genug Spielraum haben und Sie sind raus! Sie werden der Einzige sein, der handeln kann!
 
JonKatana писал(а) >>
In MT4 können Orders nicht geschlossen werden, bevor das Booze Level erreicht ist.

Warum nicht? Wer verhindert es?

 
Wie lautet dein Spitzname, goldener Pontus? Du hast auch einen Vorschlag.
 
Das ist eine langweilige Safari.) Sie werden Spaß haben, die "Führer" herausklicken, Sie können aus diesem Forum einen guten Treffpunkt machen - und dort komplexe Probleme lösen