Avalanche - Seite 164

 
E_mc2 >>:


Ну я не знаю...в данном случае у нас с тобой зашла речь об этом. Ты утверждал что Оползень по определению не может работать без локов и на не МТ платформах. Я тебя спросил почему это. Внятного ответа так и не получил((( Я говорю что может. А ты говоришь что нет не может. Ну обоснуй почему это не может??


On netting kann - im Sinne einer fehlerfreien Ausführung... D.h. es wird keine Ausrutscher oder Verzögerungen geben... Wenn du davon sprichst, dass es prinzipiell "funktioniert"... Es wird funktionieren... in Netzen... auf jeder Plattform... Auch MT4 - jede Küche wird so groß ein Los mit nicht so großem Schlupf schließen... ein/zwei Berufe...

Und was die "Arbeit" angeht, wenn Sie "verdienen" meinen, so wird das im Tester nicht einmal möglich sein :)))
Dies ist keine Frage der Taktik, sondern der Strategie :)))... und dies ist nicht mehr eine Frage für Offiziere, sondern für Generäle
 
lexandros >>:


На неттинге может - в плане безупречного исполнения... Т.е. проскальзываний и задержек не будет... Если ты об том, чтобы в "принципе" работало... Работать будет... в неттинге... на любой платформе... Даже МТ4 - любая кухня закроет сколь угодно большой лот с не таким уж большим слипажем... одну/две сделки...

А по поводу "работать", если подразумевать - "зарабатывать", то она и в тестере этого сделать не сможет:)))
Это уже вопрос не тактик, а стратегий:)))... и это уже не к прапорщикам, а к генералам


Nein, das ist nicht das, was ich meine. Es geht um das Prinzip der Schlösser. Sie sagen also, dass eine Lawine nur auf dem MT wirken kann, also dort, wo die Loks sind. Es geht nicht darum, ob ein Erdrutsch als MT funktionieren kann. Es geht also nicht darum, ob es Geld kostet oder einbringt, das ist eine andere Frage. Es stellt sich die Frage, ob das Lawinenprinzip selbst bei Netzen funktioniert, die keine Schlösser aufweisen. Werden wir in der Lage sein, dem Landslide-Algorithmus zu folgen, um die Losgröße sowohl beim Netting als auch bei MT mit Sperren zu erhöhen. Sie haben argumentiert, dass Avalanche nicht funktionieren kann, wenn man die Sperren entfernt, und gesagt, dass eine Avalanche per Definition nur auf MT funktionieren kann, wo es Sperren gibt. Und ich behaupte, dass rein mathematisch gesehen das Prinzip der Eröffnung von Aufträgen in einer Lawine bei Netting genau so funktioniert wie bei MT4.

Zitat aus Ihrem Beitrag

Das ist genau das, was ich gesagt habe... Weder mehr noch weniger... Warum Sie andere Plattformen und Endgeräte ins Spiel bringen, ist nicht ganz klar... Ich spreche nicht einmal darüber...
Avalanche wird per definitionem nicht auf ihnen funktionieren - weil Schleifen, außer für MT4, nirgendwo anders existieren.

Das ist es, was ich Ihnen sage. Ich beziehe andere Plattformen mit ein, weil Avalanche auf ihnen genauso funktioniert wie auf MT4.

 
Das Opernhaus... Wieder fünfundzwanzig... Seien Sie nicht wie der Autor dieses Unsinns... Natürlich ist das Ergebnis dasselbe, egal, ob es sich um Loki oder Nicht-Loki handelt... hundertprozentige Einsätze früher oder später...

Aber darum geht es gar nicht :))) Haben Sie mich verstanden?

Es geht um das Prinzip der Lawine selbst - denn der Avatar baut die Lawine auf loki als solche auf... Netze werden als etwas Außerirdisches und Unverständliches wahrgenommen... Obwohl, im Gegenteil, loki wird von mir als außerirdisch und unverständlich wahrgenommen:) aber das ist ein eigenes Lied, und eine ganze Hymne für den Stamm der "Nicht-Standard-Menschen" (im mathematischen Sinne), die nicht verstehen, dass loki als Konzept logisch überhaupt inkonsequent ist:) (entschuldigen Sie die Tautologie)... Wie ist es möglich, gleichzeitig zu verkaufen und zu kaufen und dabei alles für sich zu behalten... Keiner der Loyalisten von Lok - logisch kann es nicht erklären ... und kaum jemand kann... Es kann nicht erklärt werden....
Es gab viel Gezänk um den Standort... und Befürworter, die mit den Hufen in ihren Eichenholzkisten (oder Eichenholzköpfen) klopfen, dass es cool ist... Aber die Tatsache, dass sie sich jeder menschlichen und mathematischen Logik widersetzt, kann nicht verstanden werden...

Also... zu den Schafen... Avalanche --- Snowfall --- Shitfall --- Breakthroughs --- Brain Breakdown - ihr wisst, was ich meine :)) d.h. das eigentliche Thema basiert auf diesen berüchtigten Schlössern... Nimmt man die Lokas weg, ist es keine Lawine mehr... Und es ist nur ein normaler umgedrehter Martin... In die eine Richtung geöffnet - vergeigt - in die andere Richtung doppelt so viel geöffnet... es ist einfach und leicht... Aber das weiß doch jeder schon längst!!! Aber es ist einfach, schwebende Aufträge in demselben Markt zu öffnen... und einen Haufen offener Positionen zu halten und die Marge bis zum Limit zu belasten Koli - das ist das Schöne an einer Lawine... Und all diese Schönheit ist im ersten Beitrag dieses Themas dargelegt...

IMHO streiten wir beide also über ganz unterschiedliche Dinge... Nicht wahr, Kollege?
 
Tantrik >>:

А что за внешний счёт? Есть в рублях, есть в долларах, есть в других городах (подальше положишь поближе возьмёшь). За кордоном нет (да теперь есть один на Кипре... )

Jeder Nicht-Handel.

 
E_mc2 >>:
Да нет..я не сравниваю на прямую. Успешного трейдера и лауреата Нобелевки, это скорее была аллегория в контексте того что стабильно зарабатывающих трейдеров так же мало как и лауреатов Нобелевки. Ребята смотрите шире..дело ведь не только в том что у лауреата нобелевки ай кью 200, я ведь говорю о таланте как о неком невыразимом явлении, дело ведь не только в интелекте. Я ведь писал что дело и в особеностях характера, психологии, какого то умения видеть и понимать цену,и Бог весть чего ещё такого.. То есть например далеко не факт что лауреат Нобелевки сможет успешно торговать на форексе. Ведь так?? А вот простой двоешник с ай кью 100 может. Я об этом и говорю..об особом таланте..неких спецефических способностях быть успешным трейдером. Это не каждому дано..этому не научица. Я как раз и обьясняю что этому не возможно научица каким бы высоким не был уровень интелекта. Если бы на Форексе всё зависело только от уровня ума то любой лауреат Нобелевки давно бы заработал все деньги в мире. В том то и дело что талант зарабатывать на форексе выражеца не только, а возможно и не столько в уровне ителекта. Потому и говорю даже утверждаю что каким бы умным ни был человек и способным к обучению это ни в коем случае не гарантирует что он станет успешным трейдером, или вот он такой умный поэтому сможет научица торговать. Нет не научица, если нет трейдерского таланта, на одном уме и учёбе всёравно не сможет заработать.

Leiden Sie nicht. Ich werde Ihren Gedanken in drei Worte fassen: "Verstehen ist größer als Wissen". Diese Weisheit ist Tausende von Jahren alt.

Der Kluge ist derjenige, der viel weiß, und der Weise ist derjenige, der WISSEN kann, was er weiß.

 
E_mc2 >>:
Я чёт вобще уже запутался. Я не пойму в чём суть, афтор Оползня ты где? Почему скажем на нетинговой без локов торговле лавина не возможна. Я чёт не пойму..наскольок я осиливаю то математически замок это 0. Посему на нетинге Лавина по математике по идее должна работать точно так же как и при локах только будут особености в связи с нетингом по выставлению ордеров и лотов в этих ордерах а так будет тоже самое..или я чёто не пойму??

Das ist möglich. Ich habe bereits darüber geschrieben - lesen Sie es sorgfältig. Die Netting-Plattform hat sogar einige Vorteile für Avalanche - zum Beispiel einen zusätzlichen Pivot-Schritt bei der gleichen Einlage oder eine niedrigere Volumenwachstumsrate (Schema 0,1 / 0,2, 0,3 / 0,2, dann wie üblich 0,3 / 0,6, 0,6 / 0,12 usw.) oder einen doppelt so schnellen Ausstieg bis zum Breakeven am ersten Pivot. Der Nachteil ist, dass die Aufträge auf beiden Seiten des Korridors immer Verluste machen (in MT4 macht nur eine Seite des Korridors beim Schließen Verluste).

 
JonKatana писал(а) >>

Das ist möglich. Ich habe bereits darüber geschrieben - lesen Sie es sorgfältig. Die Netting-Plattform hat sogar einige Vorteile für Avalanche - zum Beispiel einen zusätzlichen Pivot-Schritt bei der gleichen Einlage oder eine niedrigere Volumenwachstumsrate (Schema 0,1 / 0,2, 0,3 / 0,2, dann wie üblich 0,3 / 0,6, 0,6 / 0,12 usw.) oder einen doppelt so schnellen Ausstieg bis zum Breakeven am ersten Pivot. Der Nachteil liegt in der konstanten Fixierung der Verluste von Aufträgen auf beiden Seiten des Korridors (in MT4 werden nur die Verluste einer Seite beim Abschluss fixiert).



Wie funktioniert das Prinzip von Avalanche bei diesem Programm? // ohne Ironie

http://download.fxclub.org/Modern/ModernSetup.exe
Und in diesem Fall können Sie beweisen, was Sie sagen.
Das Skript ermöglicht Ihnen den Handel auf MetaTrader4, als Netting-Plattform.
https://www.mql5.com/ru/code/9275
 
Lesen Sie das ganze Thema. Ich habe mich darauf eingelassen. Ich verstehe die Katana-Gegner nicht. Denn es ist klar, dass die Lawine eine riskante Taktik ist, die aber zu Recht auf dem Prüfstand steht. All diejenigen, die hier alle möglichen verschlungenen, eloquenten Versuche unternommen haben, auf die Taktik zu scheißen, haben nur gezeigt, was in ihren Köpfen vorgeht. Denn wenn Sie nicht einverstanden sind oder nicht verstehen, verschwinden Sie in einem anderen Thema. Katana macht sich gut, er hat Mumm. I металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла металла
klassische Lawine:
Dateien:
martin9.mq4  4 kb
 
d22 >>:
Прочитал всю тему. Вник. Не понимаю злопыхателей противников Катаны. Ведь ясно что лавина - рискованная тактика, но имеюшая право на жизнь под присмотром. Всех кто тут давил из себя всякие замысловатые красноречивые попытки обосрать тактику - только показали что у них внутри. Потому что если не согласен или не понял - вали в др. ветку, не мешай обсуждать. Катана молодец, держится достойно. Накатал советника по лавине, с примочкой-ДВОЙНАЯ ЛАВИНА. пробуйте, критикуйте, предлагайте улучшения...Нач депозит 100 долларов, расстояние 20п, профит 1бакс
классик лавина:


Hören Sie, ich habe genug von schlauen Typen wie Ihnen, mit Bildern vom Tester. Wenn du mit einem Bericht aus der Realität zurückkommst, dann bist du schlau. Und die Bilder des Testers im Methaquot-Forum, damit beeindrucken Sie niemanden hier. Hören Sie auf, mit diesen Bildern den Clown zu spielen. Und seien Sie nicht unhöflich zu den Leuten hier. Wenn Sie Avalanche mögen, wie Sie es ausdrücken, gehen Sie damit in die reale Welt und seien Sie dort schlau. Du hast Recht... öffne den EA-Bereich in Codabase... die EA-Bilder dort sind viel cooler als dein Müll. Die Kodierungsdatenbank ist der beste Weg, um den Markt zum Laufen zu bringen. Und beachten Sie, dass alle Expert Advisors dort frei verfügbar sind. Sie können den ersten Expert Advisor mit einem schönen Bild herunterladen und zur echten Handelsplattform gehen. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, so schnell wie möglich reich zu werden, indem Sie die Einlage bis zum Maximum aufstocken und das ganze Geld erhalten.
 
JonKatana >>:

Возможна. Я об этом уже писал - читайте внимательнее. У неттинговой платформы есть даже некоторые преимущества для "Лавины" - например, лишний шаг разворота при том же депозите, либо снижение темпов роста объемов (схема 0.1 / 0.2, 0.3 / 0.2, затем как обычно 0.3 / 0.6, 0.6 / 0.12 и т. д.), либо вдвое более быстрый выход на безубыток при первом развороте. Минус - постоянная фиксация убытков ордеров на обоих сторонах коридора (в MT4 при закрытии фиксируются убытки только одной стороны).


Der Autor, Sie sind leider ein Idiot. Weißt du, du bist einfach ein Idiot. Ich war noch nie unhöflich zu jemandem in diesem Forum... aber Sie wollen es sein. Ich kann es nicht ändern. Locke ist eine Null. Verstehst du das mit deinem Kopf? Mathematisch gesehen ist es dasselbe wie Slokami. Keine zusätzlichen Schritte, keine Verlangsamung, keine Verdoppelung bis zur Gewinnschwelle. MT4 wird alle Verluste auf allen Seiten auffangen. Was soll das heißen? Du verstehst nicht einmal die Grundrechenarten. Schauen Sie auf das Eigenkapital, nicht auf die Bilanz.