Avalanche - Seite 38

 
Fibo >>:

ё мазай! 37 страниц темы. оставьте "гения" один на один с реалом и ... через пару месяцев не будет более ярого противника данной стратегии, чем топикстартер.

"Avalanche" ist eine Hilfsstrategie, um aus einem "Lock-in" auszubrechen. In den allermeisten Fällen werden Sie nicht einmal bis dorthin kommen - Sie werden einen Gewinn mitnehmen, wenn sich der Preis aufgrund eines ausgelösten Auftrags in die richtige Richtung bewegt und die Niveaus neu festgelegt werden. Die "Avalanche" zu treffen, ist nicht das Ziel dieser Strategie - im Gegenteil, sie ist ein Ausnahmefall. Und "Avalanche" ist so konzipiert, dass in einer solchen Situation die Gewinnzone erreicht wird. Die meiste Zeit werden Sie sich also gar nicht an "Avalanche" erinnern - es wird eine regelmäßige Gewinnmitnahme geben - das ist alles.

 
lexandros >>:


в том - что это предсказать невозможно! Никакая история, сколь угодно долгая - не подскажет вам - как поведет себя цена через час.она может болтаться в этом диапазоне еще тридцать или пятьдесят раз... посчитайте:) хотя бы тупо залог... 0.1^20=104857,6... Как вам размер лотика? :)))
Ich habe schon oft geschrieben, wie man mit einer kleinen Einlage umgeht. Lesen Sie sorgfältig.
Ich will es kurz wiederholen: Begrenzen Sie die Zahl der möglichen Umkehrungen durch Sie selbst auf beispielsweise drei. Wenn der vierte Auftrag (die dritte Umkehrung) ausgelöst wird, schließen wir alle Aufträge. Alle Einzahlungen werden Ihnen zurückerstattet - Sie verlieren nur das Minus, das zwischen den Aufträgen baumelt. Das ist nicht sehr angenehm, aber da die Anzahl der Umkehrungen gering war, haben die Volumina nicht genug Zeit zu wachsen, und Sie werden immer in der Lage sein, den Verlust zu kontrollieren.
Und Sie haben selbst geschrieben, dass dieses System in allen anderen Fällen einen erheblichen Gewinn bringt:
lexandros >>:

Von hier an ist es nicht mehr so optimistisch. Ein vernebeltes Gehirn hat eine Entscheidung getroffen. Genug mit Streichhölzern gespielt, jetzt ist es Zeit, Teig zu machen. Ich habe einen ehrlich verdienten Geldbetrag auf das echte Konto eingezahlt. Ich schaltete meinen "Gral" ein und begann, mit angehaltenem Atem zu beobachten - natürlich in voller Bereitschaft, jeden Moment einzugreifen.
Das hat noch mehr Spaß gemacht. Am ersten Tag habe ich 100 Baht verdient. Am zweiten und dritten Tag waren es ein paar hundert mehr. Die Gedanken an einen zukünftigen Urlaub begannen in meinem Kopf zu schwirren, und vor langer Zeit
.
 
Roger >>:


Так, что должно быть первым - курица или яйцо?

Das Hähnchen sollte zuerst kommen. ))) Wenn Sie sich an diese Hypothese halten, werden die Eier golden sein. )))

 
JonKatana >>:
Уже не раз писал как поступать при небольшом депозите. Читайте внимательнее.
Кратко повторю: самостоятельно ограничить допустимое количество разворотов, например, тремя. Если сработал четвертый ордер (третий разворот) - закрываем все ордера. Все залоги вам возвращают - вы теряете только висящий между ордерами минус. Неприятно, но так как количество разворотов было небольшое - объемы не успеют сильно вырасти и вы всегда будете контролировать убыток.
А о том, что во всех остальных случаях подобная система приносит существенную прибыль - вы написали сами.


Zählen Sie also das Minus:)
Hängend zwischen den Aufträgen... hehe... multipliziert mit mehrfach geometrisch erhöhtem Los... wenn der Preis derzeit irgendwo in der Mitte liegt...
Es ist nicht schwer, das herauszufinden... bekommst du deine Kaution zurück...
aber niemand wird Ihnen Ihre Verluste zurückgeben. 0,1+0,2+0,4+0,8+1,6=3,1 (das sind insgesamt fünf Schritte)... auf einem beliebigen Korridor in der Schaukel, wäre es 7-8 oder sogar 10... Aber nehmen wir das Ideal der fünf Schritte...
Ausgang... Nehmen wir den Idealfall an, dass sich der Ausgang in der Mitte des Korridors befindet - minimaler Verlust
d.h. angenommen, der Korridor ist 40 Pips... wir bekommen 3.1*20 Pips Verlust... das sind 620 Pfund Nettoverlust...
und das bei nur 5 Stufen...

Schalten Sie schließlich den Taschenrechner in Ihrem Kopf ein, zumindest für die Grundrechenarten. Wir sollten nicht wie Terver in die Wildnis gehen. Obwohl es genau dort ist, wo es hingehört... Ich möchte mich nicht mit einem Thema aufhalten, das es schon lange gibt... Martin ist seit langem untersucht und mehr als hundert Mal berechnet worden, und es gibt ausgezeichnete Artikel zu diesem Thema ... Ich weiß nicht, warum ich nicht darüber sprechen möchte.
 
JonKatana писал(а) >>
... das System erwirtschaftet erhebliche Gewinne

John, wer hat dich zombifiziert?
Sehr hohe Qualität der Arbeit.

 
SZS: Angesichts der Tatsache, dass ... das erfolgreiche Auslegen nur 40 * 0,1 = 40 Pfund Gewinn bringt ...
D.h. man braucht nur 16 gute Layouts, um eine einzige Spülung abzudecken...
Lassen Sie uns ein wenig tiefer in den Terver...
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis 16 Mal in die richtige Richtung geht, ohne sich jemals nur um 5 Schritte im Korridor zu verirren:)))
 
Es riecht allerdings wie ein Troll:) Ich denke, der Mann, der sagte, es sei ein Troll, hatte Recht. Ich kann mich nicht mehr an den Spitznamen erinnern... Ich bin zu faul, 37 Seiten durchzugehen.
 
JonKatana >>:
Если сработал четвертый ордер (третий разворот) - закрываем все ордера. Все залоги вам возвращают - вы теряете только висящий между ордерами минус. Неприятно, но так как количество разворотов было небольшое - объемы не успеют сильно вырасти и вы всегда будете контролировать убыток.
Auch der Wolf drängte weiter.  Er war sich sicher, dass ihm die Ferkel dieses Mal nicht entkommen würden.  Aber er hatte wieder kein Glück.   Die Ferkel rannten schnell an dem großen Apfelbaum vorbei, ohne ihn auch nur zu berühren.  Und der Wolf hatte keine Zeit, sich umzudrehen, sondern rannte in den Apfelbaum, der ihn mit Äpfeln überschüttete. Ein harter Apfel traf ihn genau zwischen die Augen.  Auf der Stirn des Wolfes sprang eine große Beule auf. Sergej Michalkow, Die drei kleinen Schweinchen
 
goldtrader писал(а) >>

John, wer hat dich zombifiziert?


Ich verstehe euch auch nicht, wer hat euch auf den Arm genommen? Nun, würde der Verrückte mit seinen Gedanken allein lassen, er verlangt von niemandem Geld, er wird auf eigene Faust riskieren, seine Vision einer Frage erzählen, sucht Anhänger. Nein, jeder muss ihn beschimpfen und auslachen, als ob jeder bereits ein Win-Win-System hat und er nur zu faul ist, es zu teilen. Nach Zhvanetsky - "Geruch, was ist daran gut? Wenn es Ihnen nicht gefällt, treten Sie zur Seite. Überlassen Sie es denjenigen, die daran interessiert sind und Fragen stellen möchten.