Avalanche - Seite 91

 
khorosh >>:


У меня на евройене дистанция 1250(5 знак) лоты 0.01, 0.08, 0.64
Попробуй с этими параметрами.
А выход как осуществлялся?


Das beweist nur, dass die Lawine unter den Bedingungen funktioniert, die Sie ihr selbst auferlegt haben... Mit anderen Worten, Sie begehen den größten Selbstbetrug und ziehen auch die Öffentlichkeit in diesen Betrug hinein...
Die Tatsache, dass der Expert Advisor nur bei einem bestimmten Paar und nur mit bestimmten Parametern (in diesem Fall die Volatilität) funktioniert, deutet darauf hin, dass der EA (und vielleicht der TS selbst) nutzlos ist. Und unter veränderten Bedingungen wird sie wahrscheinlich sehr schnell versagen.
Sie haben eine gute Zeit erwischt. Mit der Messmethode haben Sie ein erfolgreiches Paar ausgewählt. Sie haben einen Korridor gewählt und genießen die schöne Gleichheit.
Wenn Sie es auf ein anderes Paar oder einen anderen Zeitraum einstellen, wird es höchstwahrscheinlich auf dieselbe Weise scheitern...
Und wo ist die Garantie, dass sich genau dieses Paar auch in Zukunft so verhalten wird?
Wo ist die Garantie, dass der Euro-Yen nicht wieder in der gleichen Spanne von 125 zu sägen beginnt und dies auch noch einige Monate lang tun wird? Was wird dann mit der Lawine geschehen? Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand und in Ihrer Handfläche...
Hören Sie endlich auf, sich selbst zu betrügen... Machen Sie ein paar richtige Tests... Für verschiedene Paare und verschiedene Zeiträume. Es ist klar, dass das Ergebnis bei anderen Paaren wahrscheinlich viel bescheidener ausfallen wird... Aber es sollte nicht zu einem Rückgang kommen. Die MA sollte nicht lächerlich sein. Wenn dies der Fall ist, haben der Sachverständige und der TS das Recht zu leben, und wir können weiter mit ihnen arbeiten.
Wenn all diese Dinge nur bei einem oder zwei Symbolen funktionieren, ist ihr Preis "Unsinn", denn es gibt keine Garantie, dass dieses Instrument nicht schon morgen sein Verhalten ändert und auf eine völlig andere Weise funktioniert.
 
sever29 >>:

да зомбируют народ какой то фигней, 90 стр. И мнят из себя вселенские мозги. Конкретно где система? Автор, Джон, железный Джон, Катана, к тебе вопрос.... где входы, где выходы, по-шагово... соберись, удели час, обобщи все, сформулируй... и покажи народу, если ты о нем печешься, систему. А эти кавалерийские наскоки в виде парочки разрозненых постов не надо, наелись. Как и все в этой стране, понтов, высокомерия, слов много, пыли- глаза режет, а ни чего по существу. Бла-бла-бла только.

Alle Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten werden in diesem Thread wiederholt beschrieben. Lesen Sie sorgfältig.

 
lexandros >>:


Это только доказывает, что лавина работает в условиях, которые вы сами под нее подогнали... Т.е. вы занимаетесь самым настоящим самообманом, да еще и собщество в этот обман втягиваете...
То, что советник работает только на определенной паре, и только при определенных параметрах (в данном случае - волатильность) говорит о том, что советник (а возможно и сама ТС) никуда не годны. И при изменившихся условиях - скорее всего очень быстро сольет.
Вы взяли удачный период. Методом тыка подобрали удачную пару. Подобрали коридор - и радуетесь красивым стейтам.
Поставьте на другую пару или другой период - скорее всего будет столь же красиво сливать...
И где гарантия что именно по этой паре и в дальнейшем сохранится ее такое же поведение.
Где гарантия что та же евройена завтра не начнет ходить пилой в том же коридоре 125. и будет такой пилой ходить еще пару месяцев? Что будет тогда с лавиной? Ответ я думаю очевиден и на ладони...
Nun, dies kann teilweise durch die Messung von TR und die automatische Einstellung der Korridorbreite gelöst werden. Auch die empirische Auswahl von Parametern hat ihre Berechtigung - manchmal ist es einfacher, nach dem Bauchgefühl zu entscheiden als mit theoretischen Berechnungen. D.h. manchmal ist es einfacher, sie mit numerischen Methoden zu lösen - davon gibt es eine ganze Menge. Kurz gesagt, es ist in Ordnung - es ist teilweise lösbar.
Hören Sie auf, sich selbst zu betrügen... Machen Sie ein paar richtige Tests... Bei verschiedenen Paaren und in verschiedenen Zeiträumen. Es ist klar, dass das Ergebnis bei anderen Paaren wahrscheinlich viel bescheidener ausfallen wird... Aber es sollte nicht zu einem Rückgang kommen. Die MA sollte nicht lächerlich sein. Wenn dies der Fall ist, haben der Sachverständige und der TS das Recht zu leben, und wir können weiter mit ihnen arbeiten.
Wenn all diese Dinge nur bei einem oder zwei Symbolen funktionieren, ist ihr Preis "Müll", denn es gibt keine Garantie, dass dieses Instrument nicht schon morgen sein Verhalten ändert und auf eine völlig andere Weise funktioniert.

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich nichts gegen eine unterschiedlich ausgeprägte Faszination für Schwalben, aber man muss sich bewusst sein, was man da eigentlich tut. Und hier sehe ich, dass es ein völliges Durcheinander ist.

Der Themenstarter ist ))) ein offensichtliches Opfer der unmenschlichen Experimente von Metakvot an der Psyche.

 
artikul писал(а) >>

Entschuldigung, aber der ursprüngliche Wortlaut lautete 17 Umkehrungen... Es tut mir leid, der ursprüngliche Wortlaut war: "17 Umkehrungen"... Zeigen Sie mir ohne Worte ein Beispiel mit Losen, was Sie tun werden, um aus dieser Wohnung herauszukommen.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Avalanche Ihnen etwas zeigt, denn dieses System hat gute Tage des Markteintritts, und es gibt völlig verlierende Tage. Dass eine Lawine immer mit einem beliebigen Symbol eingegeben werden kann, ist Johns Fantasie).



Ich dachte, im Avalanche-Thread ginge es standardmäßig um Avalanche und nicht um ein anderes System.
Dem zweiten Absatz kann ich nur zustimmen. Trotzdem würde ich gerne die Meinung von IHM hören...

 
artikul >>:

Вы правы - не понял. Вот самое главное заклинание объясните - После срабатывания одного из них другой убирается и на его место ставится такой же ордер, но объем равен удвоенной (можно утроенной, учетверенной и т. д.) начальной ставке.

На какое такое место ставится ордер? Где это место после движения цены находится? Может Джон нашел способ влепить ордер в любое место, какое ему приглянулось? И действительно чихать там на всякие спреды, проскальзывания, реквотинг, свопы и офсет взаимо противоположных позиций после полуночи. Главное чтобы в тестере картинка красивая получилась. )))

Die Bestellung wird an der gleichen Stelle wie die vorherige Bestellung aufgegeben. Nur die Lautstärke ändert sich. Zu Beginn werden die ausstehenden Buy Stop- und Sell Stop-Aufträge mit dem gleichen Abstand zum aktuellen Kurs platziert. Aus Ihren Mitteilungen gewinnt man den Eindruck, dass Sie nicht verstehen, dass Stop-Aufträge nur auf einer Seite des Kurses und nicht irgendwo platziert werden. Nach der Aktivierung einer der Orders (z.B. Buy Stop) wird die gegenüberliegende (nicht funktionierende) Order entfernt und an ihrer Stelle dieselbe Order platziert, jedoch mit doppeltem Volumen. Der Preis befindet sich in diesem Fall in einem Abstand von dem Korridor "Avalanche" und Sie können einen Auftrag auf dieser Seite des Preises überall platzieren, die Nähe der Platzierung eines Auftrags zum Preis ist nur durch Ihren DC begrenzt.

 
artikul >>:

Вот именно - только лимитами. Стоповые ордера - самые опасные, они даже хуже рыночных. Открыться однажды на самом дне ничего стоит. А уж размещать их в тех

"Für Avalanche ganz unten zu eröffnen ist großartig! Die Gewinne werden enorm sein.
 
mazepa >>:
я не тестировал в тестере . Я тестировал на демке . просто так как депо на демке было 1500 . Рано или поздно получался МК. А так как ордеров в рынке уже было не мало, то разоряешся только на одних спредах.

Das Problem eines möglichen längeren Flats (d.h. viele Flips) wird elementar dadurch gelöst, dass Sie in regelmäßigen Abständen Geld von Ihrem Handelskonto in echtes Geld abheben. In diesem Fall verlieren Sie, selbst wenn Sie einen Flop landen, nur Ihre ursprüngliche Einlage, und das vorher abgehobene Geld bleibt bei Ihnen, und zwar um ein Vielfaches mehr als der seltene Verlust der ursprünglichen Einlage. Das habe ich bereits in diesem Thema geschrieben. Lesen Sie es sorgfältig.

 
Svinozavr >>:

Топикстартер - ))) явная жертва бесчеловечных опытов Метаквотов над психикой.


+100:)))
 
JonKatana писал(а) >>

Alle Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten werden in diesem Thread wiederholt beschrieben. Lesen Sie genauer.


Spülen Sie Ihre Ein- und Ausstiegsoptionen, es wurde Ihnen schon mehr als einmal geschrieben. >> Sorgfältig lesen.

 
JonKatana >>:

Проблема возможного затяжного флэта (то есть множества переворотов) элементарно решается периодическим выводом средств с торгового счета в реальные деньги. В этом случае даже при попадании во флэт, вы потеряете лишь начальный депозит, а выведенные до этого деньги останутся у вас, причем их будет во много раз больше, чем редкая потеря начального депозита. Я уже писал это в теме. Читайте внимательнее.


Sie... wenn Sie ein vernünftiger Mensch sind (woran ich bereits Zweifel habe) - können Sie mir erklären, welche Mittel Sie abheben werden?
Mit "The problem of a possible prolonged flat (i.e. many reversals)" - d.h. wenn wir die Dinge beim Namen nennen und alles in monetären Begriffen ausdrücken - ist Ihr Equity in deep drawdown...
Um es deutlicher zu machen, nur um es mir auf die Finger zu schreiben. Nehmen wir an, Ihr Guthaben beträgt 2000 Dollar. In diesem Fall ist Ihr Eigenkapital (nach den zahlreichen Würfen) gleich, sagen wir, 200 und hängt bereits um die Margin-Calls. Über welche Art von Rückzug können wir sprechen?
Wie wird damit das Problem der verlängerten Wohnung gelöst? Ich verstehe das nicht.
Sie können nicht mehr als Eigenkapital abheben.... Das muss das dritte Mal sein... Was werden Sie zurückziehen?