Avalanche - Seite 88

 
khorosh >>:


Во первых у меня тест проходит без слива с 01.01.08. и с боковиками, так что это меня не волнует.

Sie wetten )))) Der Test ist bis zum Ende ein Vergnügen )))) Seit 2008 vergeht die Zeit wie im Fluge, mein Gewinn wächst vor meinen Augen. Aber der reale Handel ist so langweilig, dass ich jede Stunde eine Pipette bekomme, die entweder tropft oder nicht tropft )))) Ich frage mich, ob ich ein Bier trinken gehen soll, wenn ich zurückkomme, und Kolya Morzhov lächelt auf dem Bildschirm. )))

 
khorosh >>:


Суммарная прибыль открытых позиций в этом случае растёт. Лавину вы не поняли, перечитывайте ветку.

Sie haben Recht - ich verstehe es nicht. Hier ist der wichtigste Spruch zu erklären - Nachdem einer von ihnen ausgelöst wurde, wird der andere entfernt und derselbe Auftrag wird an seiner Stelle platziert, aber das Volumen ist gleich dem Doppelten (Sie können verdreifachen, vervierfachen, etc.) des ursprünglichen Gebots.

An welchem Ort wird die Bestellung aufgegeben? Wo befindet sich diese Position, nachdem sich der Preis bewegt hat? Vielleicht hat John einen Weg gefunden, die Bestellung zu platzieren, wo immer er möchte? Und er kümmert sich nicht um Spreads, Slippages, Requoting, Swaps und die Verrechnung entgegengesetzter Positionen nach Mitternacht. Die Hauptsache ist, dass ein schönes Bild im Prüfgerät erhalten wird. )))

 
khorosh >>:


Цена движется, а ордера остаются на своих местах. Место это цена открытия не сработавшего ордера.

OK )))) Haben Sie gesehen, wann sich der Preis in einem Kamm bewegt? ))) Zum Beispiel: stark nach unten, dann flach auf den Boden, dann wieder nach unten, dann flach auf den Boden und so weiter. Entweder bei einer Lawine oder bei einer dummen Mittelwertbildung werden Sie so viel abbekommen, dass Ihnen keine noch so große Manipulation mit schwebenden Aufträgen helfen wird.

 
Ist der Avalanche-Code frei verfügbar? Oder kodiert jeder im Stillen für sich selbst?
Wenn ja, geben Sie mir bitte einen Link.
 
mazepa >>:
Ребята код лавины есть в свободном доступе? Или каждый сам для себя кодит по тихому?
Если есть, дайте пожалуйста ссылку .

Wer kodiert hier, jeder ist auf sich allein gestellt... Aber etwas Ähnliches wurde bereits veröffentlicht

Dateien:
swing_3_1.mq4  10 kb
 
nikat97 >>:

Тут кто кодит, все сами себе... Но уже выкладывали нечто подобное


Dankeschön
 
khorosh >>:
Исключительно на себя.

Ich wünschte, ich könnte dir glauben... aber das klappt nicht so gut. Ich gehe zum Training.

 
MetaDriver >>:

Так хочется вам верить... но слабо получается. Пойду тренироваться.


Ich bin schockiert über das Wachstum der Branche. Sie wächst mit enormer Geschwindigkeit. Ich versuche, dem Dialog auf den Grund zu gehen. Ich habe diese Strategie auch einmal ausprobiert. Ich habe es verloren. Durch die Nulllinie wurde das Depot zerstört. Ich hoffe, dass ich in diesem Thread etwas finde, das ich damals nicht bedacht habe.
 
mazepa >>:
Я в шоке от роста ветки. Растет с огромной скоростью. Пытаюсь вникнуть в суть диалога. Когда-то я тоже пробовал эту стратегию . Слил . Флет уничтожил депозит. Надеюсь найти в ветке что-то, что я не учел тогда.

Ihnen glaube ich ohne weiteres. Vorsicht!

 
mazepa >>:


Я в шоке от роста ветки. Растет с огромной скоростью. Пытаюсь вникнуть в суть диалога. Когда-то я тоже пробовал эту стратегию . Слил . Флет уничтожил депозит. Надеюсь найти в ветке что-то, что я не учел тогда.

Zum Beispiel, um in einer Wohnung mit Einschränkungen zu arbeiten