Kaufen Sie einen fertigen Expert Advisor mit einer Rendite von 30% pro Monat!!! - Seite 11

 
Tresk:
Warum halten Sie Pips für eine schlechte Strategie?

bei der Verwendung von Pips im Tester gibt es falsche Vorstellungen über das Gewinnpotenzial

Sie können im realen Handel aufgrund von Requotes, Slippage und Verzögerungen bei der Ausführung keine Gewinne erzielen.


je mehr Pips und Slips, desto genauer ist der Tester im Vergleich zu einem echten Handel

 
panelektrik:

Es ist wünschenswert, dass ein bezahlter Expert Advisor keine Tricks enthält, die aus einem F...l ein Bonbon machen.

Der Hauptvorteil eines kostenpflichtigen EA ist, dass er mindestens 10 Jahre lang getestet werden sollte, und die Ergebnisse werden ausgezeichnet sein.

Ich habe bereits 10 Jahre lang damit gehandelt und ich habe sie bereits als ein Dutzend oder mehr EAs mit ausgezeichneten Ergebnissen verkauft, d.h. ich habe bereits 10 Jahre lang damit gehandelt und ich habe sie für mehr als 200 Punkte verkauft.

Test seit 2000 über Eurobucks


Nun, hier gibt es keinen Martin, und wenn Sie meinen, vier Aufträge auf ein Indikatorsignal zu öffnen, kann dies in den Einstellungen angepasst werden. Es gibt auch keine Überschneidung von Verlusten, der Auftrag wird entweder mit Gewinn oder mit Verlust geschlossen, sobald einer der Werte erreicht ist. Wie für die pipsing, können wir die tp und sl zu erhöhen und die Arbeit auf mittlere Sicht. Ich füge die Testergebnisse des EA für ein Jahr mit und ohne autolot, die aktiviert ist. Ich arbeite auch mit einem Auftrag. Bitte sehen Sie es sich an und geben Sie uns Ihr Feedback. Ich danke Ihnen!
Dateien:
test_1.zip  200 kb
 
bibars:

Nun, hier gibt es keinen Martin, und wenn Sie meinen, vier Aufträge auf ein Indikatorsignal zu öffnen, kann dies in den Einstellungen angepasst werden. Es gibt auch keine Überschneidung von Verlusten, der Auftrag wird entweder mit Gewinn oder mit Verlust geschlossen, sobald einer der Werte erreicht ist. Wie für die pipsing, können wir die tp und sl zu erhöhen und die Arbeit auf mittlere Sicht. Ich füge die Testergebnisse des EA für ein Jahr mit und ohne autolot, die aktiviert ist. Ich arbeite auch mit einem Auftrag. Bitte sehen Sie es sich an und geben Sie uns Ihr Feedback. Ich danke Ihnen!
Ich sagte allgemein und nicht über einen bestimmten EA
 

bereit, das Programm zu teilen.
es ist kein Tester und keine Demo.
Das hier ist echt.
Berater für neuronale Netze -



+2300% nach 4 Monaten des Handels auf dem realen Konto.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind - aleksandr.sh1978@mail.ru

 
nestv1963:

bereit, das Programm zu teilen.
es handelt sich nicht um einen Tester oder eine Demo.
Das hier ist echt.
Berater für neuronale Netze -


+2300% nach 4 Monaten des Handels auf dem realen Konto.
Kontaktieren Sie mich, wenn Sie interessiert sind - aleksandr.sh1978@mail.ru

Bitte senden Sie mir eine Nachricht in Ihrem Posteingang. Die Rentabilitätsentwicklung ist stark rückläufig, aber immer noch interessant.
 
MetaDriver:
Bitte senden Sie mir eine persönliche Nachricht. Der Trend zur Rentabilität ist stark rückläufig, aber immer noch interessant.

ein paar auch für mich :)))))))
 
Der Rentabilitätstrend ist stark rückläufig - na ja, um etwa 2300% auf die reale... Werfen Sie mir das Programm zu! ! !
 
Eine Art Druckerpresse. :-)
 
und wahrscheinlich nicht umsonst, ein Thread über den Kauf eines Beraters
 
Zumindest sieht sie aus wie eine Druckerpresse