PPZ-Berechnung - Hilfe zur Verfeinerung - Seite 6

 
qwerewq >>:

то есть тф задается как у всех по старинке?

типа 0-текущий тф, 1-м1, 5-м5, 15-м15 итд.....


natürlich
 

Bei den Eurobucks auf D1 liegen die nächsten starken Niveaus nach unten bei 1,34 und 1,3308.

Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Über 1,375 und 1,382

 
Dserg >>:


конечно

Ich habe lieber 1,2,3,4,5 usw. als 1,5,15,30 usw., und es ist einfacher zu optimieren, aber das liegt an Ihnen.

 

tf in der Reihenfolge ihrer Priorität.

Sie können nun 1 auf M1, 2 auf M5, 3 auf M15 und so weiter in aufsteigender Reihenfolge einstellen.

Dateien:
ppz.mq4  14 kb
 
Dserg >>:

По евробаксу на D1 следующие сильные уровни вниз 1,34 и 1,3308

Посмотрим, как отработают.

Сверху 1,375 и 1,382

Ihre Version des Algorithmus gefällt mir allerdings besser! Er ist zwar langsam, aber ich denke, das ist jetzt nicht das Wichtigste. Haben Sie irgendwelche Ideen, wie Sie Ihren Algorithmus verbessern können? Ich vergleiche zwei Varianten von Indikatoren. Ich denke, dass die andere, obwohl sie schnell ist, nicht zu Ihrem Algorithmus passt.

 

die Ebenen funktionieren großartig...

Du bist verschwunden, du bist bestimmt schon am Hacken)



 
qwerewq >>:

уровни отрабатываются на ура...

чето вы пропали, наверно рубите уже потихоньку)




Ich bin bei der Arbeit, keine Zeit für den Handel :-)

Ich werde natürlich daran arbeiten, ich habe nur jetzt keine Zeit...

 
qwerewq >>:

тф по порядку очередности.

можно теперь ставить 1-это М1, 2-М5, 3-М15 итд по нарастающей.


Es kommt darauf an, wie Sie es mögen :) Im Allgemeinen ziehe ich es vor, jeden Indikator individuell zu gestalten, so dass es kein Problem ist, irgendwelche Parameter oder Farben zu ändern - das sind alles Kleinigkeiten.

Eine weitere Verbesserungsidee ist die Einführung eines vertikalen Fensters für die Suche nach Min- und Max-Kursen, und der Indikator sucht so lange, bis er, sagen wir, 3 oder 4 Niveaus gefunden hat.

Aber das würde eine Menge Umarbeitungen erfordern.

Außerdem habe ich begonnen, Trendlinien durch 4 Fraktale nach der Methode der kleinsten Quadrate zu schreiben - auch hier ist es interessant, was dabei herauskommt.

 
Dserg >>:


Я на работе, не до торговли пока :-)

Дорабатывать буду, конечно, просто времени нет сейчас..

Ich verstehe, aber ich hoffe trotzdem, dass du nicht verschwindest.


 
Dserg >>:


Это кому как удобней :) Я вообще предпочитаю каждый индикатор затачивать под себя, так что нет проблем изменить любые параметры или цвета - это всё мелочи.

Из идей доработки - ввести вертикальное окно для поиска уровней Мин и Макс цену, а индикатор сам будет искать пока не найдёт скажем 3 или 4 уровня, вот как-то так.

Но это достаточно прилично переписывать надо.

Плюс я ещё трендовые линии начал писать, по 4-м фракталам методом наименьших квадратов - тоже интересно, что получится.

Interessant, ich hoffe, Sie zeigen es danach?)